PDA

Vollständige Version anzeigen : Achja Ich Bin Ausm Clan FÜr Die Ganz BlÖden


bjoern2008
25-11-2003, 23:28
HALLO..............



ich melde mich hiermit ab !!Weil ich aus dem :nein: Z-21 :nein: clan ausgetreten bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



wieso: WEIL ich einen BESSEREN gefunden habe !!!!!!!!




NFG


SPY86

mcmaeh
25-11-2003, 23:31
achja war das nicht gkc. stimmt die haben dich ja nicht genommen :rolleyes: hatte ich ganz vergessen.
welchen doofen haste gefunden ???....:rolleyes:
oder haste nen eigenen clan gegründet ? ach ja mit rechtschreibung haste es ja nicht besonders


edit: dein wie vielter board clan is das bdg, loft wir =drei (ich muss ja für dich das noch zusammenrechnen. is ja keiner dabei der dir hilft ;))
und dann gkc, die früh genug einsehen hatte und dich nicht genommen haben:rolleyes:

TMOA
25-11-2003, 23:32
Sehr eloquent formuliert :p

EsSchneit
26-11-2003, 00:27
Original geschrieben von bjoern2008
...ich melde mich hiermit ab !!Weil ich aus dem :nein: Z-21 :nein: clan ausgetreten bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso: WEIL ich einen BESSEREN gefunden habe !!!!!!!!
...

meine güte, bloss nicht zu viel dankbarkeit dem alten clan gegenüber... :rolleyes:
gehe ich recht in der annahme, dass das kein riesengrund für euch ist zum trauern ? ;) :santa:

Octron95
26-11-2003, 03:43
Hi

Hmm was heißt denn für ihn - habe einen besseren clan gefunden.
Die Freundschaft und der zusammenhalt untereinander oder der Rang.
Wenn es ihm nur um den Clanrang geht denn is das aber sehr Armselig.
Denke ma Freundschaft und zusammenhalt zählt ne menge mehr.

Na ja muß er wissen.

Ingo

TMOA
26-11-2003, 13:39
Original geschrieben von EsSchneit
gehe ich recht in der annahme, dass das kein riesengrund für euch ist zum trauern ? ;) :santa: Ich sags mal so, es gibt bedeutend schlimmere Verluste ;)

Comet
26-11-2003, 14:25
zb cathy, maeh, tmoa, waaagen mark....
und da ich diesen unbekannten nit mal kannte is es mir wurscht! wer so einen clan aufgibt is selbst dran schuld:p und einen besseren Z21, gibt es nicht!:D

Serva
26-11-2003, 15:05
Och.. wie süss... wer is denn dieser grossartige neue Clan?? Da bin ich aber mal gespannt.. echt schade, dass du gehst... ehrlich... deine Freundin war sooooo nett... nen richtig spannendes Mädchen, hatte Charakter und war anders als alle anderen Mädels... individualistisch und hatte ne eigene Meinung (Hobbys: shoppen, Kino, ausgehn)... ja die Freundin war echt nen liebes Mädel... zum heulen

nuje... gähn.. was soll ich denn hier noch grossartiges schreiben... :D

ich bin müde

..

...

....

ich war heut net in der Schule






mir is schlecht






und ich kann heut abend nicht aufen Training :cry:

italyTanX
26-11-2003, 15:20
Ja der "Bessere" Clan sind dann wohl wir...

Hmm obwohl wir eigentlich keine CW machen :ka:

Aufgenommen ist er auch net :ka:

Naja dazu sag ich nur:blah:

mcmaeh
26-11-2003, 15:45
da stimm ich dir voll und ganz zu italy ;) nur wir sind besser :eg: :D


Hmm was heißt denn für ihn - habe einen besseren clan gefunden.

ich glaube einen der ihm alles hinterher trägt :rolleyes:
er beschwert sich jetzt das wir nie mit ihm gezockt haben usw., :blah: er selbst hat uns auch nie gefragt :rolleyes:
er mag zwar ein guter spieler sein. nur darauf kommts bei uns nicht an. wir wollen spaß haben und eine freundschaft innerhalb des clan und das war mit ihm leider net möglich schade..........:rolleyes:

Sven
26-11-2003, 15:54
Also wenn ich das Posting, als Clanleader eines anderen Clans, so lese, hätte der Autor bei mir schonmal keine Chance.

Außerdem scheint er ja ein ganz toller Hecht zu sein - es gibt immerhin nicht viele Leute die so tolle Überschriften 'f0rMaTiErEn' können :p

mafiosi05
26-11-2003, 16:30
toll und wenn er dann bei uns raus ist, sind wir der s****** clan

Comet
26-11-2003, 16:35
nö! denn wenn er bei uns raus geht, bei euch nit reinkommt. da stell ich mir die frage: is er überhaupt für clans geeignet? ist er fähig eine gewisse freundschaft auf zu bauen? nach meiner ansicht nein! und deshalb ist kein clan auf der welt der ihn jemals hatte/rauswarf usw ein sche*ß clan. es liegt dann wohl eher an der person!

Serva
26-11-2003, 19:28
doch er hat doch ne ganz richtige freundin... :rofl:

*weiterekommentarelieberverkneif*

MafiaTanX
26-11-2003, 19:32
Original geschrieben von mafiosi05
toll und wenn er dann bei uns raus ist, sind wir der s****** clan

gott, dann nimmt ihn garnet erst auf...

Comet
26-11-2003, 19:43
dann soll er lieber mit seiner freundin rum machen, als sich n neuen clan zu suchen, wo er wahrscheinlich eh wieder rausfliegt:rolleyes:

TaNxFiGhT
26-11-2003, 20:01
also wenn ihr jedem,der den clan,verlässt solche posts hinterherjagd dann bleib ich lieber drin im clan ;)

aber ich bin mir nich sicher ob den wirklich interessiert was ihr hier postet........

Comet
26-11-2003, 20:08
hehe so is recht:D wer Z21 verlässt is in irgendeiner weiße doch wirklich dum!? verzichtet auf die chance bei der eroberung der zukunft mit zu wirken, auf den mLiBaD-Orden, das hauseigene Video (selbst wenn es noch n paar fehlr hat:eg: ) usw...

ein paradies eben:jupp:

bjoern2008
26-11-2003, 20:23
hmmm...

leute ihr raft garnix oder ???
es geht mir schon um freundschaft aber dem tmoa wohl net das ist doch eohl kein weltuntergang das ich weg bin oder ??

und das ich net in denn GKC aufgenommen werde das ist wohl meine sache !!

es ging mir net darum das euer clan net so gut ist , ich wohlte ja selber euch sagen das ich gehe aber egal und tmoa ich wollte deswegen keinen krieg mit dir aber du wohl egal


CU

TMOA
26-11-2003, 20:45
Original geschrieben von bjoern2008
es geht mir schon um freundschaft aber dem tmoa wohl net :twink: Könntest du das vielleicht mal erläutern?
Original geschrieben von bjoern2008
das ist doch eohl kein weltuntergang das ich weg bin oder ??Lies dazu den Beitrag von EsSchneit :pOriginal geschrieben von bjoern2008
ich wohlte ja selber euch sagen das ich geheWann, nachdem du sicher gehen konntest das dich GKC aufnehmen wird? Oder kurz nachdem du mich und die Z-21 beleidigt hast?Original geschrieben von bjoern2008
tmoa ich wollte deswegen keinen krieg mit dir aber du wohl egalIch und Krieg, solltest du vielleicht auch mal genauer erläutern :rolleyes: Original geschrieben von bjoern2008
leute ihr raft garnix oder ???Nö, bei dir und deinem Verhalten, "raff" ich wirklich recht wenig :rolleyes:

Creme
26-11-2003, 23:03
Original geschrieben von mcmaeh
edit: dein wie vielter board clan is das bdg, loft wir =drei (ich muss ja für dich das noch zusammenrechnen. is ja keiner dabei der dir hilft ;))


loft? der war bei uns? naja sehr dolle war der wohl nicht also ich hab nix von ihm mitbekommen, naja ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :p

TMOA
26-11-2003, 23:06
Natürlich war er bei euch, er hat uns sogar noch erzählt, wie übel ihr drauf seid :p

waaaaagen
27-11-2003, 15:32
also ich hab zwar die gespräche nicht ganz mitbekommen zwischen tmoa und spion86...

ich hab übrigens nix mitbekommen das du nen andern clan suchst:confused:

du warst ja nicht mal bei uns drin... nur LB
entweder man entscheidet sich für nen clan oder lässt es ganz bleiben... man kann nicht auf zwei hochzeiten tanzen

ich denke wenn björn was gesagt hätte wär ihm auch keiner böse gewesen... jeder kann in den clan gehn, in den er will finde ich (wenn er angenommen wird :p )...

nur wenn man einen auf heimlich macht und net ehrlich ist wirds schwer mit der freundschaft... ich mein für manche ist es ja mit arbeit verbunden nen neuen member aufzunehmen. und das die sich dann ärgern is wohl klar... da kommt man sich verarscht vor





aber als fazit beider threads würd ich mal sagen:

jeder lässt den andern in ruhe... diese diskussion könnte man ewig ohne ergebnis weiterführen

mcmaeh
27-11-2003, 15:42
jo das denke ich auch das thema björn is durch :rolleyes:

:lock: ;)