PDA

Vollständige Version anzeigen : 1vs1 Liga Startbereit


Honor732
29-11-2003, 04:47
So nun ist es endlich geschafft hehe,jetzt genau zu diesem Zeitpunkt habe ich die letzten Paarungen eingeben,
lol sag ich nur ,haetten wir noch 5 Tage spaeter angefangen waer noch ne 5 Liga dazugekommen,Musste jetzt sogar noch leuten absagen,Falls jemand abspringt ist also Ersatz schonmal da,:D
4 Liga Boah...
Und fast nur Hammer Leutz,man das gibt ne echt heftige Liga ,mal kucken ob da nicht die eine oder andere Überraschung ans Tageslicht kommt,ich bin zu mindestens schonml sehr gespannt,bis dir 1ten Ergebnisse eingegangen Sind,
Ah nochwas,
Die Ergebnisse werden in den Paarungen des jeweiligen
Spieler festgehalten,sowie in den spez.Spieler infos,
unter aktuellem Ergebniss,die Restlich Statistiken errechnen sich
vom 1 -9 Spiel und im Grunde bei Verbleib der Liga immer fortwährend..
Auf das es allen auch nur ein bisschen so Spass macht wie
mir bis jetzt Beim Vorbereiten
Mfg Honor732:cool: :santa: :cool:

Baerni2
29-11-2003, 23:12
das wird geil, sag ich nur. Hauptsache, ich komm in die Top five!!!!!!!!!!

s29011985
29-11-2003, 23:29
also die abstimmung is ja mehr als dürftig

machen da nur 4 mit ?

Baerni2
29-11-2003, 23:42
Leute stimmt ab, es kostet nichts!!!!!!!!!!!!!

Suneaters
30-11-2003, 03:14
Alles ok ,so wie es sein soll ...
MfG
Sunny:p

s29011985
30-11-2003, 15:32
wiso kann man nur einmal abstimmen ? hab es mir anderst überlegt und will nu anderst stimmen

:rofl:

Baerni2
01-12-2003, 20:07
gute Idee s29.....

Eine Statistik kann man ja auslegen wie man möchte, hehehe.
Baerni muß sich auch anders umorientieren bezüglich der Wertung!

Also bis denne