PDA

Vollständige Version anzeigen : An Tmoa


bjoern2008
26-11-2003, 21:19
hallo..........TMOA

Junge,Junge,Junge

Jetzt hör mir mal bitte zu !!



SO ...........

Ich ahbe nie gesagt das euer clan behindert seihe..
Und ich wohlte auch nach dem austritt kein stress mit dir und dem clan !
so mit der bewerbung an denn GKC
ich war abend so gegen 24 online da so dann hatte mich Mavbs gefragt und da ich eh neuen clan suchte was alle wusten hatte ich ja ok gesagt und habe mich bewrben soooo
dann sagte ich nahher zu mavbs was solle ich bei ex clans hinschreiben ich darauf hin TCVY BDG LOFT dann fragte ich ob ich denn auch aufngenommen werde dann sagte er ja ich ok !
dann fragte ich ob ich denn Z-21 auch beim ex hinscheibn solle !
er meinte ja kannste aber warte mit demm austrit beim Z-21 bis zur zusage ich so ok
so ich wollte das dir am nächsten tag sagen so aber du wustes das schon und machst mich doof von der seite an fand ich net toll ich sagte ich geh ausm clan ok sagtes du !
so aber seit dem haben wir stress miteinander und das will ich net!

so und ich sagte auch net das euer clan doof seihe !



1) ich wollte euch das am nächsten tag sagen mit der bewerbung
2) Ich wolltew danach kein stress mit euch haben
3) ich will mich mit euch wienormal unterhalten können
4) ihr wustet das ich clan suche
5) wieso habt ihr mich denn aufgenommen wenn ihr mich doof findet

6) ihr wustet das ich nicht so viel zeit habe wegen ss
7) ich habe oft genug gefragt wegen games machen
8) das mit dem austritt hat nicht wegen dem rang zu tuhen oder sonst was !


so und das mit dem GKC das ist meine sache !

so ich will mich entschuldigen wegen der überschrift bei meinem austritt und das ich euch net bescheid gesagt habe !


MFG

spion86

Thor1x
26-11-2003, 22:06
Sorry wegen OT aber hier dran merkt man das Krefelder durch die reihe weg einen an der Klatsche haben :rolleyes:

bjoern2008
26-11-2003, 22:19
was soll das denn heisen ???

ich war halt sauer man ich entschuldige mich halt für alles wenn das keiner einsieht dann weis ich nicht mehr !!!




MFG

Spion86

TMOA
26-11-2003, 22:22
Ich gebs langsam echt auf, ich werd bei Gott nicht so recht schlau aus dir... :noe:
2.:
Ich war es nicht, der einfach aus heiterem Himmerl heraus anfing zu beleidigen.
3.:
Ich hab gemerkt, was bei dir normal ist :rolleyes:
4.:
Ja, ich geh selbstverständlich immer davon aus, das sich Zivilisationsanwärter nichts aus der Zivilisation machen...
6.und 7.:
Ich versteh nich, was du uns damit sagen willst :twink:
Original geschrieben von bjoern2008
Ich ahbe nie gesagt das euer clan behindert seihe.. Behinder sagtest du nicht, das stimmt schon, du hast Wörter benutzt wie "schwul", "blöde", "dumm" und "billig" :rolleyes:


Des weiteren:
Du musst nicht versuchen dich mit geheuchelten Entschuldigungen irgendwo beliebt machen. Auch ist es unnötig 2 Themen zum gleichen Thema zu eröffnen.