PDA

Vollständige Version anzeigen : keine verbindung zu generals online( bis nickangab komm ich noch)


EsDonnert
25-11-2003, 00:10
Leute ich hab ein ganz dickes Problem ich hab mir vor kurzen die Orginalversion von Generäle gekauft und komm nur bis Login aufforderung. Wenn ich dann login versuche heist es immer keine Verbindung zu Generäle online hergestellt. Da ich mir dass Spiel für Online gekauft habe regt das mich schon auf ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben!

annorax
25-11-2003, 01:03
1. irgendeine Firewall an, die das Programm für den Internetzugang blocken könnte?
Falls XP, vielleicht auch die interne Firewall?!
Nötgenfalls deaktivieren, sonst Programm zulassen ( game.dat glaub ich )
2. in den Optionen nachschauen unter LAN/Online-IP, ob sort eine IP-Adresse beginnend mit "169." drin ist, wenn ja, unbedingt die andere auswählen!!!

EsDonnert
25-11-2003, 21:09
Herzlichen dank das spiel funktionioert jetzt
Wenn ih noch nen Mitspieler braucht einfach anpagen in msn.