PDA

Vollständige Version anzeigen : Dead of CNC?


Naos
29-11-2003, 03:25
Wie seht ihr das?

Ich weiss, jeder Sack hat dermassen den Hals was EA angeht...
...trauriges Thema....

Meint ihrt das die CNC Story, Gameyplaey, Tourniere and all that shit jetzt durch diese aktuelle Situation verloren geht?

Desw. an euch diese Umfrage....

..bin zwar selbst umgestiegen (zur Zeit > bez. aktueller Situation), aber generell müssen wir echt überlegen:

wesegen sind wir hier -
wie sind wir hier alle zusammengetroffen -
und was verbindet generell alle eines zusammen -
und schaut was hier aufgebaut worden ist - sollen wir uns das alle nehmen lassen?

seht die umfrage als generelle meinung ohne gefühl - einfach was ihr meint.. ...ich glaub ich weis das ergebnis....

...aber lasst uns zusammen das ergebniss im lauf der zeit "manipulieren" indem wir zusdammen cnc nam leben erhalten und im endeffekt auf ea scheissen...

..is nicht einfach aber wir können bestehen bleiben...

...ihr wisst: rache ist ein gericht das stehts kalt serviert werden sollte: alltes klingonisches sprichwort!

ich bin zwar selbst auch niht mehr sehr akiv, weils viele auch ncihtn mehr sind...

...haben wir noch eine chance...

ich frage M&M......

Naos
29-11-2003, 03:27
Wie seht ihr das?

Ich weiss, jeder Sack hat dermassen den Hals was EA angeht...
...trauriges Thema....

Meint ihrt das die CNC Story, Gameyplaey, Tourniere and all that shit jetzt durch diese aktuelle Situation verloren geht?

Desw. an euch diese Umfrage....

..bin zwar selbst umgestiegen (zur Zeit > bez. aktueller Situation), aber generell müssen wir echt überlegen:

wesegen sind wir hier -
wie sind wir hier alle zusammengetroffen -
und was verbindet generell alle eines zusammen -
und schaut was hier aufgebaut worden ist - sollen wir uns das alle nehmen lassen?

seht die umfrage als generelle meinung ohne gefühl - einfach was ihr meint.. ...ich glaub ich weis das ergebnis....

...aber lasst uns zusammen das ergebniss im lauf der zeit "manipulieren" indem wir zusdammen cnc nam leben erhalten und im endeffekt auf ea scheissen...

..is nicht einfach aber wir können bestehen bleiben...

...ihr wisst: rache ist ein gericht das stehts kalt serviert werden sollte: alltes klingonisches sprichwort!

ich bin zwar selbst auch niht mehr sehr akiv, weils viele auch ncihtn mehr sind...

...haben wir noch eine chance...

ich frage M&M......

peter8402
29-11-2003, 04:22
Hi Naos, ja wie du siehst versuchen wir uns noch einigermaßen über Wasser zu halten, auch wenns schwer wird. Ich werd auf jeden Fall bis zum Ende kämpfen dass der Clan noch bleibt und wir auch in CnC noch aktiv bleiben. Wie sehr uns das gelingt wird die Zeit zeigen.
Aber gut zu hören dass du's anscheinent noch nicht aufgegeben hast.

Anthrax
29-11-2003, 09:54
Also mir gefällt nur noch Renegade aber ccg is total langweilig.

MfG Anthrax

Dr.Beule
29-11-2003, 16:16
Fragst du jetz auch uns alle cnc fans ode rnur mm's???^^
Also ich muss dazu sagen das durch ea das spiel dermassen ausgeschlachtet wird , das man das gameplay story oft knicken kann!:(
Denn ea setzt halt alles nur auf grafik was ich persönlich nich jut finde.
Ich mein ich spiel immer noch cnc-3 weils einfach geil is.:yes:
Und ea weis ausserdem das es viele fanatische fans gibt von cnc und sowieso alles davon kaufen (ich zähl mich dazu weil ich ne uhr,t-shirt,poster und alle teile hab ^^).
Also ich denk ma das der nächste teil "tiberian twilight" der entscheidene teil is und ab da kann man sagen " diese spiele-saga kann man jetz vergessen " oder mann kan sagen " dieser teil is jut , jetz kann man wieder hoffen das es besser wird"!!^^
Davon ma abgesehen überzeugte der 3te teil ja auch wegen der kino-reifen erzählung des spiels etc. !!!

Co-Leader des GDI-BRD-CLANS hat gesprochen !^^

Bernd_XP
29-11-2003, 18:14
ICh kann da wenig mitreden, weil ich nur Ren und CnC1(teilweise) richtig gespielt hab. Aber man merkt aus dem alten System Film(Rahmenhandlung)+Spiel(Kernhandlung) wird nur noch Spiel, dass so auszusehen hat wie ein Film. Eigentlich schade :(

Saroc
30-11-2003, 01:03
Tja, es kommt jetzt größten Teils darauf an, ob EA TT macht bzw es gut macht. Ich besitze ebenfalls alle CnC-Teile und hoffe, das die Saga nach Die Stunde Null kein Ende nimmt. :(

swizzhero
30-11-2003, 13:55
Ich denke wenn die GANZE Community zusammenhält wird es C&C noch sher sehr lange geben ....nur mann muss sich halt zusammenreissen und auch in schweren zeiten zu C&C stehen so wird es nie sterben ;)

EsDonnert
30-11-2003, 14:18
Ich find die Situation auch scheiße. Und finde wir sollten das nicht kaputtgehen lassen.:D

Assipalme
30-11-2003, 14:36
c&c hat ne riesen community, die werden doch nich auf die idee kommen, das alles aufzulösen! ich stimme beules meinung voll und ganz zu, c&c setzte immer mehr auf klasse storylines und geile soundtracks und weniger auf zeitgemäße grafik und neue konzepte (ausgenommen renegade, dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar!)

so isses eben
C&C FOREVER!!!!!!

der GDI-BRD-Clan-mitbegründer hat gesprochen^^

Naos
30-11-2003, 21:02
yo denke auch das es auf tt drauf ankommen wird.

wenn das wieder verhunzt wird, dann werden wir viele player verlieren - was wir ohnehin schon haben...

c&c hat ne riesen community

im vergleich zu wc oder cs wohl eher klein....

Naos
30-11-2003, 21:04
@peter: du könntest eigentlich meine 2 topics zusammenführen.....

Bernd_XP
30-11-2003, 21:08
CS....ist ne andere geschichte, WC hat auch ne riesencommunity aber das ist auch kein Strategiespiel in reinform wie CnC

peter8402
30-11-2003, 21:09
@ Naos : genau das wollte ich sowiso mal ausprobieren ^^.

xDABRAx
30-11-2003, 22:45
CnC & its Community will NEVER die !

~Memento~
02-12-2003, 01:53
Tja schwere frage.... Ich sag mal so... C&C ist nicht tot aber es liegt teilweise bei vielen auf Eis.
Ich zocke die letzte Zeit wieder mal wenig bis gar nicht, wieso weis ich auch ned :( Naja hab jetzt auch weniger Zeit, und die Zeit was ich dann vorm PC hock kümmer ich mich um CnCHQ,Clan,etc.

C&C ist eine gute und recht große Community, es sagen hier ein paar die größte, das stimmt ganz und gar ned, schaut mal zu Diablo2,WC3,CS,usw rein. Das ist alles schon größer.

Naja ich sag nicht das EA schuld ist denn wie Generals kam gabs schon einen rießen Boom! Und es geht auch weiter... nur sollte ENDLICH Tiberian Twilligt kommen oder RedAlert3 wie auch immer. Aber mit Generals sollte mal schluss sein.

Ok mann kann sagen wäre Westwood noch hier würde es schon TT oder RA3 geben und gar kein CCG, aber CCG ist auch ein gutes Game was aber nicht unbedingt den Namen C&C tragen sollte, EA hätte es sich auch leisten können es nur unter Generals oder wie auch immer rauszubringen.

Command & Conquer ist nicht tot, es lebt weiter, nur auf eine andere art und weise wie wir sie damals kannten. leider...


btw:
Und wie Peter schon sagte, wir versuchen uns über Wasser zu halten, ist halt schwer da viele nur gingen weil sie kein Bock mehr auf C&C haben, somit ist es schwer als reiner C&C Clan wieder nach oben zu kommen bzw. Member zu finden.

Dr.Beule
02-12-2003, 23:46
Man sollte auch das jugend-schtuz-amts-krempel nich vergessen !^^
Also die hier die spiele mit alters beschränkungen setzen etc. ( weis jet znich wie es heisst :D bjsp oder so , ach was weis ich !^^).
Ich mein ccg is meiner meinung nach kein gefährliches spiel (uas propaganda vielleicht mehr abe rauch nich ^^).
Ich glaub da sitzen 50-60 jährige die keinen blassen von games haben. :(
Ich mein die spiele branche is eine sehr wirtschaftliche nutzung und sollte mehr gefördert werden.
Auch hier in deutschland, wobei man nich vergessen sollte das es hier noch extra steuern dafür gibt etc. so das sich nur wnige firmen über wasser halten können.
(gothic,Gothic ll,Far cry etc.).
Ich hoffe das in den NÄCHSTEN cnc teilen video render-videos genomen werden.(ich weis is teurer , erzählt aber beser story etc.) .
DENN ich will Joseph Kucan wieder sehn (Kane) das is mein lieblings-schauspieler. :blah: :blah:
Naja lassen wirs auf uns zukommen.:)

fadmax
03-12-2003, 00:23
Auch wenn wohl vieles kaputt gemacht wurde denke ich das gerade die mittlerweile alten Spiele von der Community aufrecht und am Leben erhalten werden sollten. Es gibt mittlerweile genügend Leute die sich sehr gut damit auskennen und auch vieles Möglich gemacht haben. Wir sollten die Chance nutzen und dies unterstützen. Ich bin fest der Überzeugung das ich noch in drei Jahren Yuri spielen werde. Ich bin zwar noch nicht solange onlinespieler aber ich hab mit C&C angefangen als das erste game rauskam und ich denke viele werden mir zustimmen das TD das wohl innovativste aller CC Teile war. Ich denke dasselbst EA erkannt hat das es eine zumindest treue Fangemeinde gibt die sich als richtige Fans einen Namen gemacht haben anders als bei vielen anderen Spielen die vielleicht ein halbes Jahr hype sind und dann schon wieder out. Da ist es verständlich das nicht viel Support geboten wird. Blizzard hat das zumindest erkannt und bietet für Ihre Spieler einen guten Support. Hoffen wir das beste!

ejah
08-12-2003, 19:57
Ich denke C&C wird erst sterben wenn wirklich keiner mehr die Spiele spielt. Und ne kleine Anzahl wird das wohl immer spielen.
Ich spiele zwar aktiv kein C&C mehr und bin zu anderen Spielen gezogen, aber gestorben ist C&C für mich nicht. Ich habs sozusagen immernoch im Hinterkopf und denk auch öfters mal an die schönen Zeiten die ich mit C&C hatte ;)

Naja, schöne Adventszeit noch, euch Moris :santa:

grandel88
08-12-2003, 23:04
em um es genau zu formuliren seit ea westwood hat gehts nur noch steil bergab




ich kan kaum mehr generals spielen mein freund kan garnet mehr

wiso net weil ea unfähig ist



das spiel ist bals ein jahr aufem markt und immer noch so viele bugs


ea = unfähig was soll die fragerei also alle hassen ea oder sag mir einen der noch sagt ea ist ok der bekommt von mir mal nen fetten rüfel und wens en mood ist :grrr:

Naos
09-12-2003, 15:58
yo, das wissen wir wohl alle.

auf board sind aber einige projekte im gang um altes in neuem gewand erscheinen zu lassen.

schaut einfach mal bei board events rein. ganz interessant.

~Memento~
11-12-2003, 00:08
Jo nur diese Events kamen zu spät leider.... RisikoClanWars hätte voll eingeschlagen wäre es etwas früher gekommen wie noch einige mehr an YR dran waren und es noch ned aufgegeben haben. Naja mal schaun wie das weiterläuft nun =)

btw: ich hab noch ned abgestimmt, ich glaub ich mach das erst bis mal TT bzw. RA3 raus ist, dann kann ich mich 100% überzeugen.

grandel88
11-12-2003, 19:09
erwartest du wirklich das da was schlaues rauskommt ich habe meine hofnung seit ZH ganz verlohren das spiel an sich ist schon cool wens leuft aber eben zuerst muss es laufen

:p

aWin4MofD
11-12-2003, 22:42
Lasst uns mal nicht das schlimmste denken ;)
ich meine sooooo schlecht ist Generals ja auch nit, habe auch zuerst gedacht was is das für ein......! aber nach nern Zeit fängt auch das an spaß zu machen :) Aber RA2 und YR is schon ne echte Granate von Westwood! das muss man erstmal überbieten :) Naja EA lernt ja noch in Sachen Strategie....
Und Command & Conquer werden die wohl auch nicht aussterben lassen... die wollen ja auch weiter Umsatz machen :D

Freue mich auf jeden Fall schon auf RA3... (wenns mal endlich kommt)

MRThomm
13-12-2003, 02:28
die Tournys von EA/Westwood gibts ja schon ewig nicht mehr richtig. Von daher ist das jetzt kein Verlust mehr. Ich denke in der Lobby sind jeden Tag einige Spieler unterwegs.

Soviele wie vor einem Jahr auch manchmal ;)

Ich denke wir werden YR so lange nicht aufgeben bis RA3 heraus kommt.

Aber ohne YR wäre ein Hauptbestandteil hier am Forum verloren und auf Generals und ZH kannst auch nicht setzen.