PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade-Release-Party/Fragen an Louis Castle


gersultan
04-02-2002, 13:54
Wie ihr auf CommNews (http://www.cnc-community.de) lesen könnt, werden Sven und ich auf der Release-Party anwesend sein. Ich habe auch um einen Interviewtermin mit Louis Castle gebeten.

Hier möchte ich nun von euch ein paar Fragen lesen, die man ihm stellen könnte ;)

ahranger
04-02-2002, 15:15
Könntest ihn ja mal ganz dezent und behutsam fragen, ob er net ein paar Spiele springen lässt?
mfg
andy

gersultan
04-02-2002, 15:24
mit dieser Frage werde ich mit Sicherheit nicht die Zeit vertun ;) Dafür sind ja dann die PR-Menschen und die anderen Contacts zu WS da :D

NickParker
04-02-2002, 16:39
1.könntest du ihn fragen, ob er uns ein bisschen über C&C3 TiberianTwiLight verraten kann?, feils C&C3 schon im geringen falle vorhanden ist.

2.Ob Westwood ein Add On für C&C Renegade
------>>>schon<<<------ plant?


3.Was sie von einer FlugSim im C&C Universum halten würden?

Trunks
04-02-2002, 16:43
CnC 3:twink: CnC3 ist doch TB oder hab ich was verpasst?

Zum thema::( ich kann nicht kommen:( naja dan mach ich meine ersten versuche bei Renegade

NickParker
04-02-2002, 18:13
5. Warum dauert es fast eine Ewigkeit bis die deutsche C&C AR2
und C&C Renegade- Westwood Side upgedatet wird???????
Thilo Hübner sagte bei Giga Games, dass C&C nur nach
Amerika,Deutschland(,Frankreich[ bin mir da nicht sicher],) und Korea nur ausliefert. wobei die deutsche seite so langsam upgedatet wird als ob westwood C&C in der ganzen welt ausliefern würde.

Swatinem
04-02-2002, 18:22
Wurde auch eingeladen aber kann wegen der Schule net! So ne verfuckte Scheiße! :mad1: :grrr: :rot: :streit: :hr: :grrr: :( :mad:

Ben5665
04-02-2002, 18:48
@swatinem
(edit mal die schimpfwörter weg)
@nick parker kannst du zählen??
@trunks ne hast nichts verpasst!WWen dann is C&Ctt
C&C5
zum thema
wieviel werden die Server aushalten (wieviele
Spieler können gleichzeitig spielen) und
wieviele server wird es geben!

Mitdaun
04-02-2002, 19:09
Original geschrieben von Ben5665
zum thema
wieviel werden die Server aushalten (wieviele
Spieler können gleichzeitig spielen) und
wieviele server wird es geben!

Einfach mal neugierig sein 32 Leute sind geplannt ob die Server dat aushalten ist abba fraglich...
Abba kannst den mal fragen weswegen die nicht eine bessere engine genommen haben oder eine von ID softfare gekauft haben statt ihre verhunzte.

Sven
04-02-2002, 19:35
Mitdaun, daß die Server das aushalten ist nicht fraglich sondern bewiesen :p

Ausserdem: woher willst du wissen daß die Engine "verhunzt" ist? Du hast das Game schliesslich noch nie in Aktion gesehen!

Eine weitere "Ich mach jetzt WS runter" Aktion?

So langsam habe ich von denen die faxen dicke! :soangry:

Antr4ks.de
04-02-2002, 19:39
Original geschrieben von Trunks
CnC 3:twink: CnC3 ist doch TB oder hab ich was verpasst?

Zum thema::( ich kann nicht kommen:( naja dan mach ich meine ersten versuche bei Renegade

Original geschrieben von Swatinem
Wurde auch eingeladen aber kann wegen der Schule net! So ne verfuckte *******

Wer sagt, das ihr da eingeladen seit??

Sven
04-02-2002, 19:44
Öm, Trunks stand jedenfalls nicht bei den Mailadressen, Swat hingegen schon.

Swatinem
04-02-2002, 19:50
Hm... wenn ich
1. Ne Entschuldigung für 2 Tage vom Schuldirektor höchst persönlich
2. Zustimmung von meiner Mum
kriege komme ich denk ich auch! Aber dazu brauch ich ne Entschuldigung von der Schule! Die zu beschaffen ist sogut wie unmöglich! :(

Trunks
04-02-2002, 19:57
1.Ich hab ne mail grad vom freund bekommen der wollte mich verar*** naja ich könnte so oder so nicht:p

P.S. was denkt ihr soll ich mich rächen oder nicht?

Mitdaun
04-02-2002, 20:24
Original geschrieben von Sven
Mitdaun, daß die Server das aushalten ist nicht fraglich sondern bewiesen :p

Ausserdem: woher willst du wissen daß die Engine "verhunzt" ist? Du hast das Game schliesslich noch nie in Aktion gesehen!

Eine weitere "Ich mach jetzt WS runter" Aktion?

So langsam habe ich von denen die faxen dicke! :soangry:

nun reg dich ab und steig von deinen hohen ross runter ich brauche die engine nicht in aktion zu sehen die Screenes reichen schon und das was die gamestar und andere geschrieben haben.
das war nur eine frage nicht mehr nicht weniger. Weiter drauf einzugehen habe ich keine lust da das dann sonst wieder ne seitenlang wird.

Gizmoo
04-02-2002, 22:11
also mal btT:

- Fragt ihn wie es mit einem neuen Community manager geben wird...



( WOW, was das für eine Ehre ist!!!!!!!!!)

gersultan
05-02-2002, 01:25
im Moment scheint Elmar diesen Job auszuführen...

Elmar
05-02-2002, 13:53
Fragt ihn doch einfach mal, wie es mit der C&C Zukunft aussehen wird! Ich bin mir sicher der erzählt ein bisschen was :thx:

gersultan
05-02-2002, 14:38
also (kleine Zusammenfassung):
- C&C3:TT ?
- AddOn zu Renegade
- warum eigene Engine
- allg. Zukunft von C&C

falls sich manche fragen, wo ihr Posting abgeblieben ist: gelöscht! Ich lass mir diesen Thread nicht kaputt machen! :soangry: Die jetzigen Off-Einstreuungen reichen!! Wenn ihr euch über Mitdaun unterhalten wollt => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4009

Swatinem
05-02-2002, 14:42
Muss mir auchmal überlegen, was ich für Fragen stelle, wenn ich wirklich dahin fahre. Is noch sehr unklar.

Elmar
05-02-2002, 18:35
Noch ein kleiner Tipp: "Renegade im RA UNiverse würde sich doch gut machen" ;)

Elmar
05-02-2002, 18:37
Oder wie wäre es mit: Auf welches Feature bist du am meisten stolz oder warum sollte ich deiner Meinung nach Renegade kaufen

wuertho
05-02-2002, 19:00
Kleine Hielfestellung für den neunen WSler wir haben eine http://www.cncforen.de/images/edit.gif funktion wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen willst ;)

Ben5665
05-02-2002, 19:15
ach ja hät noch eine
wird der patch 1.02 für Yuris rache erscheinen?

Mitdaun
06-02-2002, 18:06
Öhmm sulti dat mit der frage zu der grafik kannste abhacken da ist son interview mit thilo inner games hats beantwortet was ich allerdings nicht so ganz glaube.

Elmar
06-02-2002, 18:46
Hat Louis nichtmal vor Jahren gesagt, dass er die nächsten 2-3 C&C Teile schon im Kopf hat? Das war nach dem Tkonflikt.
Fragt ihn mal wie viel Teile er momentan im Kopf hat :)

Knowman
07-02-2002, 18:30
frag doch bidde, ob mann durch ein addon mit nod zoclken kann.

Tawatawa
07-02-2002, 22:41
Da geht's zu dem Thema -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4009
Bitte im Topic bleiben ;)

ich habe geschrieben, dass ich hier kein Off mehr dulde :soangry: Posting editiert!!

gersultan
10-02-2002, 03:17
[note to my self] Nachfragen, wann die Renegade-Games an die angemeldeten Leute von der E-Lan verschickt wird.

Tawatawa
10-02-2002, 12:06
Hi @ All
Sorry da ist mir die sicherrung durchgegengen dieses wir bestimmt nicht wieder vorkommen @ gersultan & Sven.

Nochmals Sorry werde mich beherschen.

NickParker
11-02-2002, 17:32
Noch ein paar Fragen:

6. Wird NickParker[Havoc](ich) die selbe Synchronstimme wie in der deutschen version von C&C1 haben.

7. In der deutschen C&C1 version gab es nur Androiden, wie sieht es mit der deutschen C&C Renegade version aus?????
Ich hoff es nicht, dass es in der deutschen C&C Renegade version Androiden gibt.

P.S. Hab ich ein Doppelposting gemacht??????

gersultan
11-02-2002, 17:38
1. kA glaub ich aber nicht
2. hää?

Zusatz: häää?? wieso Doppelposting :confused:

Indyana
11-02-2002, 18:01
Hio da bin ich wieder,

dank dir ( gersultan ) erstmal für deine herzliche Begrüßung :).
Also warum Westwood ihre eigene Engine benutzt hat, hat Thilo Hübner im PCG Interview schon erklärt.
Auszug des Original Interviews:

PCG:
Warum habt ihr für Renegade keine fremde Grafik-Engine lizensiert?

Thilo Hübner:
Unsere Engine ist technisch mit den aktuellen Grafik Engines durchaus auf einer Höhe. Wir haben uns im Verlauf der Entwicklungsphase ausgiebig mit anderen Engines befasst und sind im Endeffekt zu dem Schluss gekommen, das wir für viele Effekte einfach mehr Kontrolle über die Grafik haben müssen, als eine kommerziell erhältliche Engine uns bieten kann.

Damit müsste sich einmal die Frage auf ein "warum nicht eine andere Engine?" erübrigt haben .

Mich würde brennend intressieren ob,
1. Eine Fortsetzung zu Renegade geplant ist
2. Wann mit der Fortsetzung zu C&C Tiberium Sun begonnen wird
3. Ob in dieser Engine wieder eine übliche 2D Engine oder eine 3D Engine benutzt wird!
4. Ob ne Fortsetzung zu Blade Runner Geplannt ist.
5. Und dann noch eine bitte, eine Fortsetzung zu Kyrandia wäre nicht schlecht aber Blade Runner 2 ist auch ok :p.
6. Ganz wichtig ob was dran ist, das er das Unternehmen verlassen will.

Ja annsonsten sollen sie so weiter machen soderla das wars erstmal bis denne

Swatinem
11-02-2002, 18:06
Also wegen Androiden:
Es wird keinen Unterschied zwischen de und us version geben. Also gibts auch Menschen als Gegner! :)

Elmar
11-02-2002, 19:37
2. ALT + K
3. Thilo sagte was im Chat von 2.5D :D
4. Momentan nicht
5. Kyrandia ist abgeschlossen
6. Hmm weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen

gersultan
11-02-2002, 19:51
zu 1 glaube ich eigentlich nicht und zwar aus folgenden Grund:

wie WS verlauten ließ, ist Renegade (fast) unbegrenzt Mod-bar, also du kannst aus Renegade, das in TD spielt eins machen, das in RA1, RA2 oder in TS spielt usw.

Also warum sollte WS in der Richtung noch was produzieren, vor allem: mit welchem Hintergrund?

Mitdaun
11-02-2002, 20:57
Jo ich hätte da noch ne frage was wird eigentlich gegen TeamKiller unternommen?

Swatinem
11-02-2002, 21:27
Bis jetzt war FF immer aus. Und das wäre auch scheiße glaub ich.

Mitdaun
11-02-2002, 21:39
Da muss schon eine wahl geben ohne FF on isset langweilig auch gerade als ich RtCW im multi gezockt habe habe ich drauf geachtet das man auch leute im Team erschiessen konnte. Da muss man selbst mehr aufpassen und macht dann auch mehr fun als wildes drauflosgeballere.

gersultan
12-02-2002, 01:14
das mögliche Erschiessen ist vielleicht nicht ein soo großes Prob.. eher das mögliche Überfahren werden :(

OLDI
12-02-2002, 01:26
Würd ich auch sagen, es nervt alleine schon wenn man einen Panzer von hinten repariert und dann von allen seiten eingequetscht wird. Aber die Option "Friedly Fire" gibts auf jeden Fall. Aber ob das "mehr Fun bring" bezweifle ich.

Dhaos
12-02-2002, 02:35
@Gersultan:
Dein neuer Avatar steht dir wie angegossen

@Oldi:
Nettes Timed C4....komm mir nicht zu nahe damit:p

present99
12-02-2002, 11:59
Original geschrieben von OLDI
Würd ich auch sagen, es nervt alleine schon wenn man einen Panzer von hinten repariert und dann von allen seiten eingequetscht wird. Aber die Option "Friedly Fire" gibts auf jeden Fall. Aber ob das "mehr Fun bring" bezweifle ich.

also ich finde die option an klasse.. es ist doch etwas unfair wenn da 2 mammuts vor der basis stehen und hinter jedem 2 hotwires.. dann tut man die mal zurückjagen und die hotwires sind weg.. und man kann dann in aller ruhe mal die panzer ausknipsen.. OBWOHL wir wissen noch nicht ob man in renegade wirklich vom eigenem panzer überrollt werden kann... das werden wir aber morgen, mittwoch =), sehen :)

NickParker
12-02-2002, 12:09
Und noch eine Frage zum Thema modden.

8. wird man C&C Renegade Mods eigenständig oder nicht eigenständig spielen können. Dass ist jetzt so gemeint, ob es in C&C Renegade wie in Half-Life und StarTrek Voyager: EliteForce einen Mod Button habe, mit den ich die Mod anwählen kann????
Oder beim start bei C&C Renegade direkt die Mod starte????t

present99
12-02-2002, 12:19
es gibt ne option wo du den mod anwählen kannst... is auch schon bei uns betatestern drin.. nur noch ohne funktion

NickParker
12-02-2002, 12:49
Dass mit der ModOption ist ja gut.
Doch hier noch eine Frage an Louis Castle:

9.Was ist seine lieblings wumme in Renegade und was sein lieblings fahrzeug???

editiert:

10. War C&C Renegade nur der Anfang einer
C&C EGO-SHOOTER Reihe??????

RAMROD
12-02-2002, 14:31
Original geschrieben von Ben5665

@trunks ne hast nichts verpasst!WWen dann is C&Ctt
C&C5



Hi

das stimmt so nicht, da Red Alert in nem Paralleluniversum spielt muss man das so zahlen:

C&C1 Tiberium Down
C&C2 Tiberian Sun
C&C3 Tiberian Twilight

Red Alert 1
Red Alert 2

so wirds auch in den Staaten gezaehlt... bei uns wars nur marketing idioten die das verkakten... :D :grrr:

RAMI

Sven
12-02-2002, 17:22
Sodele, in meinem Rucksack befindet sich eine geliehene 3.3 Megapixel Digicam mit 64MB Speicher - Platz für 550 Bilder in 640x480 :D
Ich werd also ein paar Bilder vom Event machen können ;)

Elmar
12-02-2002, 18:26
Ich sag nur *protz* :D

present99
12-02-2002, 18:49
Original geschrieben von Elmar
Ich sag nur *protz* :D
aha und welchen sinn soll das posting jetzt für alle anwesenden ergeben?

gersultan
12-02-2002, 20:51
und was sollte dein Present?

lasst es einfach auf Off-Beiträge wiederrum mit Off zu antworten :rolleyes:

NickParker
13-02-2002, 16:46
Und noch eine Frage zu den MP-Spiel-Modi:

11. Werden die anderen MP SpieleModi auser der
C&C Renegade Modus drin sein????? Auf der ganz alten C&C Renegade von Westwood, stand da, dass Teamdeathmatch, Deathmatch, King of the Hill, C&C Renegade Modus und Coop drin wären. doch zeiten ändern sich. jetzt steht nur was von einen C&C Renegade Modus drin. Selbst die GameStar erwähnte in ihren Test nur was von einen C&C Renegade Modus.
Selbst von einen BetaTester von euch hab ich erfahren, dass die anderen SpieleModi deaktiviert sind.

Mitdaun
13-02-2002, 18:22
@Nick ich glaube das ist schon etwas zu spät denke abba mal das das dir die auch ausn kop beantworten können....
Bin nur mal gespannt wann die antworten kommen speziell die wi EA mal sein versprechen einlösen will und ein paar renegade schickt wo ich heute die GS kurz gelesen hatte fande ich die missionen gar nicht so schwirig.

Mitdaun
13-02-2002, 20:01
*hochdrück*
Kann dat sein das Louis castle heute bei giga games ist:confused:
LOUIS CASTLE von WESTWOOD zeigt Euch die Vollversion von C&C: RENEGADE! Ausserdem DEAD OR ALIVE 3 für die Xbox! oder war dat gestern:confused:

gersultan
13-02-2002, 21:53
nur mal schnell:

Die Antwort folgen noch und Louis Castle ist heute (13.2.2002 um 22:00h) auf Giga zu sehen!

Mitdaun
13-02-2002, 21:57
hm... also doch heute.

redsimon
13-02-2002, 23:43
Hoffentlich wars nicht von 22.00 bis 22.30, sonst hab ichs verpasst :(

Sven
14-02-2002, 00:21
Es läuft gerade.....

wuertho
14-02-2002, 00:26
jo und bei mir ist der Stream abgebrochen :cry:

EDIT:

Aber ich sehe schon das schon die WSler Faire Spiele nicht zulassen die zerlegen schon die Base während der andere Moderirt :rofl:

redsimon
14-02-2002, 01:02
Jau, so siehts aus :D :D
Allerdings muß ich sagen, die Fahrphysik gefällt mir. Doch das Lenken des Geschütz(turms) muß man anscheinend etwas einüben, so sahs wenigstens aus.

Sven
14-02-2002, 09:52
Jupp, das ist nicht ganz einfach....

Wobei ein Panzer wesentlich einfacher zu steuern ist als ein HumVee oder Buggy ;)

gersultan
14-02-2002, 14:16
Fragen, die ich heute beantworten kann:
Original geschrieben von NickParker
könntest du ihn fragen, ob er uns ein bisschen über C&C3 TiberianTwiLight verraten kann?, feils C&C3 schon im geringen falle vorhanden ist.

Darüber wird bei WS offiziell nicht gesprochen.
Original geschrieben von NickParker
Ob Westwood ein Add On für C&C Renegade
------>>>schon<<<------ plant?
Original geschrieben von Indyana
1. Eine Fortsetzung zu Renegade geplant ist

Ja, Renegade 2 ist in Planung.
Original geschrieben von Ben5665
wieviel werden die Server aushalten (wieviele
Spieler können gleichzeitig spielen)
Bis 32 Spieler auf einer Map! Ein 2GHz Server kann (soll) 4 Spiele leiten (können).
Original geschrieben von Ben5665
ach ja hät noch eine
wird der patch 1.02 für Yuris rache erscheinen?
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4321
Original geschrieben von gersultan
[note to my self] Nachfragen, wann die Renegade-Games an die angemeldeten Leute von der E-Lan verschickt wird.
Die Renegades sollen am/zum 1. März verschickt werden.
Original geschrieben von Indyana
2. Wann mit der Fortsetzung zu C&C Tiberium Sun begonnen wirdoffiziell kein Kommentar!
inoffiziell sind sie fleissig dran ;)
Original geschrieben von Indyana
3. Ob in dieser Engine wieder eine übliche 2D Engine oder eine 3D Engine benutzt wird!
offiziell bisher: 2,5 ... wie das genau aussehen soll, weiss ich nicht!Original geschrieben von Indyana
4. Ob ne Fortsetzung zu Blade Runner Geplannt ist.Nein
Original geschrieben von Indyana
5. Und dann noch eine bitte, eine Fortsetzung zu Kyrandia wäre nicht schlecht aber Blade Runner 2 ist auch ok
Nein
Original geschrieben von Indyana
6. Ganz wichtig ob was dran ist, das er das Unternehmen verlassen will.
Nein
Original geschrieben von NickParker
Werden die anderen MP SpieleModi auser der
C&C Renegade Modus drin sein?????
Nur der C&C-Modus ist drin

Gizmoo
14-02-2002, 14:38
?

es gibt nur den C&C Modus?

und Deathmatch, Capture the Flag(Capture the Moebius) ..etc is nicht drin?!

wuertho
14-02-2002, 14:57
Drinn schon aber nicht aktivirt ;)

NickParker
14-02-2002, 17:26
Schade,Schade,Schade!!!!!! Mit den MP Modi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja..... na hoffentlich wird schnell nach den erscheinen von
C&C Renegade ein Patch erscheinen, indem die restlichen
MP Modi ink. MultiplayerPratice unterstützung für die anderen
MP Modi drin sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts eigentlich einen grund dafür, dass Team-, Deathmatch,
CTF und CTM(=Möbius) nicht drin sind????????

Mitdaun
14-02-2002, 17:36
Original geschrieben von NickParker
Gibts eigentlich einen grund dafür, dass Team-, Deathmatch,
CTF und CTM(=Möbius) nicht drin sind????????

Öhmm CTF ist dein CTM was du kurzeitig erfunden hast...
Und deine ausrufezeichen die nerven mitter zeit 1 reicht auch.

Elmar
14-02-2002, 21:02
Zeitmangel, das ist/war der Grund :(

Sven
14-02-2002, 21:08
Original geschrieben von Mitdaun


Öhmm CTF ist dein CTM was du kurzeitig erfunden hast...
Und deine ausrufezeichen die nerven mitter zeit 1 reicht auch.
Mitdaun, das hat er nicht erfunden, es war wirklich so geplant.
Statt eine Flagge vom gegnerischen Punkt zum eigenen zu transportieren sollte halt der "Gefangene" Dr Moebius eskortiert werden.

gersultan
14-02-2002, 21:17
nun: CTM ist CTF in abgewandelter Form. Nur darauf wies Mitdaun hin, da Nick Parker "und" schrieb...

Mitdaun
14-02-2002, 21:27
Original geschrieben von gersultan
nun: CTM ist CTF in abgewandelter Form. Nur darauf wies Mitdaun hin, da Nick Parker "und" schrieb...

Jup nicht das hier noch irgenteinanderer Multi mod reinkommt der nie dar war...
andere frage warum hat WS die eigentlich nicht reingepackt wenn dat schon fertig ist:confused: ein billste abwechslung wäre doch nicht mal sooo schlecht oda:confused:

Sven
14-02-2002, 21:45
Laut offizielle Aussage haben sich die meisten dafür ausgesprochen daß der C&C Modus so gut ist daß die anderen Modi nicht benötigt werden (was prinzipiell auch richtig ist), das team hat sich während der grossen Beta eben voll auf die Verbesserung dieses Modus konzentriert - und auch viel geschafft (meine Meinung).

Inoffiziell dürfte auch ein gewisser Termindruck eine Rolle gespielt haben - imho hätte sich der Release sicher noch um min. 2 Monate verschoben wenn sie die anderen Modi genauso behandelt hätten wie sie das mit dem C&C Modus getan haben ;)

gersultan
14-02-2002, 22:50
... und ich würde mich nicht wundern, wenn sie später noch integriert werden ;)

Elmar
14-02-2002, 22:52
Jo, die Multiplayer-Modi wurden auch schon im November gekillt ...

klaus52
14-02-2002, 23:09
Seit November? Dann hätte es doch zu schaffen sein, dass sie im PresseKit nicht mehr gelistet werden :D
Naja, aber das ist ja nicht so schlimm ;)