PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschuldigung


Snowcat82
25-11-2003, 20:01
:(
Wollt mich nur endschuldigungen weil ich gestern abrechen musste aber meiner Pieper hat Einbruchsalarm angezeigt da musst ich los. Tut mich sorry:cry:

Gruß

Snowcat82

:santa:

Contraxx
25-11-2003, 20:45
ich war zwar gestern net dabei, aber ich denke, die andern werden mir zustimmen, dass es in solchen Real Life Situationen völlig ok ist, dass du gegangen bist,

Ich finds klasse, dass du dich entschuldigst :thx: (willst bestimmt die 50 posts vollbekommen :D )

Ne aber ist in ordnung, dürfte kein problem sein, war ja was ernsthaftes

ara2delux
25-11-2003, 21:14
oha snow ich hoffe für dich, dass der Pieper nur einen Fehlalarm gemacht hat!

Bei soeiner Situation brauch man sich dann doch nicht entschuldigen.

Es wäre ja schön Blöd bei Einbruchsalarm sich in aller Ruihe ausrauben zu lassen nur weil ein Spiel läuft.:p

KingAl001
25-11-2003, 21:35
Ach mein guter halb so schlimm. Wir haben durch dein Verschwinden doch noch gewonnen :p

Wurd jetzt eigentlich noch was geklaut oder falscher Alarm?

Kesselboy
25-11-2003, 23:11
also ihr seit alle meiner Meinung wenn ich sage sowas ist immer ok ;) .
Nun ausergewöhliche Situationen erfordern ausergewöhnliche Maßnahmen :D.

mfg Jan

ps: ich war ja nicht dabei aber gebe trotzdem mein Senf dazu

Sturm4
26-11-2003, 00:15
Hey Snow ,das du dich entschuldigst, find ich ganz große Klasse von dir.Respect. Wenn der Alarm losgeht, hättest auch so sagen können hinterher denn das is ziehmlich wichtig mit deim Pieper gewesen.Aber für deine Entschuldigung ein großes:thx: vom Wind

Kabit
26-11-2003, 01:59
jo macht nixs herman und me haben sich gut geschlagen!

king meinte alarm vom auto! ist des richtig oder bist du bei irgendnem wachdienst oder ner geheimeinheit?? :D

fadmax
26-11-2003, 02:06
Jo da fällt mir ein das ich mich bei NOobi auch noch schnell für meine desolate Vorstellung vorgestern zu entschuldigen hab ich hab einfach alle Einheiten verloren und konnt unser Schicksal nichtmehr abwenden! *HEUL*

Ich hoffe Du verzeihst mir!:D

NoobvsYou
26-11-2003, 04:03
Wassen hier los?!?!?!

Faddy , klar verzeih ich Dir und Dir Carlo , auch;)

Jetzt aber genug "Geschleimt" , hehe ...Dringt ja schon durchen Bildschirm:D

Am Sontag wird " Gebeichtet " nach der Kirche und gut iss:p

Snowcat82
26-11-2003, 14:11
ne Geheimeinheit zur Bekämpfung von Einbrüchen in Sportgeschäften.
Nein Schmarn.
Die Alarmanlage von unserem Geschäft is auf Handys, Pieper und Festnetz geschaltet und wenn die sich meldet müssen wir los weil die bullen ja keine schlüssel haben und so und meistens sind wir eh schneller als die.
Und ne ne tasche is vor die bewegungsmelder gefallen.

Thx für euer Verständnis,

Gruß

Carlo
:santa: