PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Werte


KingAdler
25-11-2003, 17:33
ich wollte eurem leader mal ein klares lob aussprechen mit welchen POSITIVEN zielen und plänen er das folgende ziel verfolgt (und es auch geschaft hat ) diesen clan hier aufzubauen um letztendlich seine m8´s in eine richtung zu führen oder es auch bereits geschaft hat die für viele clans als ein vorbild dienen sollte.:)


wenn man aus diesem system die positiven eigenschaften entnimmt ( wie es TMOA praktiziert) kann man daraus folgern einer wunderbare idee oder auch ziel im vordergrund steht .

also einfach mal ein lob + die member von Z-21 die nicht wissen was Imperialismus überhaupt ist.:eg: :lol:



http://www.marxists.org/deutsch/archiv/lenin/1917/imp/


informationen zum imperialismus !;)


gruß manu

Comet
25-11-2003, 17:48
Politik der weltweiten Ausdehnung von Herrschaftsansprüchen und Einflussbereichen:yes: also wer das nit weiß, dem is nit zu helfen:D ach geschichte is einfach nur geil, besonders ww1-2 und die nszeit:eg:

aber danke fürs lob:Prost:

mcmaeh
25-11-2003, 18:01
jo thx :D:Prost:
und :bet: TMOA

KingAdler
25-11-2003, 18:06
Original geschrieben von McComet
Politik der weltweiten Ausdehnung von Herrschaftsansprüchen und Einflussbereichen:yes: also wer das nit weiß, dem is nit zu helfen:D ach geschichte is einfach nur geil, besonders ww1-2 und die nszeit:eg:

aber danke fürs lob:Prost:

die NS-Zeit ist wikrlich mehr als interessant.wobei sich bei mir da viele fragen stellen wenn ich daran denke.:D

Comet
25-11-2003, 18:12
ganz deiner meinung:yes:, aber es regt auch zum nachdenken an. was waren hat h*tlers wahre grunde?? usw ein undendliches thema. was auch ganz spannend is: Die gralsburg der ss, h*mmler und die schwarze sonne, okkulte hintergründe der nszeit:D
aber genug davon:) sons wird da jemand sauer:D

Serva
25-11-2003, 18:25
Ja zb ich.. :mad: Ich find das scheisse...

aber "Cäsars" Staatsform ist wirklich gelungen.. gelle Cäsarlilaleinchen (woran denk ich da nur??)

TMOA
25-11-2003, 18:32
Original geschrieben von McComet
Die gralsburg der ss, h*mmler und die schwarze sonne, okkulte hintergründe der nszeit:D Ich empfehle dir dringest den Film "UFO - Die Geheimnisse des dritten Reiches" :p

Comet
25-11-2003, 18:57
typisch frau:rolleyes: bei uns ham auch alle weiber was gegen das thema, aber da 9 jungs doch ziemlich laut werden können machen wirs:eg: 9 jungs haben 19 mädchen unterdruckt, das errinnert mich stark an tmoa und seine glorreiche weltpolitik:D

:bet:

Swizzy
25-11-2003, 19:49
Juchu , fühl mich auch angesprochen :p

Manu , deutet sich ein neuer Clan an :s ?

Serva
25-11-2003, 19:53
was soll das?? ich bin doch das einzige Mädel hier... :confused: ihr habt ja keine Ahnung was für eine Macht ich habe :eg:

Comet
25-11-2003, 20:10
du magst macht haben aber bei usn in der klasse herrschen andere töne:p und das will ich mal sehn wie du tmoa befehle gibts:D naja es gibt aber wirklich frauen mit macht wie eine gewisse lisi:cry:

KingAdler
25-11-2003, 20:15
Original geschrieben von McComet
du magst macht haben aber bei usn in der klasse herrschen andere töne:p und das will ich mal sehn wie du tmoa befehle gibts:D naja es gibt aber wirklich frauen mit macht wie eine gewisse lisi:cry:


wer will TMOA den befehle geben ?:confused: :p

Comet
25-11-2003, 20:18
serva alias cathy die wunderliche:D wer genauer ließt, der weis am ende mehr:p

TMOA
25-11-2003, 20:27
Original geschrieben von KingAdler
wer will TMOA den befehle geben ?:confused: :p Wobei mein handeln doch sowieso schon von der herrlichsten aller Dinge beflügelt wird, und dadurch allein schon in seiner Pracht und Fülle für des Menschen Auge beinahe unerfassbar ist?

KingAdler
25-11-2003, 21:33
biste dir da auch ganz sicher ?
ich meine das leigt im auge des betrachters.:D :p

Serva
26-11-2003, 15:09
Ich bin mächtiger als ihr euch das vorstellen könnt.. ihr wisst ja gar nicht dass ich, die grossartige Cathy eine von den 2 legendären Göttinnen bin die die Welt beherrschen und hauptsächlich die männliche Spezies ohne Rücksicht auf Verluste unterdrücken werden.... aber das würd ich euch nie verraten!! :p

Comet
26-11-2003, 16:17
mhh NÖ:p meine einzige göttin is lisi, an ihr kommt/kam noch keine ran:D und ich bezweifle das du das packst/ändern wirst, mich so zu betören wie sie etc (kennst ja teile aus der geschichte) kann eben nur eine:p aber ich bin mal gespannt wie unsere angebliche "göttin" das anstellen will:eg:

Serva
26-11-2003, 19:32
Ihr habt ja keine Ahnung von unseren teuflischen Plänen... ihr werdet wohl ewig im Unwissen schweben... :eg:

Comet
26-11-2003, 19:46
dann beweiße mir via yahoo das gegenteil von meiner behauptung und ich werd darüber nix mehr sagen! ansonten geht die drecksschleuder erst richtig los:p:lol: überhaupt wie will den eine korfball cider verrückte cathy den heiligen Imperator :bet:TMOAhttp://mitglied.lycos.de/mccomet/A.GB.Hail.gif vom Trohne stoßen:confused: erzähl mal:D