PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussetzen aller geplanten Rankings


Baerni2
26-11-2003, 01:43
ich schlage vor, bis 7 Dezember alle geplanten Liga und ranking games auszusetzen als Zeichen des Mitgefühls an Sunowner!!!!

mfg Baerni

Suneaters
26-11-2003, 08:02
Stimme dafür....
Suneater

s29011985
26-11-2003, 14:09
mh is ne gute idee.

aber ich finde s blöd bis zum 7.ten hat nen grund,

ab dem 22 spielt eh kaum noch jemand. dann setzt doch lieber dezember ganz aus.

s

Thule79
26-11-2003, 14:50
Moin...


Mitgefühl is ja ne tolle Sache, ich find den Vorschlag auch sehr vorbildlich und würde natürlich auch sofort mit dabeisein...
ABER:(und das jetzt bitte net falsch verstehen)- Was hilft es Sunowner, wenn WIR das Ranking bzw die Liga ausfallen lassen würden...???
Seid doch mal ehrlich...-nix!!!
Ein Zeichen kann man doch auch anders setzen,oder?
Zum Beispiel mit ner Extraecke auf der hp, speziell für ihn.
Sicher hört sich das vielleicht jetzt für einige etwas hart oder sogar herzlos an, aber das ist nicht der Fall, das könnt ihr mir glauben:(
Deshalb möchte ich dazu, wenn es denn möglich ist, auch noch einmal Sunowner´s Meinung persönlich hören.
Also, dies sollte nur noch einmal ein Anstoss sein, die Sache vielleicht noch eimal zu überdenken und nicht vorschnell zu handeln!!!

Danke..., Sundev1l

Honor732
26-11-2003, 16:04
Kann euch verstehen das ihr ein Zeichen setzen wollt,nur bin ich ebenfalls der Meinung wie Thule das ihr ihm damit ja auch nichts abnehmen könnt an seiner Last die er zu Tragen hat,
Nur wenn es so Kommen sollte waere das Ranking wie schon s29..
sagte ziemlich eng,dann brauch man fast gar net starten
ausserdem denkt ihr net das ihr ihm evtl gar ein schlechtes Gewissen noch obendrauf gebt wenn ihr jetzt alles hinschmeisst?
könnte ich mir theoretisch auch vorstellen,
Naja vielleicht meldet er sich selbst zu Wort(kann ja auch nur sagen wie ich evtl reagieren würde)
Mfg Honor732:(

Suneaters
26-11-2003, 16:57
Ja das stimmt ,da habt ihr recht,ich kenn den Olli und er würde sagen bitte spielt,und da eh schon im Dezember alles knapp ist lass es uns durchziehen.
Ich denke der Artikel wo alle gesagt haben das sie mit ihm fühlen ist schon schlagkräftig genung!
Olli also Southeric ist und bleibt ein *W-o-D und er kann immer auf mich zählen ich denke das sind Sachen die viel wichtier sind.
Mfg
Suneater

SuNoWnEr
26-11-2003, 21:08
sehr gut hätte euch auch in denn arsch getretten wenn ihr nicht weiter macht es ist immerhin eine sache die mich angeht und nicht dierekt denn clan auch wenn ich sehr gerührt bin das ihr sowas schreibt denke ich ihr solltet weiter machen wie bisher also tuhle stimme dir zu du hast es richtig erkann ....

bis dann ....

cncmuhaha
27-11-2003, 23:13
das is jetzt nix gegen euch,..aber bitte, ich kann das mitleidsgeheuchel nimma hören,... lasst es einfach gut sein,wenn er hilfe braucht,dann weiss er wo er sie kriegen kann,...aber lasst das thema einfach mal in ruhe bitte....

CNC