PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows XP


Laie
05-02-2002, 01:06
Hallo Leute,

wenn ich mein gutes altes Alarmstufe Rot unter XP installiere und dann starte, findet exe einen Prozedurenursprungspunkt in Kernel32.dll nicht. Laut PCGames sollte das Spiel unter XP laufen. Wer kann helfen?
Grüße der Laie

Sven
05-02-2002, 01:15
Saug dir auf CnC Community News (http://www.cnc-community.de/ra/ra_downloads.htm) die neue THIPX32.DLL und lies die Info (Link neben dem Download), da steht alles erklärt ;)

oops. moment, ich hab grad einen Linkfehler entdeckt....

So, gefixt, jetzt funzt der Link zur Info ;)

Laie
05-02-2002, 01:26
Hallo Sven,
schon gesaugt aber noch nicht verstanden. hab' unter dem Link nix passendes gefunden...
Ich nenn' mich nicht umsonst "Laie"
Wäre schön wenn du mir erklären könntest, was ich mit dem file treiben soll!

Grüße der Laie

Sven
05-02-2002, 01:31
Lies nochmal... ich hatte vergessen den Link zu setzen... *peinlichsei*

Laie
05-02-2002, 01:33
leider ist mein "Haupt-PC" unter ME (schlimmer als jedes Virus) ziemlich abgestürzt und klinisch tot. Hab' ihn zwar unter 98SE reanimiert, dann ist er aber mitten unter Partition magic wieder abgestürzt, so daß die gesamte Daten-Partition nicht mehr zugänglich ist. Und da ist RA leider eben auch...

Grüße KlausB

susiebond
05-02-2002, 01:35
Komisch, bei mir lief alles sofort perfekt unter XP :ast:

Sven
05-02-2002, 01:38
Susie, es geht um RA1 ;) Das lässt sich nicht unter XP installieren....

@Laie:
Kopier sonst zur Not einfach den Inhalt des Ordners "INSTALL" in ein Verzeichnis "ra1" (oder wie du willst) und heb den Schreibschutz auf (dazu reicht es eine Datei rechts anzuklicken -> Eigenschaften -> Häkchen bei "Schreibgeschützt" entfernen. Jetzt sollte er dir anbieten alle Dateien im Ordner so zu behandeln was du bejahst)

Du brauchst dann keine Installation auszuführen

Mehr Info: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3952

susiebond
13-02-2002, 01:43
Sorry, hab wohl mal wieder nur mit dem Rückenmark gelesen... :rolleyes: :shy:

Pandur
27-02-2002, 18:42
wie schön,dass es foren wie diese gibt :D:D
danke jetzt läufts auch wieder bei mir