PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Strategie


rob120779
29-11-2003, 14:44
Hallo zusammen ....

... da ich ja einer der wenigen (oder auch nicht bin), die mal training brauchen hab ich so ne idee gehabt :rolleyes: . Wie wärs mit einer Tabelle bzgl. eurer Strategie im Spiel, d.h. wie baut ihr
auf welcher Map, wie viele Einheiten usw (gedlieder nach Angriff oder/und Verteitigung. Hab das bei mir gestern gemerkt, dass ich brutale Newbie-Fehler (gebrauch das Wort ned so gern aber stimmt nun mal) beim Aufbau mache.

Andi warst ne echte Hilfe beim Trianing :bet:.

Gruss an Alle

Ps. Melde Euch mal. Gibt User die hab ich noch nie online gesehn ;-)

rob120779
29-11-2003, 15:15
Wenn ihr wollt können wir dieses Thema auch ins interne Forum
verlagern...wenn genügend Intresse vorhanden is werd ich auch
für eine Tabelle,.... sorgen ;-)

MaternusS
29-11-2003, 15:35
lol rob :)
also ich inde da gibts nichts bestimmtes , musst halt guzcken wie der gegner baut ... das ist alles !

Baerni2
29-11-2003, 23:10
spiel einfach üfter, dann kommt das schon. Übung macht den Meister.

Suneaters
30-11-2003, 03:44
schau mal im interenen CnCmuhaha hat schon vor einiger zeit da taktiken gepostet,und gebt die Passwörter nicht weiter
MfG
Suneater

SuNoWnEr
30-11-2003, 03:58
wo is das interne ich finde das nicht wie komme ich dahin ??

Sunangels
30-11-2003, 18:47
Erstens Antworte mal Sunowner auf meine Frage , zweitens unter secret und internes Forum .

MfG
Sunangels

SuNoWnEr
01-12-2003, 18:44
thx

Baerni2
01-12-2003, 21:30
also, erzählt mal eure office Strategien