PDA

Vollständige Version anzeigen : *** Wichtiges Homepage Update ***


feuerreal
25-11-2003, 00:30
So , nun können auch User ohne DSL oder ISDN Anschluss unsere Homepage ansehen .

Durch die erschaffung einer "LOW" Version wurde dies möglich .

Ich bin mir zwar noch nicht sicher , ob ich alles richtig verlinkt habe , aber seht doch einfach selbst : http://www.real-clan.info.ms/

Ich würde mich über Feedback , ob alles funktioniert und ob die Geschwindigkeit Optimierung was bringt , freuen .

Greetz Grey

tommie
25-11-2003, 02:03
ja also dieses error404 schaut schon mal recht gut aus!:p

Vielleicht schaffst dus auch noch mit dem Inhalt von vorher?:eg::p

Swizzy
25-11-2003, 02:42
Dein Banner in der Sig Tommi sieht auch geil aus :p

Jaja solltest net so Schadenfreudig sein :p

tommie
25-11-2003, 03:03
Ja cool gö das kommt nämlich von der hp!:rolleyes:

Swizzy
25-11-2003, 03:21
I know , ich mein nur , deine Schadenfreude ... es btrifft dich ja auch drum mein ich :p

tommie
25-11-2003, 03:31
na jez siehts sowieso keiner und wenn is mir auch egal....:p

Swizzy
25-11-2003, 03:36
das sagen sie alle :p

tommie
25-11-2003, 03:38
kann sein aber bei mir stimmts...:p

bbman
25-11-2003, 14:43
Mein Banner is auch weg...

Tim!

Beiweis dafür, dass man immer selbst eine Kopie machen sollte. :D

Ich glaub, ich werd das nachher über meinen Webspace laufen lassen. :rolleyes:

btT: Jupp, das Error 404 war sehr schnell da. :D :p :lol:

feuerreal
25-11-2003, 15:01
Ich denke mal , das ihr das mit den Foren Chats lassen solltet , ihr könnt sowas per MSN machen ;) .

Der Webspace wurde gesperrt , ich werde mich sofort drum kümmern .

PS : Es geht wieder *freu* . Jetzt mal echte Meinungen abgeben , bitte .

Greetz Grey

feuerreal
14-12-2003, 00:33
Sorry für DP .

----

Ich habe mal wieder Zeit gefunden einige Verbesserungen an der Clanpage vor zu nehmen .

Ich habe Fehlerhafte Links beseitigt und die Clan Wars Sektion völlig umstrukturiert .

Kommt doch mal vorbei unter : www.real-clan.info.ms

Feedback ist übrigens auch diesmal erwünscht .

Greetz Grey

klonstatt
14-12-2003, 01:08
jo so isses also gute homepage kann ich nur sagen :D

kani85
14-12-2003, 12:44
Feedback ist übrigens auch diesmal erwünscht .
Wenn man was vorstellt bekommt man immer kritik ob man nun will oder nicht.
Die hp ist nicht schlecht ich würde aber etwas mehr Inhalt bei den News für angebracht halt.

Flashy
14-12-2003, 22:49
Ich finde diese neue ClanWars Sektion cool .

Lob an unseren Webmaster Tim .

MfG

feuerreal
14-12-2003, 23:20
Wenn man was vorstellt bekommt man immer kritik ob man nun will oder nicht. Wäre schön , wenns so wäre :D .

... mehr Inhalt bei den News für angebracht halt. Ich bin mir jetzt nicht sicher , ob ich weiß , was du meinst . Die News ausführlicher oder wie oder was ?

Greetz Grey