PDA

Vollständige Version anzeigen : Tratsch-Laberecke


Denny
29-11-2003, 21:12
so cem ist das ok??:(
hoffe ja wenn nicht lösche;) :rolleyes:

hey cem kannst du mir ein paar sone musidateien geben wenn du magst!!wer echt geil:D

MfG

Denny

Comora
29-11-2003, 21:16
Original geschrieben von WarLockd1
so cem ist das ok??:(
hoffe ja wenn nicht lösche;) :rolleyes:

hey cem kannst du mir ein paar sone musidateien geben wenn du magst!!wer echt geil:D

MfG

Denny

Meinst bestimmt kleine Musikdaqteien, Wav, Mp3 in der Art.
Denke da hat Cem ne geile Sammlung :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Denny
29-11-2003, 23:45
jo das meine ich:D
man meine rechtschreibung läast auch nach mit den alter löl:p

sylver123
29-11-2003, 23:55
mahc dir nix daraus geht mir genauso lol ich achte da net so drauf ;)

GigaTurbo
30-11-2003, 08:08
Jo, ich verbringe Stunden vor dem Computer, um eure Beiträge zu entschlüsseln.:D

Und wenn ich es dann raus hab was ihr meint, merke ich das es gar nicht so wichtig war :eg:


Nur Spaß ;)



....END OF LINE

Sepuku
30-11-2003, 09:51
Original geschrieben von GigaTurbo
Jo, ich verbringe Stunden vor dem Computer, um eure Beiträge zu entschlüsseln.:D

Und wenn ich es dann raus hab was ihr meint, merke ich das es gar nicht so wichtig war :eg:


Nur Spaß ;)



....END OF LINE

wuhahahaha

Wie immer, charmant bis zum Anschlag unser Michael.

@denny
Jo geht klar mein bester, ich hab die ganze Platte mit so nem Müll voll.

Musst nur mal sagen was du genau willst , Telefonverarschungen,witzige wav files.
Oder das komplette programm mit Blödsinn.
Ich schick dir was über msn heute gehts wieder Richtung Frankfurt.

Das mit Daffy Duck hat dir wohl echt gut gefallen?:p

Eyestream
30-11-2003, 13:34
das mit der telefonverarsche mit der fliegerbombe könntest du mir mal bitte schicken cem das war hammergeil :D

Denny
30-11-2003, 18:12
jo dicker cem:D
na ich bracuh net viele nur ein paar geile und daffy duck will ich unbedingt haben voll geil:D :D :D

MfG
Denny:rolleyes:

gigant011
30-11-2003, 18:49
jo cem ich mach dir nen Vorschlag ich habe nen Kollegen der hat ne gute CD zusammen gestellt. Kennste den Typen der überall anruft und sich selbst Panza nennt? wenn du bock auf austausch hast sag bescheid. Ich kann so ein zeug immer gut gebrauchen.

mfg
gigant011

Lebet lang und in Frieden.

Tharkun05
30-11-2003, 21:02
Cem schick mal deine Verarschungen und Duffy Duck Jörg, der Stellt das dann auf die Homepage, oder Jörg:eg:

Sepuku
01-12-2003, 08:27
Original geschrieben von Tharkun05
Cem schick mal deine Verarschungen und Duffy Duck Jörg, der Stellt das dann auf die Homepage, oder Jörg:eg:

Boah wisst ihr was der Jörg dann für nen Traffic auf der Page hat.

Lasst uns lieber den Kram auf Cd bruzeln und dann tauschen.
Iss ja nicht wie Musik oder Film mit Gema oder Urheberschutz belegt, oder?

gigant011
01-12-2003, 14:55
Jo cem das weiß man net wenn die sprüche schon mal über CD verkauft wurden kann es sein das sie geschützt sind . Aber ansonsten ist das ne gute Idee

mfg
gigant011

Lebet lang und Frieden

Denny
03-12-2003, 17:20
juhu cem mein schatziiiiiiii wenn wir uns hgeute abend sehen oder hören dann such mal ein paar dateien für mich raus du weist ja schon:rolleyes: :D :p

denke mal werde heute abend gegen 21uhr oder 22uhr da sein


MfG
Denny:D

Comora
03-12-2003, 18:44
Genau Cem, schmeiss mal den Link rueber fuer Duffy Duck :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Denny
15-12-2003, 00:01
Ist cem schon wieder im lande????:D :D
cem habe mal richtig bock 1vs1 wieder zu zocken gegen dich:D 2 games einmal ali und sov:D wenn du magst nur fun;)

MfG


Denny:cool:

Sepuku
15-12-2003, 03:11
Original geschrieben von WarLockd1
Ist cem schon wieder im lande????:D :D
cem habe mal richtig bock 1vs1 wieder zu zocken gegen dich:D 2 games einmal ali und sov:D wenn du magst nur fun;)

MfG


Denny:cool:

JO dann wirds wohl 1 zu 1 ausgehen.

Denny
15-12-2003, 16:25
na na na mal schauen habe ein wenig alis gelernt :D aber da druch zocke ich wieder mit russen schlechter hmm aber gebe mein bestes um paar geile games hin zu bekommen;) naja möge der beser noob gewinnen :D ;) löl (fun zählt)

MfG

Denny:cool:

Denny
20-12-2003, 20:30
jo hi all


hey chacoll ich spiele fähr und ohne cheats habe das gefühl gehabt das du das von mir dachtes bei dem game vorhin und ich habe erlich nix gemacht habe normal gebaut 6 waff hatte ich gehabt wo du einfach gings was soll ich da bitte sgen wenn du immer sagsgt es geht net so schnell zu bauen das kann nicht sein und ich sage dir ich cheate net ist auch so ich spiele voll fähr und du glaubst es net ich habe erlich nix gemacht tolga also sei net bockig auf mich ja!!wer net..:(

MfG

Denny:(

Denny
24-12-2003, 16:31
Cem bei seiner lieblings beschäftigung an der nase lecken:D
So feierst du dein weihnachten wie süssssssssssssss:D

http://dbr.webspace4free.biz/kk.jpg

Comora
25-12-2003, 08:55
Reiz ihn ned so, sieht so aus als ober er ganz schoen stinkig wird !

http://www.crackcyber.com\ncem.jpg

Hat Weihnachten bei Geschenke kassieren, bestimmt geloost :D :D :D



_the best greetings

Sepuku
25-12-2003, 12:08
Jungs!

http://www.dmcdeutschland.de/blog/archives/aerzte.gif


Die neue Ärzte CD ist da. Ich beschenk mich selbst. Zu Weihnachten bekomme ich nie Geschenke.

Denny
25-12-2003, 18:56
lol dicker cem haben wir dich erwischt bei deiner lieblingsbeschäftigung:D muahahahahahahaha
cem ohne worte wie süss nur stinke finger hihi cem du siehst sooooooo süss aus als kuh:D

MfG

Denny

Denny
02-01-2004, 14:11
jo leute ich habe mal ne frage warum kann ich auf xwis net hosten ist voll kacke wollte gerade clan game machen aber geht net weil ich net hosten kann:confused:

MfG


Denny

Denny
16-02-2004, 22:19
Jörg gib mal bitte link rein für leader und so..danke

Comora
16-02-2004, 22:24
Original geschrieben von WarLockd1
Jörg gib mal bitte link rein für leader und so..danke

Hm............... steh auf dem Schlauch :confused:



_ the best greetings

Denny
16-02-2004, 22:28
Original geschrieben von Comora
Hm............... steh auf dem Schlauch :confused:



_ the best greetings

Was los???Na dann msn danke

Comora
16-02-2004, 22:35
Original geschrieben von WarLockd1
Was los???Na dann msn danke


Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu Bub :mad:

Und ned leader sondern Ladder ;)


Hier unter Download, das Letzte (http://www.united-federation-of-friends.de/index.html)


_ the best greetings

Octron95
02-03-2004, 13:43
Hi

Ich hatte Cem ne PN geschickt , is er nicht da ?
Is was wegen Hardware , bitte um Antwort - Danke.

Ingo

GigaQueen
02-03-2004, 15:35
Huhu Ingo,

Cem ist momentan auf dem Weg nach Frankfurt zurück.Ich glaube er hat einen Laptop mitgenommen und wird evtl. online kommen.
Ich denke das er sich heute Abend mal melden wird.

Aleecsy
02-03-2004, 15:49
@micha&su

sorry wegen samstag ... ich konnte nichts dafür :(

WURM "Sobig.F" hat mir schwer zu schaffen gemacht :kotz: musste alles neu formatieren ...

Octron95
02-03-2004, 16:16
Hi

Ok Thx Su.

Ingo

GigaQueen
02-03-2004, 20:18
@micha&su

sorry wegen samstag ... ich konnte nichts dafür :(

WURM "Sobig.F" hat mir schwer zu schaffen gemacht :kotz: musste alles neu formatieren ...

Huhu Dani,

uiuiui also war doch was im Busch bei dir.Mist diese blöden Viren!!
Aber war nicht schlimm,wenn alles wieder clean ist,dann kommst du uns nochmal im ts besuchen und dann zocken wir wieder ne Runde.
Und hol dir auch mal ein hs.

Liebe Grüsse

Su

Denny
04-03-2004, 10:43
Aaron kommste ts weis net ob die nachricht bei dir angekommen ist deswegen schreibe ich hier nohc mal rein :crazy:

scream520
09-03-2004, 21:50
glückwusch nachträglich
mfg ov3rlord

Denny
10-03-2004, 00:31
LOL danke aber bist im falschen therad LÖL :lol:

Denny
10-03-2004, 22:16
Cem kommste ts mal bidde danke

Denny
16-03-2004, 04:14
Man ich spüre das cem noch hier ist kommste ts noch ???

LÖL 3 Post Hintereinander muahahahahaha

scream520
16-03-2004, 14:02
sry sry da is mir was schief gegangen ^^ naja da war ich bissen zu schnell und verklicken naja das kann mal passieren
mfg ov3rlord

Denny
22-04-2004, 22:45
LÖL Jörg

du überfährst mich so wie du aussiehst
http://www.total-korrekt.de/cards/affe.jpg
man das kann ich mir net vorstellen so wie du kuckst hier wuahahahaha :lol:

Comora
22-04-2004, 23:43
Lol....... Dia, bringst jetzt schon dein Passfoto ins Spiel :D

Das ist das Richtige Pic :p

http://www.crackcyber.com/katzetod.jpg

Hab Dich in meiner Klaue :D

_the best greetings

Denny
22-04-2004, 23:56
Ok hast gewonnen ich hab dich Lieb

http://www.downloadsucher.de/bilder/affen.jpg

N8FALTER
23-04-2004, 00:14
hehe...immer wenn ich denny jetzt "sehe" oder ihn höre, denk ich an die KILLERkatze *wuhahahaha


:troest: ;o)

Denny
27-04-2004, 12:22
Hio Leute wollte mich mal entschuldigen wegen gestern weil ich net erreichbar war für einige Frang,Jörgi und micha usw..Hatte grosse probs mit meiner tochter hmm muste sie jetzt in Krankenhaus lassen heul also leuts bis heute abend denke mal komm kurz vorbei weil darf ja nachts nicht ´bei meiner süssen sein..Shit Ärzte bis dann

MFG
Denny

skatman1744
27-04-2004, 12:52
Ich misch mich ja nur ungern ein, aber kann es sein dass das Bild mit dem TOD was mit Terry Pratchett zu tun hat ?

daabrippa
27-04-2004, 12:57
Joah, könnte sein. Und nu?

skatman1744
27-04-2004, 13:25
Joah, könnte sein. Und nu?


Kunstbanause -.-

Könnt ja sein dass es noch andere Leute gibt die nen bestimmten Autor mögen ?

daabrippa
27-04-2004, 13:39
Hey hey, ich hab nich gesagt daß ich den nicht mag. Das war eigentlich überhaupt keine Wertung, sondern eher ne Frage was genau Du mit Deinem Beitrag sagen wolltest...

P.S. Ich will ja nix sagen, aber könnte es sein, daß Dein Nick irgendwas mit 1744 zu tun hat? :D

skatman1744
27-04-2004, 14:12
Glaub mir es gibt sehr viele Leute die 1744 lieben !!!! Ich sprech da aus eigener Erfahrung ....

dr bumä
27-04-2004, 21:40
der war jut

daabrippa
27-04-2004, 22:14
stimmt. ich arbeite an ner EXTREM ausgefeilten antwort ;)

BhvGhost
27-04-2004, 23:47
da bin ich ja gespant **fg** :p

Comora
28-04-2004, 00:44
Hio Leute wollte mich mal entschuldigen wegen gestern weil ich net erreichbar war für einige Frang,Jörgi und micha usw..Hatte grosse probs mit meiner tochter hmm muste sie jetzt in Krankenhaus lassen heul also leuts bis heute abend denke mal komm kurz vorbei weil darf ja nachts nicht ´bei meiner süssen sein..Shit Ärzte bis dann

MFG
Denny


Jo Dia ist schon oka, wuensch euch Beiden das die Kleine wieder schnell ueber dem Berg ist.


_ the best greetings

daabrippa
28-04-2004, 09:29
Paar Infos zu 1744:

In Österreich wird die Vermögenssteuer in Höhe von 10% eingeführt. :twink:
Der Virtuose und Komponist Vivaldi stirbt, das gleiche gilt für Anders Celsius (Der Dude hat 1742 die Thermometereinteilung erfunden - °C)
Die erste niedergeschriebene Golfregel entsteht. :D

Bißchen Mathematik:
Primzerlegung = 2^4 * 109
1744 taucht an Stelle 24170 in PI auf (3, nicht mitgerechnet) ...56807354464995127203 1744 87195403976107308060...
Fibonacci Zahl von 1744 = 133339736880025677045479942131085184092786598561229702769837696396798828765261449060957231 162493403686907153060996468189210478323213932298442659906140453001051668979104741210981221 998407610422907542906437839383338360069258596499177203062189465442109337841931832232860655 450938011010572845894696362406960617988624902647466695458090203202825288372001148101179516 17883
(Das sind 365 Stellen, genauso viele wie ein Nichtschaltjahr Tage hat)

Aus astronomischer Sicht interessant, Komet 1744 De Cheseaux - Einer der größten bisher erschienenen Kometen, entdeckt 29.11.1743 (Dat Teil hatte 6, in Worten SECHS Schweife!)


und zum Schluß noch was Geschichtliches...

1744/45 ließ der preußische König die Kartoffel in einer riesigen Kampagne in ganz Preußen gratis verteilen. :twink: (Warum kommt heute keiner auf so ne Idee?)

1744 Friedrich II. v.Preussen erwirbt Ostfriesland
1744-1745 2. Schlesischer Krieg
4.6.1744 Schlacht bei Hohenfriedeberg: Friedrich II. besiegt Österreich
16.9.1744 Eroberung Prags durch Friedrich II. v.Preussen
30.9.1744 Schlacht bei Soor: Friedrich II. besiegt Österreich
?.11.1744 Friedrich II. v.Preussen muss Prag verlassen
15.12.1744 Schlacht bei Kesselsdorf. Friedrich II. besiegt Sachsen

Der Friedrich wollte es wohl echt wissen...ich hoff der war kein Sammlerkiller :D


Naja, so richtig ausgefeilt isses nicht, aber ein paar Daten zu 1744 hab ich gefunde. Allerdings muß ich sagen, soooooooooo toll is die Zahl nun auch wieder nicht...:p

skatman1744
28-04-2004, 11:51
Uhm wenn du meinst das menschliche Wesen solche Dinge/Fakten lieben können/wollen will ich da nich mit dir drüber Diskutieren (diese Leute sind wohl auch ein bisschen, naja du weisst schon ;)).

Ich hab mich vielmehr auf http://www.glaabsbraeu.de/ bezogen, da fällt der Bezug zum Alltag dann doch etwas leichter als bei den von dir genannten Dingen :D (Kellertrübes...)

Ansonsten doch recht Interessant, aber wenn ich Durst hab klammer ich mich dann doch lieber an "mein" 1744.

Edit: Wusstest du dass die erste Seite die bei google (ok lahmt) erscheint wenn man deinen nick eingibt ne c&c yuri Seite ist ? (evtl deine ? *anpieks*)

daabrippa
28-04-2004, 12:51
Lol das mit dem Bier war gut. Auf sowas naheliegendes komm ich natürlich nicht. Aber besser als irgendwelche Temperaturskalen. :Prost:

Und zu Deiner Frage, joah dat is meine Seite. Hab aber schon ne Weile nix mehr dran gemacht. Wenn ich mal ein bißchen Luft hab bau ich mal was um oder mach die komplett neu.

Wieso die allerdings kommt wenn man "daabrippa" sucht weiss weiß ich auch nicht. Bei "Exit13" is klar, bei "Op3r4tor" versteh ichs auch noch, aber woher zur Hölle weiß Google meinen Foren nick??? Wittere ich da ne Verschwörung?? :twink:

skatman1744
28-04-2004, 13:44
Ok ok ich gebs zu, das ist ein streng geheime Aktion des Verbundes Deutscher Fichtensammler zur Publizierung von Homepages die mit dem Verbund rein garnichts zu tun haben.
Vielleicht sollest du mal nach anderen nicks/namen von dir im Netz suchen ?