PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid ihr zufrieden mit mir??????


Suneaters
26-11-2003, 08:39
Hi,
:cry: so langsam fang ich an zu halsen,was bin ich bloß für ein scheiß Leader:mad1:
Ich kann nix mehr ,verliere alles ob einzel oder 2 on 2,ich bin so lamgsam das ich echt an mir zweifel wo da der Sinn drin liegt noch Tiberian Sun zu zocken:dead:
Wo bin ich denn bitteschön für euch noch ein Vorbild:confused:
Sagt mal ehrlich,also ohne Vorgehaltener Hand ,seid ihr zufrieden mit mir,ich wüsste nicht was ich so tolles kann:ka:
Die meisten haben bestimmt schon gar keine Lust mehr mit mir zu zocken:angst: normalerweise müsste man als Leader ein richtiger Führer sein und nicht jedse Spiel einfach nur wie ein Anfänger zocken:( auf Mods kann ich schonmal nix...selbst auf meine Maps verliere ich ja,und auf Offi wo ich früher mal sehr sehr gut war geht nix mehr ,immer sind die andern ein Schritt schneller..........ich weiss nicht wo ich da Vorbild bin oder der Spaß am Spiel noch sein soll,lachen bestimmt schon alle hinter meien Rücken........und kommt mir nicht mit Red Bull....hab ne ganze Palette gesoffen ,glaubt mir es verleiht keine Flügel....höchstens Flitzkacke;)
MfG
Suneater:p

s29011985
26-11-2003, 14:06
mh gegenfrage.

muss der leader imm der beste sein?

is legende56 der beste in nato?
is bremer der beste in bbbr ?
is nodheld der beste in gsu?
is mpeenza der beste ?
is kaja der beste?
....
..
.

nein und warum, weil sie alle die arbeit mit den member haben, ich bin selber coleader und weiss was es für eine arbeit is. wenn diese arbeit die besten machen würden dann wäeren die nimmer lange die besten.

is doch logisch, auserdem muss man als vorbild unbedingt der beste sein?

Thule79
26-11-2003, 15:08
Moin Suneaters

Seh die Sache genau wie s29......
Du hast schon soviel für uns getan!!!
In kürzester Zeit Sachen auf die Beine gestellt, die Clans die´s schon viel länger gibt noch nicht einmal in ihren kühnsten Träumen
für möglich gehalten hätten:sli: :lol: :sli: !!!!!
Allein schon diese geile homepage, das Board bei C&C Foren,
das Ranking (egal ob intern oder als Battleclan-Ranking)..und...und...und!!!!!!!!!
Also ich bin voll und ganz zufrieden und fühle mich in diesem Clan auch sauwohl:blah:
Achja, und wegen deiner Flitzekacke-es soll helfen, wenn man in Red Bull noch etwas Wodka mischt:p :p :p
Erst dann verleiht es einem auch erst "richtig Flügel"
Probiers mal aus und komm endlich wieder unter deinem Sofa vor-brauchst dich echt net zu verstecken(sonst gibts:gelb: ...lol)

Bis denn dann:santa:
Sundev1l

TheRip1
26-11-2003, 17:01
Hi ho @ suneater

Also ich stimme deen anderen beiden auch zu während wir zocken stellst du ein ranking auf die beine oder baust an der hp rum dableibt neben der arbeit nimmer viel zeit zum zocken wenn ich mich immer mit hp usw beschäftigen müsste hätte ich auch keine zeit mer fürs zocken reicht doch wenn die members gut sind und der admin alles regelt oder ?

gruss an alle

sorry für die 10000 rechtschreibfehler die sicher drin sind *G*

Baerni2
26-11-2003, 17:44
kurz und knapp:


mach weiter wie bisher


alles bestens


Gruß Baerni

SuNoWnEr
26-11-2003, 21:09
was issn das für ne frage ??? sascha du bist der beste leader denn ic jeah hatte mit dir kann man reden und du hälst denn clan zusammen usw ....

bis dann ....

Suneaters
26-11-2003, 21:10
:p :p :p
Danke das hat gut getan!
Ja wisst ihr bei dem ganzen Stress mit Rankings,Board und vor allem HP,Familie Arbeit da bleibt eine Handvoll Zeit fürs zocken,und wenn man dann nur auf die Fresse kriegt stellt man sich schon die Frage,warum der ganze Stress:mad1:
Es ist wie verhext ,manchmal wünsche ich mir eibfach nur Member zu sein ,und selbst dann hätte ich viel weniger Zeit als die meisten,aber vom Üben und Zocken her wäre das bestimmt einfacher.......aber dann wieder wenn ich meine Homepage sehe und meine Jungs die gerne bei mir sind freue ich mich doch.
MfG
Suneater:p

s29011985
26-11-2003, 22:53
hi

also ich bin zwar net in eurem clan, aber trotzdem gerne bei euch , find euch alle recht nett.

s

Suneaters
27-11-2003, 08:00
Also wenn du mal Clanlos bist,DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN!:love:
MfG
Sunny

cncmuhaha
27-11-2003, 23:11
lol ok ich lache hinter deinem rücken,ich kille dich auf jeder map in unter 3mins und hasse dich einfach,weil du der schlechteste leader bist.,den ich je hatte,..zufrieden??

CNC

P.S.:alles ned ernst nehmen,..bis auf das mit den 3mins,...aber das werd ich ändern,..keine sorge,...dafür gibts ja clans,...

s29011985
28-11-2003, 00:05
lol du hast ja nette meber.

naja ich dejk mir immer es gibt schlechte und es gibt gute.

die einen sind gewinner und die anderen verliere.

doch gemeinsam, is es einen tödliche mischung.


a

Suneaters
28-11-2003, 08:12
Ach bei Andi weiss ich wie ers meint,wir sind schon fast wie Bludsbrüder ;) ....gelle Andi
MfG
Sunny:p

cncmuhaha
28-11-2003, 11:57
hehe,...so is das...;-)

CNC

Sunangels
28-11-2003, 18:49
Ich habs nu ertsmal gelesen Suneaters is ein scheiss Leader eh wat macht der denn ?`*GGGGGGGGGG* LOOOOOOL !!!
Ich bin sein richtiger Bruder und er weiss auch wie es mein ! Lol !

MfG
Sunangels

Baerni2
28-11-2003, 19:59
weiter so, und in welcher Liga fängst du an???

Baerni

SuNoWnEr
30-11-2003, 04:02
hasne lol?

Suneaters
30-11-2003, 04:04
Wer ich? in der 2 Liga;)
MfG
Sunny:p

Honor732
30-11-2003, 04:19
Ja net?
ist doch in ordnung Oder alle Liga sind HammerStark,ausserdem war es net ganz einfach euch 4 zusammen,naja passt hoff ich so
Mfg Honro732

SuNoWnEr
30-11-2003, 04:27
was wovn redet ihr?

Baerni2
01-12-2003, 21:33
wie gesagt vorhin in nem anderen thread, es fehlt ein chatraum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!