PDA

Vollständige Version anzeigen : GameVoice Probleme !!!


BadDadRS
05-02-2002, 02:42
Hilfe!

Mein GameVoice will nicht voicen.

Die Soundkarte ist ne Hercules Muse Surround XL, Fullduplex (lt. Hercules), DirectX ist tadellos, kann gleichzeitig aufnehmen und abspielen (und beim abspielen auch sprechen), kann Telefonieren... nur das GameVoice funzt net.

Ach ja: RogerWilco funzte ganze 2 mal, danach das selbe Prob.

Kann mir jemand Helfen??

Sternchen
05-02-2002, 08:40
Brbbbb.... Admin bitte chronen plz :chron:



Sternchen + Z

MaFiSoft
05-02-2002, 09:17
@Bad
Bist du heute abend wieder online? Ich schaue zu Hause meine Einstellungen noch einmal durch, und dann können wir nochmal testen. Gehört hattest du uns ja - nur wir dich nicht. Ich denke es wird an einer simplen Einstellung liegen. Aber wir werden es sehen.
Hast du ICQ? Sollten wir dann heute abend mal austauschen.

Sven
05-02-2002, 09:47
@Sternchen: Warum machst du das denn nicht selber?

BadDadRS
05-02-2002, 12:00
Hat sich erledigt!! Habs hinbekommen.. gg

ehmn. sorry für das falsche topic. war schon a bisserl spät..gg

kann das mal jemand löschen.. nimmt nur platz weg. Danke!

Sternchen
05-02-2002, 12:04
Sven weil ich nicht Forenübergreifen verschieben kann :ka: :shy:
Dafür müsste ich in dem anderen doch auch Mod sein.


Sternchen + Z

NodMot
05-02-2002, 13:09
Dann frag ich doch mal direkt, warum ich nie eine Verbindung über GV hinbekomme.
Bei BC klappte das wunderbar.
Bei GV klicke ich auf "Session suchen" (oder so ähnlich, habe es jetzt nicht vorliegen), gebe die IP ein (einschließlich Port durch : von der IP getrennt), der sucht 5 Sekunden und sagt, daß es nicht gehen würde.

Jemand eine Idee ?

MaFiSoft
05-02-2002, 15:07
:hmm: du hast doch aber auch das "Original" :confused: Ich habe enorme Probleme bei BC den Server zu finden wobei GV einwandfrei funktioniert. Lass uns heute abend mal testen.

NodMot
05-02-2002, 16:26
Wenn wir heute abend im Schlachtgetümmel Zeit dafür finden.

Ja, ich habe Original, da ich ja den Original-Kopfhörer gekauft hatte.