PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle BDG Brüder


DieMumie3
29-11-2003, 11:45
Hallo an alle Zockerfreunde, da ich letzte Zeit nicht so oft Online war habe ich mir überlegt.
Ob ich aus dem Clan austrete und den Platz frei mache für jemanden anders, da wir ja nur eine begrenzte Anzahl an Mitglieder haben dürfen.

Würde mich aber freuen wenn ich bleiben darf und hoffe ich habe mal wieder mehr Zeit zum zocken.


Grüße alle Zockerfreunde
DieMumie3 (Alfred)

uckkiller
29-11-2003, 15:55
hallo alfred :)
kenn dich zwar nich aber benni hat mir nur posotives über dich berichtet.
also falls du durch RL keine zeit hast zu zocken is das glaub ich ok denn RL is wichtiger!!!! aber einma kurz blicken lassen müsste doch drin sein oder?

zumindest seh ich das so...aber ich lass ma die leader of the gang ran...:p


also cya alfred



THE END

Bossi
29-11-2003, 16:06
Hio Mumi!!!

Mhhh...schade , das du so wenig zeit hast ...
Aber RL geht immer vor....deswegen ist es ein "guter" vorschlag von dir den Platz zu räumen....
Nur sage ich dazu...NEIN....du bist schon lange im clan und hast dich immer sehr nett und fair anderen gegenüber verhalten wenn du on bist!
Wir hatten letztens bezüglich solcher angelegenheiten eine Leader sitzung und haben einige entschlüße getroffen!
Wir haben uns einstimmig für ein NICHT ausschluß aus dem clan ausgesprochen!
Jedoch wenn du sagst , das es in der nächsten zeit weiter etwas eng mit deiner zeit wegen RL ist, biete ich dir eine art versetzung wegen RL-zeit in den TRAIN an...weil ich und denke auch die anderen wollen nicht , das du uns einfach so verlässt!

Werde das ganze noch mit noob und kabit durchsprechen und dann sehen wir weiter!

in diesem sinne:

NoobvsYou
29-11-2003, 17:50
Hey Alfred :Peace:

Schön das Du noch lebst !
Du hattest mir ja schon gesagt , dass Du im mom. keine Zeit hast wegen RL .Ist absolut kein Problem;)
Wie Bossi schon geschrieben hat , hatten wir vor , Dich in den Train zu versetzen .Soll keine Strafe sein .
Jedoch ausem Clan austreten gibts net , nene:adf:
Du bist schon so lang im Clan und hast Gute und schlechte Zeiten mit gemacht.Warst sonst immer für einen da und sowas wird schwer angerechnet , Clantreue !!!!
Auch wenns im Moment nicht so klappt , DU bleibst ;)

Gruss , Sascha

Firecleg
29-11-2003, 23:30
Schade das du nur noch so wenig Zeit hast habe immer gerne mit dir gezokkt und du warst auch einer der vielen gründe die mich nach bdg "getrieben" haben. Jaja.....die guten alten Zeiten ;)

Agent7777
30-11-2003, 11:00
Da habt ihr die richtige entscheidung getroffen :thx: .

Kesselboy
01-12-2003, 00:35
schade das du so wenig zeit hast ich hätte nämlich mal gerne mit dir gezockt :D

aber das RL geht vor da schliesse ich mich meinen Kollegen an :)

KingAl001
01-12-2003, 01:07
ALFRED

Ein Platz für dich ist immer da. Und wen das RL wieder es zu läst kommste wieder und zockst fleissig mit uns.

Shark2125
01-12-2003, 18:17
bin wohl kein BdG Bruder aber ich wollte trotzdem posten:

die gute allte (junge) mumie, will BDG? verlassen? :mad:

das kann nicht sein! wie die anderen schon sagten du darfst den clan nicht verlassen oder evtl in den traín gehen!

Und BDG braucht dich und du brauchst BDG oder wie man so schhön sagt was währe BDG ohne Mumie? :D


überleg dir es gut! An deiner Stelle würd ich bei BDG bleiben!. würde es schade finden wenn du Bdg verlässt! weil du immer hinter deinen Clan standest auch in den schwierigen Zeiten, udn mit dir kann man Gut zocken!

also Grüsse von GoP udn von mir

Shark2125