PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme mit einer medallie


[-FH-]DrEaMeR
26-11-2003, 03:40
in generals musste man für die apokalypse-medallie nur die drei superwaffen in einem oder mehreren spielen bauen.

in stunde null is die sache aber irgendwie nicht mehr ganz so einfach ... ich hab mit einem meiner accounts die drei superwaffen in mehreren spielen gebaut und keine medallie bekommen.

heute nacht hab ich mit einem anderen account alle drei superwaffen in einem spiel gebaut und eingesetzt und hab die blöde medallie immernoch nicht.

weiss da einer was man jetzt genau tun muss ?

müssen es bestimmte generäle sein oder gibts noch weitere bedingungen ?

redroach
26-11-2003, 03:43
isn bug... wird mit dem Patch zur Version 1.01 behoben.

Octron95
26-11-2003, 03:51
Hi

Hmm , meinste das is n Bug , also ich habe den Apokalypse Orden bekommen im Einzelspieler Modus Offline , kann natürlich sein das es bei Online Game anderst is:ka:

Ingo

Dhaos
26-11-2003, 04:15
Es wurde bereits bestätigt, wie bereits gesagt wurde: Isn Bug!

Wird behoben, nur die Frage is, wann...der Patch scheint ja noch nicht da zu sein. Oder?^^

[-FH-]DrEaMeR
26-11-2003, 07:52
is nur komisch das ich schon zwei andere spieler gesehen habe die diese medallie hatten.

naja auf 1.01 warten und tee trinken ...

Dhaos
26-11-2003, 11:53
Kann ja sein das es wohl mal funktioniert hat, indem Fall hatten die wohl Glück. Aber bein Bug kann etwas mal funktionieren, Bug bedeutet nicht, dat immer etwas net funzen muss. Gibt ja etliche Dinge, welche nur manchmal auftreten. Bleibt ja dennoch ein Bug.;)

BleedMage
26-11-2003, 22:43
Original geschrieben von redroach
isn bug... wird mit dem Patch zur Version 1.01 behoben.

angeblich :rolleyes: ;)