PDA

Vollständige Version anzeigen : heute Abend


raptorsf
25-11-2003, 13:02
wäre dafür, dass wir heute folgendes ändern:

1. jeder kann sein Land auswählen, ABER kein GBA ist erlaubt
und/oder
2. wir nehmen die neuen Karten, welche man kostenlos runterladen kann.

Was denkt ihr?

Jackhammer
25-11-2003, 13:12
Die neuen Karten!:D :D :D ....ich habe ja sonst auch noch ein paar Maps von Usern...

TrustNo1x
25-11-2003, 14:27
LOL kein GBA... Isch ja fängs schlimmer als im Yuri !

Wie ich schon x-mal vorgehschlagen habe, wären China, USA oder GBA-only Runden sicher fair und interessant...

raptorsf
25-11-2003, 14:51
meiner Meinung nach ist GBA auf der Twiglight-Map und mit der Vereinbarung "no rush" ähnlich wie Yuri auf Wassermaps. Weil dann mein Partner und ich garantiert wieder den SW-General und irgend nen China-General kriegen und die Gegner 2 Mal GBA sind...

Schauen wir mal heute Abend, was wir tun werden... aber ladet Euch doch vorab mal die neuen Maps runter - ich muss es auch noch tun :)

Jackhammer
25-11-2003, 17:39
evtl. wirds knapp bei mir heute abend.....aber wenn ihr bis 20.15-20.30uhr wartet reichts...ansonsten bin ich in der 2. Runde dabei.

TrustNo1x
25-11-2003, 17:56
Jo mach ich... Danke für den Link ;)

Swizztrex
25-11-2003, 18:35
vielleicht komm ich auch wenn ich darf:rolleyes:
wie ist der link zum runterladen ?

raptorsf
25-11-2003, 21:11
wie wärs mal mit etwas suchen... :rolleyes: aber ich bin mal nicht so... http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/maps.jsp?state=6

lade mir gerade die ZH-Maps runter, bin gleich online :)

Surli
26-11-2003, 01:29
ähhm nur so am rande, das heisst GLA

raptorsf
26-11-2003, 01:34
und auf deutsch GBA..

At0mF1rE
26-11-2003, 08:37
deutsch ist out :D
Globale Befreiungs Armee pffffffffffff :rolleyes:

Jackhammer
26-11-2003, 08:38
hehe....gestern wars wieder mal cool! Hat richtig spass gemacht. So könntes immer sein.....
Rap bei dir gehts ja auch immer besser.....warst im China Spiel jedenfalls der Hauptkonkurrent nachdem Surli keine Resourcen mehr gehabt hat.....lol

Etwas ist mir noch aufgefallen: Meine Hackerzentrale wurde ausgeschaltet, resp. Zerstört. Danach baute ich die wieder auf, konnte aber die Map aufdeckung nicht mehr gebrauchen.....komisch. Eigentlich sollte man die wieder gebrauchen können nicht?

Also dann.....bis heute abend wahrscheinlich. Und Rap: Komm auch!!!!:D ;)

Surli
26-11-2003, 11:49
warst im China Spiel jedenfalls der Hauptkonkurrent nachdem Surli keine Resourcen mehr gehabt hat.....lol

Das war sowas von komisch, klar, du hast focus auf mein geld gemacht, aber irgendwie innerhalb von 5min hatet ich kein geld mehr, dann war ich weg vom fenster, da ich berschlafen habe, alle deine Overlords vom eingange einzunehmen. Ich denke, dies war mein Fehler, und ich habe die Hacker zuwenig verteilt. . .

Bis heute abend . . .sweet revanche

raptorsf
26-11-2003, 12:33
jo, ich glaube das war für Euch ziemlich überraschend, dass ich gezielt mit Neutronen-Angriffen vorgegangen bin und danach die Fahrzeuge übernommen habe. Aber beim nächsten Spiel haben ja die Gegner diese Taktik übernommen und sogar perfektioniert.... aber das letzte Game war das schlimmste - ich die SW-Tussy und Oschti den Cyborg-General. Ich weiss einfach nicht, was ich mit der SW-Tussy tun soll. Ohne so richtige Angriffswaffen.... da habe ich eigentlich nur abgewartet bis ich tod bin... :(

TrustNo1x
26-11-2003, 13:04
Jo das haben wir gemerkt Rap ;)

Ach und Surli... Wenn Geld ganz schnell verschwindet würd ich mal nach einer Lotus in der Nähe deines Supplys ausschau halten ;)

Swizztrex
26-11-2003, 13:41
aber ihr hattet ja tapfer bis zum schluss gekämpft :D

wieso bist du eigentlich plötzlich raus rap

raptorsf
26-11-2003, 13:50
war einfach langweilig für mich. Hatte limitierte Resourcen und war dauernd nur am verteidigen. Auch meine 2 Attacks auf Deine Base mit Col. Burton waren schlussendlich erfolglos. Kam mir vor wie ein Beobachter.

Habe deswegen danach noch kurz 2 QMs gemacht. Habe beide gerusht und gewonnen -sowas braucht mein Ego halt :)

Surli
26-11-2003, 14:19
Ich weiss einfach nicht, was ich mit der SW-Tussy tun soll. Ohne so richtige Angriffswaffen.... da habe ich eigentlich nur abgewartet bis ich tod bin...
Das problem hatte ich auch, mach möglichst viele tomahawks, die sind ganz nützlich. Wenn du so 10 tomahawks hast, kannst du entweder mit deinem kollegen angreifen,
oder aber alleine Hit 'n run machen, da sie relativ schnell sind

Swizztrex
26-11-2003, 14:57
ich habs versucht aber die verschwanden merkwürdige weise die ganze zeit :rolleyes:

Jackhammer
26-11-2003, 15:50
Es geht schon...aber ist nicht einfach. Mit möglichst vielen Angreifen ist sicher nicht schlecht. Wenns geht natürlich:rolleyes:

Am besten nimmt heute abend einfach jeder wieder die Partei, die er am besten mag! Diese ewige Randomerei ist schrott. Dann lieber ein paar neue Maps spielen.

hier (http://www.cnc-extreme.net/board/thread.php?threadid=848&sid=) findet ihr ein paar sehr gute 8er Maps....ladets euch doch bitte runter. Ich habe die bereits drauf...dann könnten wir heute abend ein bisschen ausprobieren. Sind glaube ich 14! Maps im Mappack.

Greetz
Jack

edit: Shit, der Download funzt nicht mehr. Ich werde heute abend einen neuen Link bekanntmachen......werde die Maps halt auf meinen Diskspace hochladen. Aber dann installiert euch die Maps bitte. :mad: :D

Surli
26-11-2003, 17:41
Am besten nimmt heute abend einfach jeder wieder die Partei, die er am besten mag! Diese ewige Randomerei ist schrott. Dann lieber ein paar neue Maps spielen.

das problem ist, dass ein GLA oschti unmenschlich ist

Jackhammer
26-11-2003, 19:05
Tja dann spielen wir eben wieder 2vs3 oder sowas! Und glaube mir: Auch Oschti ist schlagbar....sogar mit GLA!!:o: :p

Surli
26-11-2003, 20:44
hehe, ich habs erst einmal vertiggebracht. . . damals wars am schluss eine Superwaffenschlacht . . . :D

na ja, ich muss fairerweise noch sagen, dass ich GLA war und er son komischen AMI

rexetnex
26-11-2003, 21:01
Wer kommt heute abend, ich bin online?

Seraque
26-11-2003, 21:07
Oschti, Mirco und ich sind heute Abend sicher da !! Aber erst so ca. gegen 2015. Mirco kommt um 2030 d.h. wir werden noch auf ihn warten.

Surli
27-11-2003, 01:24
Das game ich und trex gegen oschti war echt krass. . .
Ich glaube ich hab noch nie mit meiner maus so schnell und viel geklickt. . .
Ich muss einmal die shortcuts lernen, sonst geh ich drauf beim nächsten mal:p

Swizztrex
27-11-2003, 01:27
hehe jo is voll schwer mit air force gegen ne riese armee zu kämpfen aber irgendwie sind diese buggies no recht stark :rolleyes:

Jackhammer
27-11-2003, 09:27
lol....hat euch Oschti wieder mal im alleingang bezwungen?;) :p
Tja, aber ihr wisst ja.....gestern hätten Oschti und Phil gegen uns verloren, soviel ist klar:cool: :D
Ich glaube fast, Oschti kann seine Router-Probs kontrollieren....sobalds nicht so gut läuft, Serious Error.
:D :D :D :D

Surli
27-11-2003, 09:42
Bezwungen hat er uns nicht, aber so 30min, war es auf messers schneide. . .
Aber nachdem ich unsre ganze seite mit tunnels zugepflastert hatte, konnte er sein sneak attak nicht mehr gut gebrauchen. . .:p

TrustNo1x
27-11-2003, 14:10
Jep, hab geloost gestern.... Wie schon lange nicht mehr :-/

Surli
27-11-2003, 17:00
Na, es hätte ja fast geklappt ;)
Ich hab nicht damit gerechnet, dass du auch noch zu mir kommst, als du auch schon bei trex warst. . .

Aber ich denke, du hättest dich auf mich konzentrieren sollen, denn ich hatte keine probleme zu trex zu kommen, aber wenn trex hätte zu mir fahren müssen mit seinen sachen, dan hättest du ne menge zeit gehabt, dich zu "befestigen" . . . na ja easy

kommst du heute abend wieder?

mfg Surli