PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Treffen


raptorsf
25-11-2003, 14:54
wie wärs mit einem Clan-Treffen im Januar oder Februar? Wir könnten ja auch unsere Mausis an den Treff mitnehmen und irgendwo was gutes Essen gehen.

Budget: CHF 200.00 :D

Falls das Budget überschritten wird, müssten wir dann wohl die Mitgliederbeiträge erhöhen.... will das nächste Mal eh etwas weiter in die Ferien gehen :p

Swizztrex
25-11-2003, 15:52
machen wir doch ntreff wow und swizz zusammen

wir gehören ja auch noch zu euch :)

Jackhammer
25-11-2003, 16:33
jo also dabei bin ich sowieso....machen wir doch einfach 2 Treffs. Eines SWIZZ und eines SWIZZ + WOW (gesponsort von Rap:p ;) )

Ein Weekend in die Skiferien wer doch noch was.....:D

Bis heute abend

Jack

At0mF1rE
25-11-2003, 16:44
jo mal uf davos mit swizz/wow e chli uf d pischte gah dene hinderwäldler go zeige wo de hammer hängt ;)

rexetnex
25-11-2003, 17:44
Das tönt wirklich nicht schlecht, aber für so ein weekend müsste jeder selber ein bischen mehr ins portemonaie greiffen als an einem gewöhnlichen clan treffen.


Mein Vorschlag wäre, dass wir vielleicht einmal zusammen Paintball spielen gehen könnten. (was zwar auch nicht ganz billig ist)

Swizztrex
25-11-2003, 18:32
ja paintball wollten wir als abschluss machen in der schule aber habens nicht gemacht das is sicher geilo :D

raptorsf
26-11-2003, 13:16
nunja, mit Clan-Treff meinte ich wirklich nur die aktuellen Members von SWIZZ. Es geht ja auch darum, dass wir das Geld mal verpulvern können was wir eingesetzt haben - und das hat ja WOW nicht getan.

Natürlich kann man auch ein WOW+SWIZZ-Clan-Treffen machen, dies wiederum ist aber was anderes.

Diesmal gehts wirklich um ein reines SWIZZ-Treffen. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge?

P.S. Natürlich können auch neue Leute dazukommen, diese müssen aber die Bedingungen vorgängig erfüllen.

Seraque
26-11-2003, 21:13
Hmmm Rap Du hast gesagt, dass wir pro Monat 10 % Zinsen haben auf Deinem Konto!! Das wären ja jetzt schon ca. 260.-- sFr. :D :D

Und um Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, nicht Soll-Zins sondern Haben-Zins.

Ich wusst das läuft was falsch;)

TrustNo1x
27-11-2003, 14:14
Original geschrieben von Seraque

Ich wusst das läuft was falsch;)

Rechnen und Grammatik ist Glücksache :D

... oder heisst's sind Glücksachen :confused:

:p