PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid ihr dabei????


dam0kles
04-02-2002, 18:01
So, die Feiertage sind rum, der Weihnachtsman war hoffntlich fleisiger als bei mir... Der erste Sonnenschein hot uns die Bauche erwaermt und das offizielle Forum ist auch wieder online... naja, das soll es an aktivitaeten noch nicht gewesen sein... oder???

Ich habe mir gedacht, wie waere es mit einem internen Clanturnier?? Also nur Clans, die hier beheimatet sind. Wie wir das austragen wollen, sollten wir einfach mal abhorchen... Ach ja, ihr kennt mich... es gibt dabei natuerlich ueppig was zu gewinnen...

Also, macht euch mal gedanken, wie der ablauf gestaltet werden soll, ich dachte mir bis eben folgendes. Jeder Clan bestimmt drei seiner besten Krieger, die dann in nem KO System gegeneinander ziehen, ob nun 1on1 oder 2on2 koennen wir ja spaeter festlegen :D (ein 3on3 schliesen wir besser aus... da sind die Server nicht fuer geschaffen :D )

Ich warte auf all euer Feedback :D

m1a22
04-02-2002, 18:12
Mal sehen, ich versuch meine Leute zu überreden. Zur Not komm ich allein:D

se7en
04-02-2002, 18:45
wir wäre folgender Modus:

3 Games werden gemacht:
2x 1vs1 und als entscheidung nen 2vs2. so könnten bis zu vier Spieler aber auch nur zwei Spieler ein Team bilden!

se7en.

ahranger
04-02-2002, 19:25
hab zwar noch nicht gefragt, @dks@ müsste aber dabei sein:D

Dhaos
05-02-2002, 21:17
Isch mach bei allem mit was sich Tunier nennt, oder mit sowas zutun hat! Bin dabei;)

SmoGi
07-02-2002, 18:55
aDEATH is auch dabei:)