PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sektenpage *gg*


Der_Mosch
04-02-2002, 20:19
Es ist so weit: Der Moschismus öffnet auch auf einer eigenen Homepage nun seine Pforten! Unter www.moschismus.de.vu könnt ihr, meine Brüder, euch erretten lassen und die Grundgedanke des Moschismus nachlesen. Noch ist die Seite im Aufbau, doch schon bald werden wir in heller Pracht erstrahlen und unsere Botschaft verbreiten bis in alle Winkel!

Und schreibt mal was in unser Forum :D

Sternchen
05-02-2002, 07:47
Schickes Bildchen das du hast :)
Sieht nicht schlecht aus die Homepage.



Sternchen + Z

SoerenS
05-02-2002, 08:26
:lol: muahahhaha :eg: ich habe mich scheckig gelacht ( benutzt den ausruck ueberhaupt noch einer :confused: :lol: )

Negative Creep
05-02-2002, 13:54
Nunja ... keine Ananas auf die Pizza? :twink: Was denn dann? Pfirsiche?? ;) Und das mit dem französisch ist auch ein wenig albern..

gersultan
05-02-2002, 14:06
nett :D:D

m1a22
05-02-2002, 21:44
Jo, lustige Page. Nur wo hast'n den Gefechtssimulator her, den will ich auch haben.

Der_Mosch
05-02-2002, 22:13
1 zu 1 von GW kopiert. Sieh dir mal den Link an, dann wird alles klarer :D

BTW: 28 Mitglieder bei GW, 57 insgesamt. EVENTUELL sind wir bald als Kirche eingetragen (Steuervorteile)...

devil
06-02-2002, 00:08
ihr seitn volk neeenee :D:D

Boris
07-02-2002, 19:13
Die web site ist nicht schlecht.
bloß ist das nicht irgendwie überdrieben?

ahranger
07-02-2002, 19:34
Mosch, die Seite ist genial:gf: :thx:
Vor allem das mit dem Französisch kann ich verstehen
mfg
andy

Der_Mosch
07-02-2002, 21:12
Original geschrieben von Boris
Die web site ist nicht schlecht.
bloß ist das nicht irgendwie überdrieben?

Wieso übertrieben? Was denn? Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir was übertreiben :D

SmoGi
07-02-2002, 21:51
Original geschrieben von ahranger
Mosch, die Seite ist genial:gf: :thx:
Vor allem das mit dem Französisch kann ich verstehen
mfg
andy +

ich kan mich dir nur anschliessen:D