PDA

Vollständige Version anzeigen : yuri 6€ bei saturn


mcmaeh
29-11-2003, 20:02
also ich wollt mal fragen bei welchen saturn yuri 6€ kostet.
ich nämlich heute voller freude in den düsseldorfer saturn aufer kö.
hach ne vorher mit meinenr neuen aufem weihnachtsmark :love:
naja ich such und such eben yuris rache, weil ein gewisser mccomet das haben wollte und zu weit entfernt von saturn wohnt :mad
und ich fröhlich die verkäuferin am fragen, die mir dann spontan und sehr freundlich (:hmm: ) antwortete: Wie?
der schock saß bei mir tief. ich antwortete mit ztterneder stimmt :angst:: ja yuris rache. sie sagte: meinen sie ar2 mit add-on für 19,90€. ich stutzte bis ich entfrustet mir das yr anschauen ging, was in der letzten ecke des geschäfts lag :mad:
also hat saturn nun die preise wieder angezogen oder was :grrr:

mfg mcmaeh :mad:

mafia4yu
29-11-2003, 20:10
Es gab wahrscheinlich 5 Exemplare zu dem Preis und die waren sofort weg.So macht man Geschäfte, die Leute denken, dass es was billig gibt und gegehn in den Laden.

mcmaeh
29-11-2003, 20:22
na toll das bringt mich auch net weiter :motz: ( geht gg saturn nicht gg dich mafia da smoker :D)

torte
29-11-2003, 20:30
frag mal germane45
der hat noch eins übrig:)

Comet
29-11-2003, 21:03
supi:( jetzt knn mir yuri gestohlen bleiben, UT kommt her:eg:

mafia4yu
29-11-2003, 21:53
Original geschrieben von mcmaeh
na toll das bringt mich auch net weiter :motz: ( geht gg saturn nicht gg dich mafia da smoker :D)

:D

Germane45
29-11-2003, 22:17
Ich habe noch mehrere Spiele, da einige wieder abgesprungen sind. Zumindest melden die sich nicht bei mir. Wer diese Spiele Verbindlich haben möchte kann mir eine PM schicken.

Das Angebot für dieses Spiel war hier in Dortmund am vergangenen Mittwoch immer noch gültig. Es waren auch noch mind. 2 Stück im Regal. ;)

@m1a22
wenn du das liest,

du bist damit nicht gemeint. Deine beiden halte ich auf jedenfall fest. :)

m1a22
29-11-2003, 22:21
Öh, keine Sorge, diesmal beziehe ich das net auf mich *gg*

Denke, wir haben ja alles über MSN geklärt.

mcmaeh
29-11-2003, 23:41
@ germane jo behalt mich mal im hinterkopf ;) bzw comet ;)
adde mich mal bei msn: mcschaf@hotmail.com. kann im mom da net rein ;)

edit: ha wer sagts denn bin drin :D

adEaThAbC
30-11-2003, 01:58
bei unserm saturn gabs so ne grabbel tonne mit der überschrift: jedes spiel nur 5€. hatte aber irgendwie kein bock in dieser tonne wie ein bekloppter rumzugraben.... :hmm:

Churchill
30-11-2003, 09:27
Also Saturn gehört ja zum Mediamarkt-Konzern.

Und der macht regional unterschiedliche Preise. In Leipzig ist das meiste am billigsten, in Norddeutschland ist es billiger als in Süddeutschland.

Und wenn man nun auf die Kö geht mit ihren Diamantenschmuckläden und Pelzmäntelgeschäften in denen reiche Geschäftsleute für ihre heimlichen Geliebten einkaufen! Da muß Saturn ja teuer sein, weil die Kaufkraft abgeschöpft werden soll!

Ja, so ist das.

Am besten müßten die Preise in Rostock sein. :D

mcmaeh
30-11-2003, 14:16
hmmmm. dann geh ich auf die schdowstraße und dann müsste das eigentlich halb so teuer sein :hmm:
naja gibts hier nen rostocker :D
seit wann gehört saturn zu media markt. meines wisens heören die zu karstadt also metro.
sonst hätte media markt das monopol :twink:

Churchill
30-11-2003, 17:51
Ähja, Saturn gehört eben auch zu Metro.

Aber ein Monopol haben sie nicht, denn es gibt ja noch Makromarkt. :santa:

Und das mit der Schadowstraße könnte hinhauen, ruf doch einfach mal an, das kostet dich nur 5 Cent oder so.

mcmaeh
01-12-2003, 16:25
hab nachgeguckt is ne 0190 nummer :twink: das is mir zu teuer. da fahr ich lieber hin.

makromarkt :lol: is der letzte dreck

EsSchneit
01-12-2003, 16:54
ich dachte makromarkt gehört zu mediamarkt und saturn ist einzeln ? :santa:

NodMot
01-12-2003, 17:25
Kleine Aufklärung gefällig ?

Saturn ist vom Herrn Waffenschmidt (das war der Gründer) an die Metro verkauft worden.
Der Mediamarkt gehört genauso zur Metro Gruppe.
Wenn man den Saturn schon mit einem Einzelhandel in Verbindung bringt (Metro ist ja ein Großhandel), dann bitteschön nicht mit Karstadt (Karstadt sitzt in Essen und hat Hertie übernommen und Quelle gehört auch zu denen), sondern mit Kaufhof (schließlich würden wohl kaum Saturns in Kaufhöfen sein und der Kaufhof in diesen Warenhäusern keine Produkte mehr führen, die der Saturn führt, wenn der Saturn zu Karstadt gehören würde).
Da die Kaufhof Holding AG (zu der natürlich die Warenhaus AG gehörte) aber etwa Mitte der 90er mit der Metro AG und der ASCO AG zur Metro AG verschmolzen ist, gehört Saturn nicht zum Kaufhof, sondern zur Metro.

Alles (un)klar ???

Comet
01-12-2003, 17:49
hauptsache ich bekomm yuri für 5.99:p