PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo DNV! Einladung !!


sylver123
30-11-2003, 21:30
Nach dem ich mit Sonne gesprochen habe und er meinte das ihr im moment viel yuri spielt haben wir uns dazu entschlossen euch einzuladen an den GW`s Teil zunehmen! ich hoffe ihr habt Zeit und lust!:p

Hier is der Link zum FORUM (http://www.cncturnier.de.tt/) Wo ihr euch bitte anmeldet :)

und hier noch der Link zu der HP (http://www.cncturnier-hp.de.tt/)

ok wir freuen uns auf eure Teilnahme Regeln usw auf dem Forum :) viel spaß!

AGENT1803
30-11-2003, 22:24
haste bald alle clans durch?
wann beginnt das eigentlich hab keine lust zu lesen ^^ ?

sylver123
30-11-2003, 22:26
das wird so der letzte sein weil ich angesprochen wurde :)
dann wird die vorberreitungsphase beginnen d.h. 1 oder 2 Abende mal Regeln Testen bzw erklären damit es alle verstehen inclusive Testgames =) also dazert dann nimma lange

EsFriert
30-11-2003, 23:52
Hallo Sylver
entschuldige, dass ich dir heute abend kein ergebnis mehr bekannt geben kann.
Ich kann das so kurzfristig nicht alleine entscheiden und werde dir deshalb morgen eine entscheidung mitteilen.

constantin, mitgliederbeauftragter des dnv!!

tokasch
01-12-2003, 20:34
Wie schon bei euch geschrieben.Bin mit dabei.;)

EsFriert
01-12-2003, 20:49
ja, tokasch nimmt mir das wort fast aus dem mund. der dnv wird nicht als kompletter clan auftreten, sondern einzelne spieler entsenden. manche haben zeit und manche nicht.

also, ich hoffe, dass ihr viel spass miteinander haben werdet.

constantin

Sting6789
01-12-2003, 21:01
Original geschrieben von Agent1803
haste bald alle clans durch?
wann beginnt das eigentlich hab keine lust zu lesen ^^ ?

deine komentare kannste dir auch spren les einfach dann weiste es wenn nit das brauchste halt nit zu zocken (meine meinung!!!)

sylver123
01-12-2003, 23:52
DEr Anmeldeschluss ist der 15.12!!! ab da geht nichts mehr!!!

mfg sylver123

sylver123
16-12-2003, 22:45
Jeder weiß gestern war der Anmeldeschluss und die spiele sollen nun beginnen!

das heißt folgendes:

es gibt weiter Regeln updates auf dem Forum also schaut bitte mal rein!

Der Kommende Freitag wir ein Trainingstag d.h. da soll jedes Team mal mit vollen regeln spielen und testn ob alles kalr geht! ich werde auch anwesend sein um eventuelle Regelfragen zu klären=) also keine Panik will das es alle verstehen

Treffpunkt ist im Pazifikserver 17- ???? uhr=)

also schaut mal vorbei!


P.S. wir Bräuchten noch 2 Mitspieler !!da unser 8. Team bisher nur aus einer Person besteht

mfg sylver123

aWin4MofD
16-12-2003, 23:26
also kann ich noch mitmachen?
wann ist denn das turnier?

sylver123
16-12-2003, 23:33
dauert noc hwird vorraussichtlich am 27. starten!! jetzti s testphase kannst dich noch anmelden such noch 2leute also geh auf das forum und regestrier dic hda

Denny
20-12-2003, 12:49
jo ich habe euch gefunden:D
also habe ne bitte an desoplayer gib mal deine msn adresse aber bitte per pn;) das wir uns mal unterhalten könnten wegen gw:rolleyes:

MfG

Denny:cool:

sylver123
27-12-2003, 23:57
Hallo Leute nun ist es so weit die Spiele können beginnen! die Daten stehen ab heute auf dem Offiziellen Turnier Froum also bitte erkundigt euch!!!


mfg sylver123

P.S. Fragen bitte direkt an mich oder auf dem Forum

sylver123
29-12-2003, 01:41
teil 2 der Daten ist heute fertig geworden!!!! also viel spaß

mfg sylver123

sylver123
30-12-2003, 03:06
heute ist die map für die erste spiel woche veröffentlicht worden bitte schaut auf dem forum nach

mfg sylver123

sylver123
19-01-2004, 00:23
Also Leute da jetzt der wol server wieder geht wird das Turnier wieder aufgenommen!!

um nochmal nachzuprüfen wer jetzt weiterhin noch dabei ist udn mitspielt bitte ich alle Leute sich nochmal im Forum zu melden und zu sagen Ja ich bin dabei !!!!

Erst dann werden die neeuen Termine veröffentlicht udn eventuell werden neue Teams gewählt


also möglichst bald bitte rein schreiben unter news ist der Tread wo ihr bitte rein postet ob ihr dabei seid!!!

aWin4MofD
19-01-2004, 13:36
Ziehe meine Anmeldung hiermit zurück, da ich keine Zeit habe...
sorry

gurkae
19-01-2004, 18:20
hrhr....


wieso les ich solche sachen immer zuletzt?


darf ich für dich einspringen desop? :)