PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission endet nicht


Kresi
30-11-2003, 01:53
Hi in der GDI Mission Befreiung von Tratos komm ich einfach nicht zum Ende. Die Mission ist ja 2 geteilt der erste Teil endet auch und dann fängt der 2. an. Die Save games aus dem ersten haben ein Stern., aber beim 2. Teil soll ich alles platt machen hab ich auch getan aber es endet nicht. Ich hab jetzt schon seit meheren Stunden die Karte abgesucht finde aber nix. Auch nochmal neu angefangen, wieder nix. kann mir jemand helfen ?

mfg Kresi

EEBKiller
30-11-2003, 03:57
Kann sein, dass du die Tiberiumviecher unten links noch platt machen musst. Hättest du jagdspäher, wäre es einfacher, die letzte Einheit zu suchen :D

Kresi
30-11-2003, 12:43
Danke für die shnelle Antwort, hab einfach die Mission zum 5.x gemacht und dann ging´s

mfg Kresi

Chriss
30-11-2003, 14:11
Vielleicht war tratos, der stalker oder umagaan noch nicht in den transporter eingestiegen oder du hast mit dem dieb den maulwurfpanzer geklaut und der ist noch aufgebaut und kann deshalb nicht verschwinden?