PDA

Vollständige Version anzeigen : rambo auf durchreise


rambo464
27-11-2003, 13:57
Hi meine freunde.
Ich bin ebend von der montage zurückgekommen und es ist ziemlich viel los mit arbeit das kann ich euch sagen, allerdings vermisse ich den clan total und bin seit damals nicht mehr zum spielen gekommen, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel denn ich musste mich für eins entscheiden....
Leider bin ich auch nur bis heute abend hier anwesend denn übers wochenende haben wir familienfeier und danach werde ich wieder auf montage gehen, das ganze wird sich bis ins nächste jahr ca. august ziehen, aber keine sorge ich werde mich irgendwie zwischendurch melden, ich hab nur angst davor das ich aus dem clan geworfen werde weil ich nicht mehr spiele noch anwesend bin. Ich hoffe es wird anders verlaufen.....

zu unserem clan:

so wie ich oktron kenne werden wohl wieder neue mitglieder bei uns sein und die wollte ich auch herzlich begrüßen , die alten natürlich auch :)
Ich hoffe das klima unter euch ist immer noch so wie ich es zuletzt gesehen hab , und es wird immer noch viel gespielt.

Aber sofern IHR ( merl und obel ) mir nicht den abschuss gebt ( weil ich weis durch unaktivität "gefeuert" zu werden ) werde ich auf jeden fall nächstes jahr um ca. august wieder bei euch sein.
.....ich weiß das ist ne lange zeit aber nur weil ich nun auf montage bin will ich nicht das ich den clan verlasse, das wäre das letzte was ich wollte.
Ich hoffe IHR habt verständnis dafür , ich bin froh in diesem clan zu sein aber das habe ich ja damals schon öfters erwähnt.

Nunja das wäre es erstmal von meiner seite aus.

PS : Ich werde gegen 15:00 Uhr in msn kommen und mich so noch mit euch unterhalten . Also wer mich sprechen möchte der hat da die gelegenheit zu.

bis dann
euer rambo

enJOYuri
27-11-2003, 14:39
machs gut rambo!

kann leider nicht ins msn, ist von meinem administrator im geschäft geblockt :mad:

CaptureX
27-11-2003, 15:36
:cu: huhu TORTEL

:( man hätte nie gedacht das mir deine SPAMMS mal fehlen würden.

Klar Arbeit geht vor... du weisst ja, dass aus diesem Grund keiner bei uns gekickt wird ;) Besorg dir ein Laptop und zock halt abends ^^

Wo bist du denn auf Montage?? hopp erzähl mal mehr fakten :)


gruss :Prost: hate ^^

muertos1
27-11-2003, 16:43
hi! lieber ranbo ;) schade das du nicht hier bist , "Junge komm bald wieder nach Haus"

sage ich nur .........

MRThomm
27-11-2003, 17:55
tjo mein kleiner Tortel :(

WEnigstens hast dich wieder mal blicken lassen. Dafür hast uns ja auch nciht vergessen und wirst das ,so wie ich dich kenne, auch nie ;)

Also bis dann :cu:

RMuMuX
27-11-2003, 19:13
Hi Rambo, lange nix mehr von dir gehört

was arbeitest du denn???

aD4rkB0rg
27-11-2003, 19:23
Halt durch Rambo ! :angst:

Opel
02-12-2003, 01:54
mein Tortel war schon von >Dir wieder gehört zu haben naja hatten ja nicht alt zuviel im Msn zu sagen auser was sich so ergeben hat in laufe der Zeit wo Du offline warst.

Aber ich denke das ergibt sich wende wieder richtig Aktiv bist Deine Nr habe ich ja melde mich auf jedenfall bei Dir Du hast ja meine auch ;)

also wie Marco schon sagte halte durch wir warten auf Dich bis den und komm gut über die Runden :cry: Du weist ja ich halte zu Dir bin für Dich da :jupp:





:cu: :cu: :cu: