PDA

Vollständige Version anzeigen : Off Topic Moderatoren


Simsenetti
26-11-2003, 21:21
Ich wollte mal fragen was mit den Moderatoren hier im off-topic und reallife los ist. Dr.Death letzter Beitrag war am 7.11, das geht ja noch. aber von sternchen hat man seit dem 1.10 kein Lebenszeichen gesehen.

Sven
26-11-2003, 21:23
Sternchen ist kürzlich umgezogen und ist derzeit nur mit 56k unterwegs...

Aber es wird auch so in Zukunft einige Veränderungen auf dem Board geben - aber dafür ist dieses Forum und dieser Thread der falsche Ort ;)

Simsenetti
26-11-2003, 21:37
danke für die schnellen infos.

Sternchen
09-12-2003, 23:28
Tja und leider wird sich bei mir internetmässig auch nichts so schnell tuen, ich versuche aber ab jetzt irgendwie auf dem Stand zu bleiben...

Leider geht hier nichts vorran :kotz: .... das hat Frau nun davon grosses Haus aber keinen vernüftigen I-Net-Zugang :(




Sternchen -Z +J

Naos
10-12-2003, 00:03
und den neuen s-mods gleich die [A] überlassen was? :noe: ;)

ich nehme es als geschenk an, dass ich dieses topic als erstes topic in der s-mod laufbahn verschieben darf. danke sternchen :freu: (und daumendrück bez. i-netzugang)


zum topic:



Dr.Death letzter Beitrag war am 7.11, das geht ja noch

findest du? als mod sollte man auf jeden fall etwas presenter sein und nciht kurz mal einen monat ohne grundangabe einfach weg bleiben! ...gerade im off forum wo so viel los ist sollte man mehrmals in der woche ne zeit lang vorbei schaun und sauber machen.

ich habe mal death bez. des themas informiert. denke er wirs sich bald mal melden auf das topic.

p.s.: hab mir mal erlaubt den titel etwas zu ändern.

Weyounn
10-12-2003, 00:23
Original geschrieben von Sven
Aber es wird auch so in Zukunft einige Veränderungen auf dem Board geben - aber dafür ist dieses Forum und dieser Thread der falsche Ort ;)

Was meinstn damit?:confused:

fadmax
10-12-2003, 00:41
Das das hier der falsche Ort zum diskutieren neuer Posten ist, vieleicht. :D

Naos
10-12-2003, 00:43
Mit falschem Ort meinte er vieleicht das OFF Topic?

Und Weyounn meinte evtl. die kommenden Veränderungen?

Wer weiss, wer weiss....

Dr.Death
10-12-2003, 00:43
Tach zusammen. Puh erstmal schütteln, war ja länger net hier. ich gebe allen hier recht, ich war lange inaktiv und jetzt kommt der Clou: Ich werde es auch bleiben, zumindest was meine Mod aktivitäten betrifft. Es ist soweit alles mit Sven abgeklärt. Ich habe vor 2 Wochen mein Rücktrittsgesuch eingereicht und war nur so lange Mod bis die S-Mods eingestellt werden.
Nicht das ihr denkt mir wäre das alles scheißegal. Das wäre ein Trugschluss. Ich habe viel Zeit in des Board investiert. Zumindest mir kam es nach viel Zeit vor. An C&C hab ich schon lange kein interesse mehr, aber das hat mich nicht vom Board abgehalten. Dann wurde das Interesse aber noch weniger, ich hab null gezockt, was dann auch den Austritt bei -memento mori- mit sich brachte, obwohl ich den Clan von Anfang an mit aufgebaut habe. So als es dann auch keinen Clan mehr gab schwand auch unerwarteter Weise mein Interesse an dem Board. Es verschwand als Internetstartseite und damit war ich wirklich kaum noch hier. Ich hab in CS meine neue Familie gefunden. EA sei dank!! ;)

Nur soviel als Erklärung.

Cya Guys and Girls

Dank an:

Sven
Gersi
Psycho
Aschante
Chriss
Strechi
Naos
Sternchen
alshir
coyote
gregfon
present
centerbul
Peter
kingadler
jetti

und noch viele mehr, außer EEBKiller!!

man sieht sich :)

Naos
10-12-2003, 00:49
hmm, wieder ein familienwechsel.....

...was kommt nach CS?

naja, wat solls....
...manche kommen manchen gehen. war auf cncboard scho ne weile aktiv als du dazu kamst als noob, war deine ganze laufbahn eigentlich mit dabei....
...war ne lustige zeit. schade das dir die moutivation und die ausdauer fehlt bei cnc oder beim board zu bleiben...

cu ;)

Weyounn
10-12-2003, 00:51
Naos, hast recht gehabt. Ich hab natürlich die Veränderungen gemeint.... :)

Swizzy
10-12-2003, 00:52
Hmm , schade Dr.Death...

Aber ich wünsch dir in der neuen Familie alles gute und auch im RL das alles gut läuft

:cu: :)

Machs gut :)

Ps : Ich hoffe du schreibst trotzdem ab und zu mal wieder was :)

~Memento~
10-12-2003, 01:08
Also haut er nun endgültig ab.... :(

Naja dann machs gut Dennis :cu:

Auch einen Dank an dir was den Einsatz für den Clan betrifft! Man hätte sogar mehr aus den Clan machen können aber hat nicht sein sollen, aber was solls, war schon eine ganz gute Laufbahn mit dir als andere Hälfte =)

Dr.Death
10-12-2003, 02:12
Original geschrieben von Naos
hmm, wieder ein familienwechsel.....

...was kommt nach CS?

naja, wat solls....
...manche kommen manchen gehen. war auf cncboard scho ne weile aktiv als du dazu kamst als noob, war deine ganze laufbahn eigentlich mit dabei....
...war ne lustige zeit. schade das dir die moutivation und die ausdauer fehlt bei cnc oder beim board zu bleiben...

cu ;)

och naos dat 3/4 Jahr da.....aber was soll ich machen, hab nie wieder son board gefunden, aber das ist ja auch klar....ES IST EINZIGARTIG

Sternchen
10-12-2003, 08:14
Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg Dennis, warst ein toller Kollege :)
Kann aber verstehen, wenn der Weg eines Menschen sich verändert, deshalb pranger ich keinen an ;)


Heh du Sockenkoboldbändiger, nun sei mal nicht so faul ja..... dass sind ja schöne Sitten die du dir schon von anderen diversen Leuten abgeschaut hast (keine Namen jetzt nennen werd :D ) ......na dann ist ja deine Karierre schon gesichert ;)



Sternchen -Z +J

gersultan
10-12-2003, 09:05
Original geschrieben von Sternchen
Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg Dennis, warst ein toller Kollege :)
Kann aber verstehen, wenn der Weg eines Menschen sich verändert, deshalb pranger ich keinen an ;)


Heh du Sockenkoboldbändiger, nun sei mal nicht so faul ja..... dass sind ja schöne Sitten die du dir schon von anderen diversen Leuten abgeschaut hast (keine Namen jetzt nennen werd :D ) ......na dann ist ja deine Karierre schon gesichert ;)



Sternchen -Z +J
machst gut Dennis :cu:

und Sternchen... da gibt's nichts abzuschauen :twink::p

333 Revesis
10-12-2003, 11:33
:cu: warst schon ne ziemliche Weile nimmer da..

PS: Es gefällt mir das sich jetzt auf einmal alle melden, da kommt Freude und Stimmung auf. Sonst sieht man ja meistens nur Sven ;)

Simsenetti
10-12-2003, 12:21
da ich erst seit kurzem im forum tätig bin kenn ich dich nicht so gut dr.death, aber ich wünsche dir trotzdem viel glück bei deiner neue famiele.
Und dir sternchen viel glück bei der suche nach der zivilisation (einem guten i-net zugang.)

Mr Strech
10-12-2003, 13:38
Schade, schade Gefatter Tot. Villeicht findest du woanders dein Glück, villeicht kommste auch wieder. Wir werden es sehen.

Ich wünsche dir alles Gute und lass dich mal blicken zwischendurch. :cu:


HuHu Sternchen *winke* auch mal wieder da? Gehts so weit gut?

xDABRAx
10-12-2003, 14:02
Schade Death...bist ein prima Kerl und die Games früher in YR mit Dir waren immer lustig.

machs gut und lass Dich mal blicken :)



:cu:

EEBKiller
10-12-2003, 14:05
Original geschrieben von Dr.Death
und noch viele mehr, außer EEBKiller!!

man sieht sich :)

Ums mal so zu sagen...

Du bist wirklich n Assi geworden, is mir aber egal :hmm:

Auf nimmerwiedersehn :cu:

Saroc
10-12-2003, 15:19
Dr. Death, ich wünsch' dir alles Gute für Zukunft :) :cu:

Ahh, das meinte Sven also neulich mit den Veränderungen - jetzt bin ich im Bilde.

mcmaeh
10-12-2003, 15:28
auch von mir viel spaß in cs. lass dich aber trotzdem mal ab uns zu hier blicken :D
:cu: vielleicht sehen wir uns mal in cs.

peter8402
10-12-2003, 19:12
Schade Dennis, ich hatte gedacht du bleibst zumindest auf dem Board erhalten. Naja sei es wie es sei, wir hatten ne schöne Zeit in Memento Mori und dafür dank ich dir ;) machs gut :cu:

Und ich war schon wieder voller Hoffnung als ich Dominik in Yuri getroffen hab :p

Dr.Death
10-12-2003, 19:18
Original geschrieben von peter8402


Und ich war schon wieder voller Hoffnung als ich Dominik in Yuri getroffen hab :p

Na wer weiß bei den XCC Klamotten hört sich alles sehr gut an. Dominik hat auch schon wieder ein bisschen geschwärmt, mal sehen was die Zeit mit sich bringt. Zu Ober100% verschwinde ich hier mit Sicherheit nicht, dafür ist mir das alles viel zu wichtig (gewesen)!!

Darkrush
10-12-2003, 23:30
:( Schade, wieder ein mehr oder weniger "alter Hase" weniger, naja kann man nichts machen, ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und lass dich vielleicht mal wieder blicken. :)