PDA

Vollständige Version anzeigen : Psycho, deine PM-Box !!!


EEBKiller
29-11-2003, 00:47
Dann eben hier:

http://www.coreslawn.de/wbboard/thread.php?sid=&postid=2082#post2082

Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr hilfsbereit bin ... :rolleyes:

~Memento~
29-11-2003, 01:45
Nicht mal dir fällt es ein das man E-Mail schicken könnte wenn PM fach voll ist :rolleyes:

Naja egal...

Hmm... schau ich mir am Sonntag an. Fettes Danke schon mal !!! ;)

EEBKiller
29-11-2003, 01:52
Original geschrieben von PsYcHo
E-Mail
Die Wahrscheinlichkeit, dass du erst ins Forum schaust ist höher ;)
Ausserdem geht das schneller :D

italyTanX
29-11-2003, 02:42
Noch besser wäre jedoch einfach ma ICQ benutzen;)

Lol ihr seid mir so Helden:p

Voitex
29-11-2003, 11:38
ICQ benutzen, wenn der andere auf der Ignore List hockt? :p

~Memento~
02-12-2003, 01:45
Original geschrieben von EEBKiller
Die Wahrscheinlichkeit, dass du erst ins Forum schaust ist höher ;)
Ausserdem geht das schneller :D

Da kennst mich falsch, es ist sicherer mir eine Mail zu schreiben, die seh ich schneller =)

Germane45
02-12-2003, 01:50
@ Psycho

vielleicht solltest du mal dein PM Postfach auf " von Anfang an" stellen.

Da findest du bestimmst noch alte Ladenhüter. ;)fg

Schon können dich deine Freunde wieder mit PM's belästigen wenne den alten Müll gelöscht hast. ;) fg

~Memento~
02-12-2003, 01:55
Danke aber Forumfunktionen brauchst mir hier nicht erklären :twink:

Nur heb ich einiges absichtlich auf ;)

Aber wie ich schon sagte bin per Mail/ICQ/MSN auch erreichbar, wird ja reichen, wenns wichtig ist dann wird den jenigen nix anderes übrig bleiben. basta

Germane45
02-12-2003, 02:07
Dann hebste aber ne Menge "absichtlich Auf"

Is' ja deine Sache, Sorry sollte ich mich ungefragt eingemischt haben. :twink:

Ich selber speichere wichtige Sachen und Posts mit dem Programm "MS Word"

Macht das Postfach um einiges Leerer. ;)

Ich möchte aber nicht das du mich falsch verstehst.

peter8402
02-12-2003, 08:31
Jo das ist übrigens auch ne Methode das Postfach in word zu stecken ^^. Ich muss auch mal wieder ausmisten.:D

DuDeVsYou
03-12-2003, 02:20
jo wieso unnötig pw fach volllassen?

Swizzy
04-12-2003, 01:44
Hmm ich denke das is wohl seine Sache , obwohl er das nie gesagt hat , er sagte ja nur das er einige Sachen absichtlich aufhebt , vieleicht sinds ja nur 5 Nachrichten doer so ;)

Nunja Psycho ich denke du weisst auch das s die Ausgehenden Speichert ;)

Nu is es seine Sache also lassen wa ihn lieber in Ruh bevor er seinem Name alle ehre macht :eg: :angst: ;)