PDA

Vollständige Version anzeigen : Board_Sylvester


Naos
29-11-2003, 01:04
..bin grad ein wenig betrunken desw. entschuldigt meine linksschreibfehler ;)

...gibtz denn jemand sylvester auf´m board verbringt?

ich meine is klar das alle mod´s und admin´s onboard sind (:D) um nach dem rechten zu schaun wenn die besoffenen user irgend nen shit posten....

...aber was machen denn die, die hier nicht [A] müssen?

.............
...............
...............................ääääähhhmmmmmmmmm bin ich grad allein mit meinen punkten??!!?!?? ???? ..wo is craim??? craiiiiiiiiiimm..
...............mmmmmmmmmmmmchrrrrrchhhchchch.....crcrcrcrcraiimm..

Enigma
29-11-2003, 01:18
ein wenig betrunken ist gut :roll:

Ich werde zu Silvester ein Feuerwerk veranstalten, also keine Zeit fürs Board ;)

Naos
29-11-2003, 01:19
Feuerwerk? wo???

Enigma
29-11-2003, 01:20
bei mir zu hause, in Italien.
verschiesse da jedes Jahr so ein paar 100 Euro ;)

Saroc
29-11-2003, 01:34
Sylvester auf dem Board verbringen? :hmm:
Ne, glaube kaum, das meine Eltern da mitmachen würden :rolleyes:

Außerdem ist ein Feuerwerk draußen mal so ganz lustig, schließlich macht man das nicht jeden Tag (Natürlich gibt es Ausnahmen ^^)

aimbotuser
29-11-2003, 02:07
Dieses Jahr wird es mal ganz anders.
Ich werde mir ein Bier zur Hand nehmen, mich vor die Haustür setzen und mit mir alleine auf ein gutes neues Jahr anstoßen.
Wird mit Sichherheit recht interessant.
Danach werde ich mich entweder auf dem Board aufhalten oder mich zu Bett begeben.

~Memento~
29-11-2003, 02:20
Sorry aber so fad is mir zu Silvester ja doch ned das ich es vorm PC verbringe... :twink:

Da weis ich sehr viele dinge die ich eher zu Silvester machen könnte als die Zeit am Board zu verbringen =)

mafiosi05
29-11-2003, 02:29
yo ich auch aber bei naos müssen erstmal die vom blauenkreuz kommen:D

Naos
29-11-2003, 02:46
wie meinst du das?

@psycho (ex-rausschmeiser :D) ...was machste denn dann?

generell > sylvetser hier fad? wenn dann sind ja nur di user schuld :D

M.C.M
29-11-2003, 09:48
Naos und Sylvester auf dem Board verbringen ? :twink:

Du bist / warst echt besoffen ^^

Saroc
29-11-2003, 11:23
Wahrscheinlich wollte er dann hier noch virtuelle Raketen starten und grafische Böller rumschmeißen :lol:

Voitex
29-11-2003, 11:32
Also ich bin warscheinlich zu Hause und verbring bissel Zeit am Rechner. Früher fand ich Silvester geil, aber nun find ichs richtig fad (besonders seit letztem Jahr). Nun hab ich besseres zu tun als 50-10€ für Raketen, Böller etc. auszugeben. ;)

Swizztrex
29-11-2003, 12:23
ich werd mich wahrscheinlich voll zu rauchen :cool:

333 Revesis
29-11-2003, 12:38
löl Eigentlich könnte man da das nighttalk mal wieder aufmachen ;)
PS: Es wird Zeit! :D
Aber sylvester aufm board... :noe:

edit: Wie wärs denn mit weinachten aufm board? :lol:

Simsenetti
29-11-2003, 14:01
den sylvester abend auf dem board? Auch wenn ich die diskussionen hier liebe, richtig party machen und sich vollsaufen ist auf jeden fall besser.

Apokus
29-11-2003, 14:06
Original geschrieben von Simsenetti
den sylvester abend auf dem board? Auch wenn ich die diskussionen hier liebe, richtig party machen und sich vollsaufen ist auf jeden fall besser.

:lol: yeah mach was richtig sinnvolles :D
Schmeiss geld dafür raus dasu später nichtmal mehr weisst was du alles gesoffen / gelabert / getan hast :thx: ist 100% besser :rofl:

M.C.M
29-11-2003, 14:16
Original geschrieben von Swizztrex
ich werd mich wahrscheinlich voll zu rauchen :cool:

:bang:

jetzt fühlste dich wohl echt cool...

Naja jeder muss wissen was er macht.
Ich werd auf jedenfall mit Freunden zusammensein und mit ihnen ein wenig feiern und durch die stadt laufen und so gucken was so abläuft. Sylvester auf dem Board ist/wäre total hirnrissig ;)

Simsenetti
29-11-2003, 14:41
Original geschrieben von Apokus
:lol: yeah mach was richtig sinnvolles :D
Schmeiss geld dafür raus dasu später nichtmal mehr weisst was du alles gesoffen / gelabert / getan hast :thx: ist 100% besser :rofl:

1.es ist wohl egal ob man noch weiß wie viel man gesoffen hat.

2. ich labere auch nüchtern die leute zu. und ich habe ja nicht vor in kotze auf zu wachen. also werde ich mich auch noch an das meiste gelabere erinnern können.

3. getan siehe punkt 2

4. und ich schmeiß gern geld raus wenn ich dafür ein fetten abend mit meinen freunden haben kann. und man kann schließlich auch diskutieren wärend man einen gutes neues jahr tequila trinkt

MRThomm
29-11-2003, 15:05
sylvester tagsüber aufm Borad, auf alle Fälle ;)

Aber sobald die NAcht anbricht bin ich überall und nirgendwo :D

Werde mit meinen ganzen Freunden ein schönes Feuerwerk veranstalten, eigentlich das größte wie jedes Jahr bei uns zu Hause^^

aber so ab 4 uhr wenn ich besoffen nach Hause trudel, kann ich euch schon aufm Board besuchen ;)

Thrawen
29-11-2003, 15:25
Original geschrieben von Apokus
:lol: yeah mach was richtig sinnvolles :D
Schmeiss geld dafür raus dasu später nichtmal mehr weisst was du alles gesoffen / gelabert / getan hast :thx: ist 100% besser :rofl:
stimmt^^

wenn ich glück hab dann gibts ne richtig große Party mit vielen die ich kenne

wenn nciht dann raf ich eben n paar kumpel/kumpelinen zusammen und wir machen was eigenes

present99
29-11-2003, 16:12
ich werd silvester entweder aufm board sein oder einfach nur pennen... is im grunde genommen ein tag wie jeder andere blos das man, vor dem zu bett gehen, darauf achten sollte das fenster zu schliessen und die vorhänge zu zumachen

TMOA
29-11-2003, 16:32
Man könnte doch an Silvester mal wieder einen Nighttalk machen ;)

Alexander
29-11-2003, 16:41
Ich weiß noch,letztes Silvester war fett Terror aufm Board,Evab oder was weiß ich wer hat nur scheiße gepostet,ich fands lustig,die Admins ned :D

elmoero00
29-11-2003, 17:07
ich fahr mit nem kumpel nach irland :)
dann ziehen wir was durch irland citys und trinken eine meeeennngeee bier in irgendwelchen coolen irsish pubs :D
da freu ich mich echt schon drauf, das wird mit sicherheit hammergeil.
nur vorm fliegen hab ich was schiss :shy:
mein kumpel hat da auch schon voll erfahrung mit, der hat voll die reichen eltern und fliegt yedes jahr so 2 mal irgendwo hin.
aber ich bin noch nie geflogen :rolleyes: :(

M.C.M
29-11-2003, 17:39
Original geschrieben von TMOA
Man könnte doch an Silvester mal wieder einen Nighttalk machen ;)

:thx: :yes: aber erst so gegen 04:00 Uhr oder so wenn ich wieder zu hause bin ^^

ejah
29-11-2003, 17:58
Ich weiss noch garnicht, was ich Silvester machen werde. Denke aber, dass ich irgendwann so um ca 04:00 auch hier mal vorbeischauen werde :rolleyes:

nettesau
29-11-2003, 18:06
öhm,

sylvester feier ich lieber mit meinen freunden
is wirklich ein bisschen öd wenn draussen das ganze welt besoffen is und du hier am pc sitzt;)


MfG nettesau

SmoGi
29-11-2003, 19:00
sylvester bin ich bei Freunden und dort wird dan ordentlich getrunken...Schaue bestimmt auch mal so gg 04:00 Uhr vorbei

Naos
29-11-2003, 19:59
ehrlichgesagt verbringe ich sylvester in goa :)

...dort gibtz aber auch internet :D (..glaub ich zumindest)

mafia4yu
29-11-2003, 20:19
Oh, ich hab in meinem Zimmer soviel Schwarzpulver, ich könnte Fort Knox in die Luft jagen.Im übrigen werde ich 45 € für eine Eintrittskarte für einen Silvesterball ausgeben und mich hemmungslos .........vollfressen .........;) :rolleyes: :p

torte
29-11-2003, 20:33
also ich verbring sylvester in österreich beim skifahren:)
wir grillen dann abends schön und dann ma gucken:santa:

333 Revesis
29-11-2003, 20:37
Original geschrieben von M.C.M
:thx: :yes: aber erst so gegen 04:00 Uhr oder so wenn ich wieder zu hause bin ^^

musst du da nicht schon ins Bett? ^^
Wenn ich zum nighttalk könnte und er nicht zu früh wäre, würd ich kommen :yes:

elmoero00
30-11-2003, 18:02
hrrr ^^
ich werd wohl nicht zum nightalk kommen können ;)
aber is garantiert später ganz lustig zu lesen wie nen haufen besoffene foren user irgend nen müll lavan :D

333 Revesis
30-11-2003, 18:17
lol soll das nun eine Anspielung sein? :D

PS: Der simsenetti hat halt zuviel geld ^^
Net aufregen

MafiaTanX
30-11-2003, 19:05
mit meiner freundin ne rakete steigen lassen *gg* :D:D:D

ne erst zum paar kumpels und freundinen.. dann bischen saufen usw.

später bei meiner freundin pennen!

DarkSwizz
30-11-2003, 22:52
Also bei mir zu Hause wird Party gefeiert mit Kollegen und Kolleginnen. Bissl chillen halt ;) aber des Geilste is, dass ich am Silvester Geburtstag hab und anschliessend gleich mein Kumpel am Neujahr. Des heisst im Klartext, dass wir die Nacht durchmachen um beide Geburtstage feiern zu können :D aber irgendwie hab ich des Gefühl, dass des Ganze ausartet wird...naja solang net die ganze Hütte abfackelt bin ich zufrieden :D:D:D

Naos
30-11-2003, 23:02
cool an sylvester geburtstag zu haben....

....der einzige tag an dem es sich lohnt im winter geburtstag zu haben anstatt im sommer.

BhvGhost
01-12-2003, 11:59
Da wir Silvester zu Hause verbringen werden müssen werde ich wohl öfter mal rein schauen :)