PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn jemand Hilfe Für Maps und Einzelspieler Maps Brauch Kann hier Seine Frage Sellen


Romanow23
04-02-2002, 15:43
Ich habe eine Aleitung Für Maps Gemacht sie ist sehr ausfürlich und mit bildern Erklärt sie ist in einem monat Fertig also wenn jemand die anleitung haben will soll er etwas geld übrich haben den die anleitung beschreibt alles was mann wissen muss und wie mann Prifesionelle und Realistische Maps Baut


Aber wer interesse hatt eine sehr gute anleitung für den Editor will soll er mir 10 Euro sicken natürlich nicht alles auf einmal
ich sicke als erstes 50% der Hilfe Mein Hilfe Programm) und ihr schickt Per Post 5 Euro des Geldes dann schicke ich euch die andere hälfte das Programms und ihr die Restlichen 5 Euro

Kleinere Fragen könnt ihr mit hier im Forum Stellen :shy:

Bei Fragen Romanow23@web.de Das ist meine E-Mail

Sven
04-02-2002, 15:45
:rofl:

Geld dafür bezahlen wenn es hier viele Leute gibt die gerne helfen und auch ne Menge Erfahrung haben?

Nee echt nicht, da muss ich gleich nochmal kräftig :lol: sagen

NickParker
04-02-2002, 17:25
alsnächtes muss man noch geld für Mods und Maps bezahlen.....
Toll!!!!!alsnächstens verlangt die UCD (United Comman&Conquer Developers) verlangen und co. woll auch noch geld für die Tutorials..... Dass wer der absolute blödsinn!!!!!!!!!!!!! :sre:

Diviner
04-02-2002, 19:05
Bei FA ist doch ne Anleitung dabei, oder zumindest auf der Homepage wenn ich mich nicht irre

Romanow23
04-02-2002, 21:09
Ja die anleitung ist auf Englisch und die einzelnen Trigger Sind nicht genau Beschrieben

Sven
04-02-2002, 21:22
Ach weisst du, ich hab mir überlegt daß du uns bitte 10€ überweist damit du das Board hier lesen darfst :D

Romanow23
04-02-2002, 21:27
Hmm wenn ihr meine Hilfe nicht Braucht ich wollte nur nett sein :mad:

Also damit es nicht so Rüber kommt wenn Jemand Eine Test Version her Hilfe Haben Will soll sich per E-Mail Romanow23@web.de Melden

Und wer Fragen zu den Karten Editor FA2 Yuri's Revenge Hatt soll er hier ins Forum antworten :D

Sven
04-02-2002, 21:32
Hör mal, die Community stellt sich solche Sachen nicht für Geld zur Verfügung!

Hilfe ist gerne gesehen - aber nicht gegen Bezahlung!

Romanow23
04-02-2002, 21:45
ES muss ja nich Jeder das Produckt Kaufen :rolleyes:
Nur wenn es einer Braucht :rolleyes:

Sven
04-02-2002, 23:37
Stell doch einfach dein Wissen zur Verfügung und gut ist...

Antr4ks.de
04-02-2002, 23:40
Original geschrieben von Sven
Ach weisst du, ich hab mir überlegt daß du uns bitte 10€ überweist damit du das Board hier lesen darfst :D



:lol: :rofl: Das ist gut :rofl: :lol:

Trunks
05-02-2002, 00:16
Mensch ist das nett.Aber ich brauch dringent hilfe.Wen ich eine gewitter wolke entstehen lassen will...funtzt fast alles die wolken kommen aber nicht auf die Weg punkte sondern auf spieler 1.tja dan machts bumm und spieler 1 hat kein MBF mehr:(

Romanow23
05-02-2002, 14:40
ja Du muss beim Trigger die Wegpunckte Richtig angeben
den den wegpunckt den du genommen hats ist vieleicht der Start Wegpunckt der Spieler anfängt (wo die Kammera Startet )

BBMV
05-02-2002, 15:16
Original geschrieben von Romanow23
Ja die anleitung ist auf Englisch und die einzelnen Trigger Sind nicht genau Beschrieben

Wir haben das Ding schon vor Monaten ins Deutsche übersetzt !

Sven
05-02-2002, 15:17
Und kein Geld dafür verlangt :p

Trunks
05-02-2002, 15:20
Das waren Wegpunkte von 20-40

BBMV
05-02-2002, 15:25
Original geschrieben von Sven
Und kein Geld dafür verlangt :p

Naja ich mußte meine schriftstellerisch Begabte Freundin, für die komplette Korrektur des Textes in gewisser Weise schon bezahlen ;)

3x pro Abend und das ne Ganze Woche lang http://members.tripod.de/bhboard/smiliy/love.gif http://members.tripod.de/bhboard/smiliy/smileysex5.gif

Romanow23
07-02-2002, 22:23
hmm dann löscht du den Trigger vollständich und macht ihn neu dannn stellst du den weg punckt ein da müsste es laufen :)

Trunks
07-02-2002, 22:31
na toll so viele tigger neu...ok ich versuchs

Romanow23
12-02-2002, 22:23
Hmm musst ja nicht alle Löschen nur den Einen neu machen :D

Reaver Guardian
16-02-2002, 17:20
Ohne dumm rum spammen zu wollen, aber ich versuchs mal hier drin:

Ich möchte das nach einer bestimmten Zeit (45 min) ein kleiner Convoy von Fahrzeugen von ihrem Standpunkt zu einem bestimmten Wegpunkt fahren aber über eine von mir vorgegebene Strecke. Wenn die Fahrzeuge angekommen sind sollen sich in der Nähe ein paar Raketensilos aufbauen, also die Silos waren vorher für den Spieler unsichtbar und sollen jetzt sichtbar werden und es soll wieder ein neuer Timer loslegen (15 min). Wenn die 15 Minuten dann rum sind sollen die Nuke Silos losfeuern danach "Einsatz Fehlgeschlagen". Die jeweiligen Timer sollen für den Spieler auch sichtbar sein. Die Raketen brauchen nicht zu landen, sobald sie abgeschossen worden sind, soll der Einsatz fehlgeschlagen sein.


Ich bin leider mit den Triggern nicht gut vertraut, da ich hauptsächlich nur Multiplayerkarten erstellt habe. Das wird aber auf die Dauer langweilig und jetzt will ich mich auch mal ein Singleplayerkarte versuchen. Leider ist der Umgang mit Triggern etc. ziemlich schwer.

Romanow23
16-02-2002, 19:13
Hmm es ist sehr Schwer sowas zu Beschreiben
der Konvoi ist kein Problem
die Nuklear Silos Später aufbauen lassen wenn der Konvoi da ist ist das schwierigste dammit habe ich noch kaum erfahrung gemacht
mit er uhr die am rand eingebledet ist auch kein Problem hmm ich werde mal eine Map Machen mit den Eingestellten Triggers machen eine ganz einfache wenn ich zeit habe werde ich sie als anhang darn Hängen :D

Reaver Guardian
16-02-2002, 22:03
Ich hoffe dir gelingt es. Ich habe es noch nicht mal geschafft den Konvoy zum fahren zu kriegen :D

Romanow23
16-02-2002, 23:08
Hmm ja dafür ist ja meine Anleiung ;D Für 5 € ( Die Preise ändern sich )
da sind die enzelenen Trigger Beschrieben mann muss sie nur Kombenieren

Reaver Guardian
17-02-2002, 00:32
Diese Anleitung würde sicherlich jeden Map-Macher interessieren. Mich inbegriffen, wenn sie nix kosten würde ;)

Romanow23
17-02-2002, 01:04
Da Steckt auch Gigantische Arbeit hinter ;)

Romanow23
17-02-2002, 01:07
hmm aber wass sind schon 5 € :shy:
Also wenn jemand Interese an der Anleitung hatt soll er mir eine E-Mail Schicken den werde ich ein Teil der Anleitung sicken

Romanow23
17-02-2002, 01:17
und es sind auch Extras Bei z.b Wie Baut man Vedios ein wie baut man Sounds

SonyMc
17-02-2002, 20:58
eh ich mir sowas kaufen würde, würde ich es lieber selbst übersetzen, ausprobieren und dann online stellen:grrr: :grrr: :blah:
also 5€ pha da fahr ich doch gleichmal mit nem Panzer Drüber

Romanow23
17-02-2002, 21:08
5 € Bringen dich doch nicht um :D
das Selber übersetzten dauert zu Lange in der Zeit Köntest du Zeitung austragen gehen :D

Antr4ks.de
17-02-2002, 21:19
Was regt ihr euch alle so auf? Ich bin auch schon dabei, was für die Trigger zu schreiben, und werde kein Geld dafür verlangen! Und wenn ich die Zeit kriege, und mich nochmal richtig ins Zeug lege, ist es sogar schon fertig ;)

Stormlord CnCfm
18-02-2002, 15:34
@ Romanov23

Du bist ein W... und ein geldgeiles A....loch!
Mich würde das schon brennend interessieren was du da geschrieben hast, aber für 5€? ich sehs nicht ein, genausowenig wie jeder andere hier.

Kurz: du hast mehrere Monate um sonst gearbeitet.:D
Und jetzt bist du auch kein geldgeiles A...loch mehr, sondern ein richtiger Volltrottel.:D :D

Machs kostenlos, und du machst es nicht umsonst!;)

Des weiteren viel Glück! (und nehmt mir die Schimpfwörter nicht übel, aber sie sind wirklich ziemlich treffend.)

Romanow23
18-02-2002, 16:59
Ich Finde nicht den ich habe jetzt schon 30 € Sicher und die Anleitung ist noch nicht mal fertig ;)

Stormlord CnCfm
18-02-2002, 20:25
ok ich überlegs mir!
du bist doch ein geldgeiles A....loch und ein W.ixer obendrein!:D

Romanow23
18-02-2002, 21:24
Hmm Bekommt man nicht ne Verwarnung wenn man solche Wörter in den Text Bingt ???:( :mad1: :grrr:

Antr4ks.de
18-02-2002, 21:32
Klicke auf "Diesen Beitrag einen Moderator melden" !
Aber irgendwie kommts schon nahe...

außerdem hat er Wixer falsch geschrieben :D Wixer=Wichser :D

Stormlord CnCfm
18-02-2002, 23:26
@Zongolo

danke für den hinweis!
Ich werden deses wort umgehend ausbessern.

außerdem, wenn man mich als Wichser bezeichnen würde würde ich erst den zusammenhang analysieren.
ach scheis drauf Romanov ist ja jetzt kein wichser mehr sondern nur irgentwie ein geldhai.:D

genau wie ich:D :D

comcin
19-02-2002, 10:59
Wenn die Anleitung rechtschreibmässig genauso aussieht, wie seine Postings, kann man sie sowieso nicht lesen...
Mal im Ernst:
5€ ohne zu wissen was ich da überhaupt bekomme ist vielleicht ein bisschen viel. Da würde ich lieber ein wenig Zeit investieren und es mir selbst beibringen.
Wie sieht deine Hilfe denn aus? Wieviele Seiten? Gedruckt? Gebunden? Auf CD? oder wie?
Wenn du schon meinst du könntest Geld dafür verlangen dann solltest du vielleicht mal einen Einblick auf das zu Erwartende gewähren...

Romanow23
19-02-2002, 15:06
Die Anleitung bekommt ihr zu 50 % dann schikt ihr die 5 € dann gibt es die Restlichen 50 % der Anleitung

Die anleitung ist mit Bildern Beschrieben unter den Bildern sind Texte die ,die schritte beschreibt

Trigger winn <::::::::::::: man kickt auf Trigger z.B
.......
..........
..........
............
















Dann gelagt man auf die Kategorie Trigger winn
und es ist dann mit Mehreren Bilder Beschrieben wie das Leuft
;) Das Verseht jeder und ich finde wenn bilder dabei sind ist es noch leichter zu verstehen :D

SonyMc
22-02-2002, 22:06
Original geschrieben von Romanow23
5 € Bringen dich doch nicht um :D
das Selber übersetzten dauert zu Lange in der Zeit Köntest du
Zeitung austragen gehen :D

Wo bitte bekomme ich in einer großstadt einen zeitungsjob?
das zeig mir mal!
und außerdem......:grrr: .....zu deiner A....losen übersetzung...
Es giebt immernoch das WWW <----für dich nochmal übersetzt World Wite Web (entschuldigt mir mein englisch:rolleyes: )
dort findet sich bestimmt irgendwo ich makiere *IRGENDWO*
etwas darüber
so und nun LMa......ähm...aja...O!!!
:grrr: :mad1: :grrr:
das ist mir auch egal wenn ich aus diesem forum gebannt werde aber das musste ich mal loswerden:cool:

Sven
22-02-2002, 22:30
Also:

Punkt1
Keine Beleidigungen
:adf: an Stormlord und SonyMc

Punkt2
Romanov, du hast diesen Beitrag gemeldet - ich kann die Reaktionen auf deinen Thread aber gut verstehen.
Es ist NICHT im Sinne der Community Geld für seine Leistungen zu verlangen. Ich hab dir das schonmal gesagt (sogar in diesem Thread hier).
Wir helfen uns kostenlos und gegenseitig wenn wir Probleme haben!
In diesem Sinne werde ich diesen Thread jetzt schliessen und erwarte von dir daß du nie wieder hier ein Posting machst in dem du Geld für irgendwas haben willst wenn es darum geht eine Leistung zur Verfügung zu stellen die anderen helfen kann ihre Probleme zu lösen. ich hoffe du hast das verstanden.

Sammy
22-02-2002, 22:32
hallo,

bleibt bitte mal locker hier.:mad:


Beleidigungen dieser Art @ Stromloard sind absolut überflüssig, unterlass das bitte in Zukunft, auch wenn Dich die Art und Weise stört, gehört so eine Ausdrucksweise hier nicht hin:gelb:

gersultan
23-02-2002, 04:51
auch wenn ich diesmal Sammy in den Rücken fallen muss...Original geschrieben von Romanow23
Ich Finde nicht den ich habe jetzt schon 30 € Sicher und die Anleitung ist noch nicht mal fertig ;)
also Romaov... dafür verdienst du mehr als die :gelb: !! wir sind hier, wie Sven schon anführte, eine Community, aber was du machst ist unter aller Kanone...

und leider kann/darf ich nicht die Worte sagen, die mir gerade auf der Zunge liegen... aber sei dir gewiss... dass wäre nochmal mind. 2 Meldungen wert gewesen :mad:

zum Abschluß sage ich nur eins: lese ich von dir, Romaov, nochmal ein Posting, in dem du deine "Übersetzungskunst" (welche du noch nicht mal bisher erbracht hast) anpreist, werde ICH dich sperren!! UND ich werde deine "Geschäftspraktik" auch an WS und an Matze (Macher von FA) melden... mal schauen, wer dann welche Copyrights hat :mad:

ein mächtig stinkiger