PDA

Vollständige Version anzeigen : 1vs1 Liga riesen Vorfreude


Baerni2
28-11-2003, 20:08
also Leute, wie geht es euch so? Ich freu mich total auf die Liga.
Und muß auch gleich einen harten Brocken aus dem Weg räumen im ersten game, es ist N8wish!
Puh wird das schwer gegen den 40Jährigen hehe.
Aber ich hab da schon so ne Taktik und ne map im Hinterkopf N8.
Ich will an die Spitze stürmen mit meinen ersten 2 Punkten.

Wie gehts euch so Jungs? Auch schon grosse Vorfreude?

Baerni

s29011985
28-11-2003, 20:55
ne hab da gar kein bock mit, ich weiss gar net wiso ich da überhaupt gemeldet bin is doch eh alles scheisse, und die welt geht eh bald unter und wir müssen alle sterben.

genug vorfreude?:D

Baerni2
28-11-2003, 21:13
gut dann lass ich dich streichen

Baerni

Honor732
29-11-2003, 02:28
So hoffe verstehe das richtig S29..da das nur ein Scherzle war ,da ich dich Verteidigte und in der Liga belies,es waere wirklich Schade ,denn soltest du wirklich kein Bock haben ,werden ich dich streichen weil es sonst dir nix Bringt und uns auch nicht,weisst du mir ist es egal ob ich mal Verliere mal gewinne,es kommt aufs Spielen an,darauf sich mit Leuten zu treffen die man mittlerweile,ganz gut kennt und einfach nur Spass hat,Ich persönlich Rechne mir auch keine soguten Chancen in der Liga aus ,Lasse es aber auf mich zukommen,und Freu mich wie
Mpenza ebenfalls Riesig,(Auch weil ich Ausrichter bin diesen Monat).
Mfg Honor732

s29011985
29-11-2003, 06:06
lol denkst du ich lasse mir so ne gaudi entgehen ? für nix und niemanden im leben, na klar bin ich dabei und wie gesagt xxxs18xxx auch der rest will leider net :(

naja kill ich euch alle alleine lol

s

Suneaters
29-11-2003, 14:20
looooooooooool ich mich auch wird lustig ,gleich Hammergegner.........na egal
MfG
Sunny:p

Baerni2
29-11-2003, 23:06
hoffe, mir geht es nicht so wie mit Schalke, da kommt der Abstieg imer näher hehe

Baerni

Baerni2
01-12-2003, 20:11
es ist soweit, die Liga hat begonnen.............

Suneaters
02-12-2003, 21:52
ohoh ich freue mich schon auf morgen auf die Fresse von Xboarders zu bekommen.
MfG
Suneater:p

Baerni2
03-12-2003, 17:02
koph hoch und kämpfen
bis zum bitteren Ende

s29011985
03-12-2003, 20:55
naja fand ja ein schnelles endo soweit ich dass mitbekommen hab :p

Honor732
04-12-2003, 06:19
Sag mal s29011985 hast du evtl einfach nur kein Bock gehabt?Glaube schon irgendwie finde in dem Fall aber auch noch Krass das du ein Spiel mit einem Kumpel Spielst und mir dann sagst er hätte beide Games gewonnen obwohl klar war das du ja net mehr mitmachen willst?!:confused: :mad1:
Ma ne Frage wolltest die Pkt verschenken?
Hab so den Eindruck..
Mfg Honor732

Honor732
04-12-2003, 06:22
Sorry Die Vorreile In Person!Vielleicht auch net,aber war trotzdem komisch,hatte net alles gelesen bis zu diesem Eintrag aehm...:rolleyes:

Mfg Honor732

Suneaters
04-12-2003, 08:16
Jajaja,wieder schnelle voreilige Schlüsse hier,genau wie bei mir damals mit Legende so wie XBoarders mir sagte sollen wohl einige da ein bissl komisch geschaut haben und sich krumme Gedanken gemacht haben........wollte diesbezüglich noch mit dir reden,auch wenn es lange her ist und eh nur noch kalte Luft ,will sowas nicht im Raum stehen lassen.
Also hier meine Statement zu dem Abend was da genau war:
****************************************************
An einem Abend ,es war der 18.10. waren ich,Sunangel und Cncmuhaha online am zocken ,also am üben um genau zu sein ,dann kam Legende und fragte nett und freundlich ob wir mal zusammen ein game machen.
"Wir sagten wir sind drei,hast noch 2 ?"
Er:"Nein"aber ob er mal so mitmachen könnte?
Also machte er Fungame gegen CnCmuhaha 2 Games ,dann gegen Sunangel wir schauten nur zu dann im game.
Nacher sind beide pennen gegangen es war schon Nachts ca 2-3 Uhr,ich war nicht müde ,er auch nicht,und wir waren jetzt ja 2,also 1 vs 1 ,aber keiner wollte nachgeben wegen Map er wollte Mod und ich offi,also machten wir vorher aus 2 Games jede eine Map,und jeder gewann auf seiner Map,wir beide hatten aber noch mehr Ehrgeiz und wollten noch mal Regame also nochmal wieder jeder eine Map,und jeder gewann auf seiner Map,da die Games immer sehr kurz waren,haben wir 3 Spiele gemacht a 2 Games,also 6 Games ,dann haben wir aufgegeben auf der Fremdmap zu gewinnen.....tja das wars schon nix geschummelt oder gefaket,ich hoffe das wäre damit endlich mal geklärt!
MfG
Suneater:p

XBoarders
04-12-2003, 10:59
Na Hallo alle zusammen endlich habe ich es nach dem tausendsten versuch geschafft rein zukommen !!!!!!!!

erst ma ziggi anmachen !!!!!

Ich wollte was zu der Aufregung im 1 vs 1 Ranking sagen und ich glaube es stimmen mir einige zu das ist so wie * das erste mal C und C zocken das Herz klopft der Puls rennt und die Schachtel Marlboro is leeer * SCHEISSSSSSSSSSSSSSSEEEEE *

mom Ziggis kaufen !!!!!!

dann geht mann zu seinen angetrauten Feind ins gemachte Nest und kämpft um sein leben !!!!

Während des Games sind keine Gefühle anwesend nur the thrill to Kill und wenn der versagt wie bei meinen ersten Game bei 5 min und 20 Sek hat wohl Suneater gewonnen Herzlichen Glückwunsch !!!!! lööööl

Aber ich durfte auch eins gewinnen auf ner MOD puhhh
ohje ich verrate schon wieder mein Pro und Kontra

sollte ich am Thema vorbei gerrutscht sein verzeiht mir aber ich hab immer noch den rush schock in mir !!!!!

Weitere Gute Games im Ranking wünsche ich allen und der Fun steht oben * wichtig *

Euer XBoarders :santa:

Honor732
04-12-2003, 13:52
Genau deiner Meinung hehe:D
Und Suneater kein Thema am Anfang glaubte ich dir Story mit Legende aber als du damals mit Sunangels
vs Mareiche und mich gespielt hast auf ner Offi konnt ich danach schon sehr wohl einschätzen was du kannst,und das nur manche Nato spieler auf Offi ne Chance haben wusst ich eh,
Ne mach dir ma kein Kopf..
Aber bei S29..Ist es was Anderes,es geht ja darum
-Er Wusste ja das er gehen muss (dann noch Games zu machen,die natürlich gegen ihn gewertet werden)`schon komisch,den Logo das das net zählen kann oder?
Neuer Gegner Neues Glück
Mfg Suneater

s29011985
04-12-2003, 14:14
mfh suneater?

naja also es geht darum dass es ja schon kurz vor dem beginn stand und ich aber dachte ich schaff die paar spielchen zwischen durch.

dazu wäre noch folgendes zu sagen manche wissen es ja schon andere nicht und ich denke es erklärt so einges, da bei uns DSL erst ab 2004 Verfügbar is muss ich immer von meinem opa aus zocken, was ja auch nicht jeden tag möglich is, geschweige denn hab ich lust nach 8 stunden im keller zu schaufeln und beton zu machen noch zum opa (mit bus) zu fahren und dann noch zu zocken,

ich hab zugesagt da ich nicht absehen konnte dass mein vater die arbeit wechselt und nun zur völklinger hütte muss und eine 12 stunden schicht hat, und ich alles alleine machen muss.

ich denke dass versteht ihr.

zum thema punkte verschenkne, ich sagte nicht dass du sie xxx geben sollt lieber honor !
ich sagte dir wenn du es nicht schaffst den ganzen spielplan in 3 tagen zu ändern trage xxx als sieger ein ich habe da kein problem damit.

also vertrehe die sache bitte nicht ins falsche licht, es is ja schon peinlich genug dass ich mich mit einer privaten bitte an dich wende und nun mich hier so rechtfertigen muss, obwohl es doch jedem seine eigene sache sein sollte ob er zwit hat und zocken kann oder nicht.

also versteh dass oder nicht, aber ich hab keine lust abends noch 20 minuten mit dem bus durch die gegend zu fahren nur um ne halbe stunde zocken zu können.

also ich versuche schon alles mögliche für dass ranking zu machen undbeides schaffe ich nicht, sorry aber ich kann mich net aufteilen !


s

Suneaters
04-12-2003, 19:25
...ja also ich kann das verstehen,finde auch wenn ein Spiel nicht zu stande kommt sollte geklärt werden warum,und es dann dem anderen der zocken wollte entweder zu gute kommen lassen,oder halt ein andernmal nachholen,es sollte ja eigentlich egal sein ob ich ein game innerhaln der 7 Tage mache oder halt am 8 oder 9 Tag,nur so als Beispiel,wie jetzt auch im Fall von Sunangel....und wenn ich mal 2 Termine in einer Woche nicht einhalten könnte würde ich auch sagen dann gib dem andern die Punkte ,alleine der Fairness wegen,weil wenn der andere immer wartet sich nen Termin frei hält und der andere nicht kann,dann ist das ja auch immer blöd.
MfG
Suneater:p

s29011985
04-12-2003, 22:02
ja also ich denke wenn ich es verschulde, dass ich net kann und dann sag gib meinem gegner die punkte is es fair, dass er nun aus meinem clan is is ein dummer zufall.

naja und ich denk es macht kaum einen sinn ich hab heute grad mal ne stunde gezockt und werde es wohl vor mittwoch nimmer ins game schaffen. macht es da sinn an dem ranking teilzunehem?

naja desweiteren denke ich auch dass es einfach meine entscheidung is ob ich teilnehme oder nicht, denn ich bin froh wenn ich mal die zeit zum zocken finde, mit meinen jungs ne runde zocken kann.

najaich hoffe du verstehst dass und nochmals sorry wegen der mühen die du nun hast.

s

Honor732
05-12-2003, 03:36
Hab keine Mühen ...gehabt dadurch wollte im Grunde eh jemand unbedingt rein.
Weisst hat mich alles nur sehr stutzig gemacht die Ganze Situation auch im Vorfeld des 1vs1
Und wenn du die Regeln gelesen haettest wäre dir aufgefallen das da steht (Aufjedn fall Momentan)Das KEINER PKTE Bei Nicht ANTreten Erhält,ausserdem Haette dann dein Ersatz mit 2 Niederlagen oder 2 Spielen weniger Starten müssen.
Srry bin zur Zeit vielleicht ein Wenig überempfindlich,aber das wird auch wieder besser,läuft halt noch net hanz alles so wie es soll...
Leider
Mfg Honor732

s29011985
05-12-2003, 19:06
hehe

ich nehm dir nix übel.

ne ich meinte es ja nur gut ach und die regeln ja, wie dass immer so is, mit den lieben regeln.

hab sie net gelesen * 1000 peitschhiebe*

ne hatte um erhlich zu sein gar net die zeit dazu mich damit zu befassen und hatte es auch recht vergessen bis mich xxx darauf ansprach dass wir gegeneinander spielen müssten, da sgte ich ich werd mich drum kümmern da ich keine zeit hab.


s:santa:

heute is :santa:


frohe ostern :rofl:

Baerni2
05-12-2003, 19:31
honor, ich sagte ja, daß 2 Ligen oder eine voll und ganz reichen würde.

Baerni

allein wegen dem Stress

Honor732
06-12-2003, 05:44
Wenn du nur 2 Ligen machst gibts meiner meinung nach Noch Viel Mehr Stress,Weil sich mehr Leute Gut genug dafuer halten ,
Gabs ja gar bei jetzt 40,Aber ich bin der Meinung es Lohnt auf jeden Fall,
Mfg Honor732

s29011985
06-12-2003, 22:14
erm auf dein beitrag " wiao ich noch immer so viel zeit habe für ins board zu schreiben"

1. kotzt es mich an vor dir zu rechtfertigen
2. geht es dich einen haufen scheiss an was ich mache
3. schau mal auf die zeiten, entweder morgens oder abends.
(schau dir mal die neuen zeiten und die alten zeiten)
4. ich bin alt genug um meine entscheidung selbst zu treffen und auch zu wissen warum ich was mache.
5. is für mich dass thema erledigt, ich weiss ja net ob du schonmal 3m³ estrich (feinsand und zement) angemacht , umgerührt, auf einen schubladen-> zum keller fenster, und dann in den keller geschaufelt hast. wenn nicht, dann kannste jier net mitreden, ganz einfach, denn es is ne sauarbeit ohne speissmaschiene !

so und nu sehe ich die sache als erledigt an.


s