PDA

Vollständige Version anzeigen : S@w-lan


centerbul
28-11-2003, 12:58
so leutz, ich fahre heute bei köln auf die Sniper @ Work 5 LAN

da war ich schonmal, is ganz lustisch da. vor allem sind da leute, die wirklich alles spielen.

letztesmal hamn wir sogar gen und renegade gezockt.

vieleicht hat jemand lust und schaut noch rein. abendkasse 15 euro.

fragt einfach nach =CoS=centerbul oder dort, wo die ganze tischreihe Crew of Specialistz sitzt.

(jetzt nicht gleich schreihen, hey, der is in nem anderen clan. is nur wegen der anmeldung. is nen delaforce clan)

es gibt immer ne menge preise und geschenke. essen und trinken sind sau billig und macht einfach spaß.

mehr infos unter http://www.saw-lanparty.de/

gruß centerbul

NodMot
28-11-2003, 14:28
Schade. Ist eher bei Düsseldorf/Neuß, sonst hätte ich mir das evtl. noch überlegt. Aber so wird das zu knapp bei mir.

Muss mal nachhören, ob ein Kumpel von mir da ist. Der ist auch ein DFLWler, früher mal bei SNB (falls Dir der Clan etwas sagt) gewesen, momentan Clanlos. Falls ja, schicke ich ihn mal zum Grüße ausrichten an Deinen Tisch. :)

centerbul
28-11-2003, 18:29
hat sich grad erledigt.

kann net hin. und aus lauter frust sauf ich jetzt die flasche jacki alleine. :mad: :grrr: