PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegenangriff unter XP installieren?


DavidM
25-11-2003, 22:47
bitte linkt mich zu nem thread wenns die frage schon gab, ich hab gesucht und nix gefunden.

also RA hab ich unter XP installiert gekriegt, einfach von cd rüberkopiert, file ausgetauscht, kompatibilitätsmodus...wunderbar

Nur wie krieg ich die zusatz cd's installiert?
jmd ne ahnung?

-David

Sven
26-11-2003, 10:23
Start -> Ausführen -> cmd -> cd [CD LW] -> setup

DavidM
26-11-2003, 16:59
naja wie gesagt
installation geht unter XP ja nicht!
wenn er bei 100% ist bei der vorbereitung gibts nen 'setup initialization error'

Sven
26-11-2003, 17:01
Also bei mir geht's so....

DavidM
01-12-2003, 01:47
Ok ich habe einen weg gefunden, am besten sticky machen oder so:

also man kopiert den setup ordner von der CD auf die festplatte, dann geht man in das unterverzeichnis, man nennt cstrike.rtp in patch.rtp um, man führt die exe aus.
es wird eine neue datei erstellt (expand.mix glaub ich)
die kopiert man einfach ins RA verzeichnis, startet das spiel
tada.....

die missionsbeschreibungen sind zwar auf englisch, aber damit kann man leben denk ich

viel spass

BhvGhost
10-12-2003, 11:37
bei mir hat es auch gefunzt püh glücklich:D

Novo
30-07-2004, 13:48
huhu

ich hab ein prob.

ich habe ra1 wie folgt zum laufen gebracht. ich habe die cd1 und die cd2 in ein dir auf meiner hd kopiert. ich habe den patch drübergeladen. habe von beiden cd's noch ein image gemacht und gemounted. ich kann jetzt wunderbar ra1 spielen wenn ich einfach die ra95.exe starte. nach beiden kampagnen und ein paar skirmish spielen wollt ich gegenangriff und vergeltungsschlag noch installieren.

ich habe wegen gegenangriff getan was in dem thread hier beschrieben wurde. die expand.mix habe ich in das ra verzeichnis kopiert.

nur... wie spiele ich jetzt gegenangriff? vielleicht stelle ich mich ja auch nur blöd an aber wenn ich wieder die ra95.exe starte kommt wieder orginal cncra1.

demnach erste frage: wie spiele ich gegenangriff wenn ich die expand.mix kopiert hab?

zweite frage: wie bringe ich vergeltungsschlag zum laufen?

wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könnt...

(bitte kommt mir ned mit dem kompatiblitätsmodus oder so... )

novo

fadmax
30-07-2004, 14:10
Ich nehm an das es nicht geht, weil du von einem Imagemount spielst, nicht von Cd lädst. Schau mal in den Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39152) und installier es so!

Anschliessend dann mal versuchen wie oben beschrieben. :ka: