PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand diesen Game...


Firecleg
29-11-2003, 00:40
Hallo,

Habe heute mal ohne Clanm8ts nen Game gezokkt, nagut...es war Seeschlacht eingestellt und mein verbündeter war nen vollideot weil er ncihts gemacht hat und sich nicht verbündet hat lol. Nach 5min kahm ich mit zerstörern an und habe meine Gegner angegriffen wo ich jedoch diesen Typen angegriffen habe kahm der mit: Scheiß Cheater, **** deine Mutter etc an. Nagut dazu sage ich mal ignorieren dann meint er wir sind cheater clan usw.
Er will uns bei xwis sperren und alles ka was der für ne erziehung hat...

Habe mal nen kleinen ausschnitt
http://www.firecleg.de/sprichtfuersich.jpg

Kennt diesen Kerl einer?
Wenn dann gebt mir mal infos zu ihm ;o)

RealBoss1
29-11-2003, 03:47
na du hast sorgen :o:

ich versteh nicht ganz wieso du das hier postest?!?

lass den typen doch reden :blah: ;)
is wahrscheinlich eh nur so ein kerl der aufmerksamkeit erregen will, und wenn du dich darüber so aufregst hatte er erfolg :rolleyes: ;)

nuja vergiss ihn einfach ;) :hmm:
denn solche leute kann man nur ignorieren ;)

ps: spinner wird es immer geben http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif

Sturm4
29-11-2003, 05:00
PS: ka gibt ja viel von der Sorte die sowas ablassen.Egal sind nur neidisch.:rolleyes:

RealBoss1
29-11-2003, 15:26
Original geschrieben von Sturm4
Egal sind nur neidisch.:rolleyes:

oder komplett verblöded http://smilies.cncforen.de/smilies/E.I.lol2.gif

uckkiller
29-11-2003, 15:47
lölz das war der , der mir gestern abend gesagt hat das fire cheatet und als ich fragte wie er drauf kommt und ob er beweise hätte sagte er nur "ne beweise hab ich nich...aber er hat sone f taste gedrückt" lölz da hab ich ihn erstma ausgelacht . also du siehst kai das isn depp also sch**** auf ihn ;)

Bossi
29-11-2003, 16:12
hio

lööööööööööööööööööl....den kenne ich!
Hatte schon mal das zweifelhafte vergnügen gegen den zu gamen .... da hat er genau das selbe behauptet!
Habe mich nur schlapp gelacht und gesagt, das er doch mal den Rock ausziehen sollte und mal vernüftig gamen soll!

Ist etwas gestört der gute!
naja...lassen wir ihm sein kleines erbärmliches leben weiter leben!

in diesem sinne:

NoobvsYou
29-11-2003, 17:35
Hio Leute !

Da läuft mir nur ein leichtes Grinsen übers Gesicht , :p

Eine Banane hat einen IQ von 2 , was wird er wohl haben ?:rolleyes: ...:D
Im Grunde genommen immer wieder nett , so Komplimente !!

Wers meint , solls weiter denken und gut iss.;)

" Dies tangiert mich äusserst Pährifär in meiner momentaren Situation als einer der Leader"
Auf Deutsch : Geht mir am A....vorbei, solche Behauptungen !:rofl:

Es sollte nicht unser Primäres Ziel sein solche IQ-Pfeiffen zu verurteilen .Sie brauchen Fachmänische Hilfe und müssten dringenst einen Arzt aufsuchen:p

Gruss an ALLE

Kesselboy
01-12-2003, 00:40
also cheater wird man nur genannt wenn man viel besser war als die anderen und denn ist das ein Kompliment <-- was ich glaube

oder der Junge hat einfach nur sch.... in der Birne <--- glaube ich auch

oder .... .... nen cheater <--- glaube ich nicht denn jeder trifft mal auf nubbis :D

das ist meine Meinung dazu

fadmax
03-12-2003, 19:09
Macht euch kein Stress, von XWIS wird man bestimmt nicht ohne Grund geschmissen, desweiteren bezweifle ich das er überhaupt entsprechende Leute kennt die das machen können. ;)