PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Werbung für das Board


Baerni2
29-11-2003, 23:14
hei Leute

ihr müsst einfach mehr Werbung für das Board hier machen, finde ich.
Da müssen mehr schreiben, nicht immer nur die gleichen.
Also ich finde es klasse hier.
Fühle mich hier wohl.
Baerni

s29011985
29-11-2003, 23:28
muss ich mich anschliessen, ich fühl mich wie zuhause
*füsse auf dich, hand in hose, und hosenlatz auf*

gg

Baerni2
29-11-2003, 23:43
weiter so Jungs, echt geil hier

Suneaters
30-11-2003, 03:04
Ach wisst ihr,was soll ich sagen ........:(
Ich habe zig mal alle privat angeschrieben oder im Newsbereich oder im Forum,sogar Drohbriefe......es hilft nix......ich könnte:ansage: :motz: machen aber nix es ist zum:bang: ....selbst :bet: nützt nix.
Auch wenn das jetzt lächerlich rüberkommt aber glaubt mir ,ich habe echt immer geprdigt meine Member haben alle Freiheiten ,also nix "Eliteclan -du darfst nicht verlieren scheiss"...aber was hat es mir gebracht ?......ich habe gute Member verloren und man lacht sich höchstens noch kaputt......da hört man:"was soll ich denn schreiben ?"
Tja und dann sehe ich das fremde Member aus andern Clans hier jeden Tag posten,echt traurig......MANCHMAL WÜNSCHTE ICH EINFACH IHR WERD BEI MIR!
MFG
Suneater

Honor732
30-11-2003, 03:50
Hm....armer Suneater..
naja mach dir nix draus,es gibt halt nicht soviele die dann noch viel in Boards und Gbs schauen und schreiben,bei uns in Wka ist das ja auch bisher net zuviel des Guten gewesen aber was solls,
hehe:santa: :cool:
Mein Lieber Clan is mir scho bissl Heilig muss ich dir sagen,geht nix ueber #WKA# hehe
ne ernst..Der Klasse Clan fuer mich ohne hin und mit euch kann ich mir ja trotzdem supi verstehen und zusammen/gegeneinander zocken,
Mfg Honor743

s29011985
30-11-2003, 15:31
hehe suneater

evtl hast du bald nen member mehr der fleissig postet.


s

Suneaters
30-11-2003, 19:04
echt???? willst zu uns ....:D *freu* na dann herein spaziert in die gute *W-o-D -Stube.........................Juhu es geht aufwärts:p
Einfach melden
MfG
Suneater:p

s29011985
30-11-2003, 22:10
steht noch net ganz fest wollte nur wissen ob ich zu euch kommen kann.

naja aber ich zocke nun mal ne runde generals und dann schau ich mal in 2-4 wochen weiter ob es sich gebessert hat.

s

Germane45
30-11-2003, 22:14
Original geschrieben von Baerni2
hei Leute

ihr müsst einfach mehr Werbung für das Board hier machen, finde ich.
Da müssen mehr schreiben, nicht immer nur die gleichen.
Also ich finde es klasse hier.
Fühle mich hier wohl.
Baerni

Mehr Werbung für dieses Board, bzw. für uns??

Haben wir nicht Nötig. :) Früher oder Später kommen sowieso alle zu uns. :yes:

Auch die Schalker.;) fg

Baerni2
01-12-2003, 20:09
Die Schalker sind gerne hier- denn ich kriege ja bald meinen blau weissen Stern, hehe.

Germane45
01-12-2003, 22:53
Nene, höchstens weiss Blau. ;)

Den wollen wir ja beide nicht. :)

Also lass dir einen von deiner kleinen Maus basteln. :)

Baerni2
05-12-2003, 19:32
wenn mein 2ter Stern hier kommt, dann aber bitte in Blau weiss