PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheat oder nicht ?


Tawatawa
05-02-2002, 02:34
Hi @ all

Ich habe da eine frage ich habe ein Clan Spiel gemacht
und Plötzlich ist es abgebrochen jetzt sind wir bei den balken und beide grün aber keiner bewegte sich und die zeit lief runter
nach dem die zeit abgelaufen war kamm das schild gewonnen
doch als ich in der Rank liste schaute steht das spiel als verloren drinne warum?? er hatte keine chanze zu gewinnen warum wurde das spiel für den mist kerl gewertet ?? kann es mir einer sagen !ist es schon mal einen von euch passiert ?

der Name des Spielers : Magikfly Clan : W.F.A

Sven
05-02-2002, 09:52
Wenn beide Balken grün sind ist mit grosser Wahrscheinlichkeit deine Verbindung abgebrochen (schliesslich merkt dein Rechner das ja nicht).
Wenn so etwas ist: Immer Verbindung trennen und direkt neu einwählen!

Bhvpatt99
05-02-2002, 10:46
HI

vieleicht hast du die verbindung zu nord-com verloren ?
könnte sein und wie du inder ladder geschaut hast hast du die da vieleicht neu anmelden müssen

BhvGhost
05-02-2002, 11:36
hi

Nein er hat keine Verbindung verloren ich war dabei !!
es kamm zweimal vor und beide spiele wurden als verloren gezählt das ist zum kotzen und er konnte nichts dafür er hätte beide spiele gew.ich habe mit einiegen leuten gesprochen den ist in letzter zeit das gleiche passiert ich werde es herausbekommen
wie das geht weil das ist eine echte schweinerei wenn es so einen cheat gibt was sollen wir dagegen machen ????????

Bhvpatt99
05-02-2002, 12:19
naja ich werde dabei helfen das herauszufinden bekommen wir schon hin :D :D :D

Tawatawa
05-02-2002, 22:29
Das wehre doch gelacht wen wir das prob nicht lösen können:cool:

firefrog
17-02-2002, 10:28
ja das is scheiße du denkst es is alles ok un plöotzlich zack hast verloren !:mad: