PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme beim starten von selbsterstellten maps


PaniChriZ
27-11-2003, 14:50
also ich habe ein problem,
und zwaaar:
ich habe das mappack vor 3 tagen heruntergeladen, davor jedoch meine map schon geübt, da ein m8 host war der die map hatte wurde sie übertragen.
nun habe ich die entsprechende map 2 mal in meinem yuris rache.
im normalen yuri ordner finde ich jedoch nur die maps die aus dem mappack stammen, wo sind die maps die beim starten übertragen werden?
denn so wie es jetzt ist kann ich die map nichtmehr spielen. wenn ich host bin weiß ich nicht welche der beiden die richtige ist und wenn ein mitspieler host ist kommt dass die szenarien nicht zueinander passen.
folglich bräuchte ich nen tipp wo ich die zweite map finde, und wenn sie anhand des namens nicht erkennbar ist bräuchte ich die ganzen map dateien neu ....

Junker
27-11-2003, 14:57
Das Problem hatte ich selber auch. Dadurch hat sich der Start des Spieles UD gegen DKS gut verschoben.
Was ich und mein Clanmate (wir haben zuvor die Map geübt) gemacht haben: Alle Maps im Spieleordner von Yuri mit der Raute (#) löschen, das Mappack neu runterladen und entpacken. Am besten macht das auch dein Mate zur Sicherheit.
Das nächste Mappack wird eben wegen diesen Schwierigkeiten im Namen eine weitere Unterscheidung erhalten. Das nächste ist ja das Mappack zur Techstufe 2.

Junker

PaniChriZ
27-11-2003, 15:08
hatte es schon neu runtergeladen und drüber installiert ... das ging nicht :o
najo nun hab ich gelöscht un runtergeladen und hab sie nurnoch einmal
thx :D

peter8402
27-11-2003, 19:53
als ich gestern gegen ahitsawin und swissice gezockt hab hatte ich auch das Problem. Ich hab das mappack von der HP neu runtergeladen und mit replace all ersetzt ... ich bin nach dem connecten immer geflogen. Dann hab ich die entsprechende map aus dem Ordner gelöscht und mir übertragen lassen. Dann gings auch. Nur ist wirklich etwas blöd, vielleicht nennst du die maps neu beispielsweise #1.2 oder so , damit man auch unterscheiden kann welche Version der Techstufe es ist.

Junker
27-11-2003, 20:59
Jo, ist wohl besser so. Man lernt eben aus Fehlern. ;)

Junker