PDA

Vollständige Version anzeigen : Was geht??


Naos
29-11-2003, 01:18
Bin schon ne weile draussen....

...desw. wie gehtz euch m&m?

was geht? was wird gehn? die zukunft des clans?

geht denn noch was?

..nur interessehalber,,,,,

Dr.Beule
29-11-2003, 01:34
ja was weis ich ? :D :D
Ja also es gibt was neues:
Der gesamte mm clan will demnächst zu uns kommen aufgrund unseres könnens natürlich ! :bet: :D :bet:

PS: Ihr wollt doch alle zu uns oder ?:D :D :D

~Memento~
29-11-2003, 01:48
Nein keiner von uns will zu euch =)

Sers Dave ;)

Jo also wir stecken noch im Neuaufbau da wir nur mehr 6 Member waren, seid kurzen wieder zu 8. Das wird schon wieder hoff ich mal :rolleyes: :gf:

Naos
29-11-2003, 02:54
was ihr seid dermassen geschrumpft?

phuu ich denke ihr habt nciht die richtige taktik eingeschlagen...

..is auch nich einfach. kein vorwurf...

wie "ihr wollt zu uns"

..was is geplant. was is generell sache? kann mir einer mal ein bild geben?

denn die clans sind unter andrem auch die zukunft bzw, die anlaufstelle des boardes hier.

..wir, das board müssen wissen in welche richtung WAS steuert....
...wer will das verlieren...
....was soll passieren das das alles hier erhalten bleibt?
...sollen wir uns von EA kicken lassen??

"§$"§$"§$"§"34$&%§/§$/&$&(....
...wenn ihr wisst was ich meine....

take care und bleibt treu...

zusammen.......

Dr.Beule
29-11-2003, 02:54
Ach die lullis komm doch nich zu uns
*egoistisch-pah-sagen-lassen*:D :D :D
denn nich ich hab euch ne chance gegeben !^^
Ne wir brauchwen doch nen schciken partner-clan oder was ?:)
Das wird bei euch schon wieder denn ausser unseren beiden clans gibbs doch keinen brauchbaren haufen von spielern hmmm...oder wie seht ihr ihr das?!:D

Naos
29-11-2003, 03:01
gehtz hier um ne chance? sollen sich im endeffekt ale clans zusammschlißén? ähh, naja dan haben wir zum schluiss nur eeinen und das suckt natürlich...

was ihr generell macht zwecks zusammensachliessen is mir ech schwanz...
mir gehtz um cnc....


Das wird bei euch schon wieder denn ausser unseren beiden clans gibbs doch keinen brauchbaren haufen von spielern hmmm...oder wie seht ihr ihr das?

bin zu wenig aktiv diesbezüglich, aber wie isses wirklich? mach die augen auf!!!

ist das ende von calns und tournieren mit cnc das ende eingeleutet?

wenn alle oder die meisten mit ja stimmen dann brauchn wir neue ideenn etc....

p.-s.: ea sucks....

Dr.Beule
29-11-2003, 03:07
Ja das is wohl war der wahre cnc teil find ich cnc-3 oder auch cnc-1, das sind die beiden teile wo ich sagen das is echt spielenswert.
Aber das sind noch die guten alten zeiten wo westwood noch alles gemacht hat und nich von EA alles vorgeschireben gekiregt hat. :(

Coyote444
04-12-2003, 21:42
hey, wenn dave hier schon nen gruß-thread aufmacht, will ich mich auch mal beteiligen...bin ja jetzt auch schon ein weilchen weg...

ihr seit also wieder zu acht? das ist doch schön und es geht weiter voran...viel glück dabei...

wünsche euch alles gute weiterhin und eine schöne adventszeit ;)

euer Coyote

grandel88
04-12-2003, 22:34
hey naos du verwirrst mich mit deinem gelaber wiso soll alles vorbei sein usw :confused:

ichs sehe die zukunft eher optimistisch obwohl ich auch kaum mehr zeit zum zoggen finde :D