PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme um yuri starten zu können


gigolo86
30-11-2003, 18:04
hio leute

hab ein problem mit mein yuris rache!

und zwar hab ich meinen rechner neu installiert
(windows xp professional)

und danach so wie immer mein ar2 und dann yuri installiert!

es hat alles geklappt
ar2 kann ich spielen
aber als ich dann yuris rache spielen wollte
hat sich das spiel aufgehängt währrend sich das spiel ladet

das wiederholt sich die ganze zeit
ich hab auch das spiel wieder deinstalliert und danach wieder neu auf den rechner geschmissen aber mit den gleichem fehler

möchte noch was hinzufügen
also ich habs auf einem anderen computer probiert
und da kann ich yuris rache spielen
also liegt es nicht an der cd



hat mir da jemand einen rat was ich tun kann??

ps:
ich hab diesen thread auch im AL2 forum um das problem ansprechen zu können
aber hab ihn auch hier eröffnet damit es meine brüder auch sehen und vielleicht einen rat haben!

Kesselboy
01-12-2003, 00:31
haste irgendwelchen neuen Sachen dazugekauft?
wie ne Graphikkarte?

Swizzy
01-12-2003, 01:56
Rechtsklick auf yuri Symbol ----> Eigenschaften ---> Kompatiblitätsmodus auf win 98 einstellen ---> Doppelklick auf Yuri Icon ---> Spass haben

^^ Is bekannt hatte das prob auch seeeehr lange ;)

fadmax
01-12-2003, 02:28
Das Problem mit dem KompModus zu lösen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, denn eigentlich sollte es problemlos auf XP laufen, hast Du es kpl. deinstalliert also incl. AR2, oder nur Yuri? Wenn Du schon alles kpl. entfernt hast und es immer noch nicht geht versuche es mal über verschiedene Menüs zu starten also Autostart direkt vom Arbeitsplatz, dann eben aus dem Startmenü und evtl. mal über Arbeitsplatz indem Du den Ordner öffnest und die Startdatei (Ra2md.exe) direkt lädst!
Ansonsten probier es mal mit dem komp Mode! Wünsch Dir viel Erfolg Gigolo!!! :)

BTW: Long time no see...

gigolo86
01-12-2003, 15:17
so hab jetzt mein pc nochmal neu installiert!
und yuri mit ar2 komplett auch runtergeschmissen

mal schauen was es bringt

;-)

Kesselboy
01-12-2003, 15:19
wollen wir mal hoffen das es funktioniert :D

D3sigN
01-12-2003, 16:16
Laufwerk C--->WINDOWS--->system32--->drivers--->etc--->dann nur die hosts datei löschen !

gigolo86
01-12-2003, 21:18
thx
an alle
aber ich hab windows komplett neu installiert und funktioniert wieder

fragt mich nciht an was es lag

fu... windows halt!!


also thread kann geschlossen werden ;-)
nochmal thx:D :shy:

RealBoss1
01-12-2003, 22:37
Original geschrieben von gigolo86

also thread kann geschlossen werden ;-)



gesagt, getan ;)