PDA

Vollständige Version anzeigen : hi@all


Ripchen44
04-02-2002, 10:50
hi leude !!!
bin der ripchen (eric)!
bin auch da habe den weg zum forum gefunden !
konte leider nicht früher da ich probs hatte mit dem pc habe jetzt das neue aol.7.0 drauf und xp deshalb musste ich die festplatte neu formatiern! und alles neu instaliern !
wollte allen juenger hallo sagen und das wir noch sehr viel spass beim zoxcken haben werden hoffentlich hab ihr ne gute connection!lol mhh naja wenigstens nicht zeitloupen game!
:) :) mhh na dann auf ein gutes gelingen ! an alle wann seit ihr imer online kann ja nicht den ganzen tag warten im bunker da auf yuri ja auch nicht alzuviel los ist ! daswir wenigstens mal ein paar games alles zusammen machen!!
gl @all
und postet schon!!
gruss eric

Tawatawa
04-02-2002, 11:29
Hi Eric
erst mal hallo , ich find das toll das du dich hier mal vorgestelt hast so weis jerder der dich voeher nicht kannte wer du bist.:D .

gegen Abend ist meist immer einer da hoffe wir beide spielen mal zusammen:D

cu mfg kai (tawatawa)

Bhvpatt99
04-02-2002, 11:48
Hi Ripchen

wenn du lust hast zu zocken must du nur msn anmachen wenn ich online bin page mch eben an und wir könnnen games machen wird bestimmt lustig also meld dich und wir werden dann unsere gegner vernichten .also herzlich wilkommen auch noch mal von mir bis dann meld dich .



MFG Bhvpatt99

Agent7777
04-02-2002, 12:41
Hallo Rippchen
Zum Zocken ist meistens abends immer einer da,würde mich freuen wenn wir mal zusammen das eine oder andere spiel zusammen machen könnten.

Lachser
04-02-2002, 19:48
Jo Hi Eric page mich mal bei MSN an wenn du zocken gehst will mal 1 - 2 hundert spiele mit dir machen *fg*

Greetings Lachser

Aschante
04-02-2002, 22:54
Na denn auch von mir mal ein kräftiges Hallo an Dich.

Und natürlich auch nochmal ein herzliches Willkommen!

Finde es nett von Dir, dass Du Dich selbst kurz allen vorgestellt hast.

Und auf gute "Zusammenarbeit"!!!

Aschante

ahranger
04-02-2002, 23:16
Hoi 44
Hatten schon ein paar lustige Turniergames:D
mfg
andy

zsongohan
19-02-2002, 14:50
rippchen jetzt hier
na holla da habt ihr aber einen superfang gemacht
eric hats drauf...
glueckwunsch und bis bald mal


mfg gohan

Aschante
19-02-2002, 22:30
Ja... wäre schön, wenn das noch aktuell wäre...

Leider ist Ripchen wieder raus, da er keine Zeit hat.

Ist zwar schade, aber ehrlich von ihm.

Aschante

BhvGhost
20-02-2002, 07:12
der ist am Tag ca 12 Stunden Online über MSN und hat keine Zeit?
hmmm;) :confused:

Ripchen44
20-02-2002, 22:21
lol ich bin zwar 12 stunden online über msn aber ich habe ja noch 2 geschister di an meien comp hocken da wir nur eine haben und ne freundn hab ich au noch irgendie muss ich auch leben deshalb arbeite ich ich nur so neben bei da hat man nicht viel zeit kapiert ihr das nicht!! wennigstens einer der noch an mich denkst!!
gruss an zsongohan!!!
cu@ all

Tawatawa
20-02-2002, 23:08
Hi ripchen
nun nich alles überbewerten ist nur schade das du uns verlassen hast .
Wäre schön wenn du drin bleibst
Ist ja kein prob wenn du nicht so of gamen kannst aber das ist ja kein grund den Clan zu verlassen.

BhvGhost
20-02-2002, 23:15
he he Erick verstehen tuen wir das alle ist halt schade
bist doch ein feiner kerl sonst du weist doch hab dich doch in mein herz geschlossen:D :D ;)

NightCrawIer
15-05-2003, 13:12
wow das es den thrad noch gibt is ja cool hab ich gerade durch zufall gefunden


viele grüße an die jünger



Mfg NightCrawler

Agent7777
15-05-2003, 20:02
@NightCrawIer

Ja hier geht eben nichts verloren :D .

xking38x
16-05-2003, 10:47
Hi Eric...na wo treibst du dich denn immer nur rum ? immer on tour was ;) ..schön mal wieder was zu lesen von dir :D

Bluesky71
16-05-2003, 12:36
Schön Dich wieder zu sehen, Eric, kenne Dich ja schon über Agent :D

BhvGhost
16-05-2003, 12:53
halllllllllllooooooo

Ihr müsst das mal richtig lesen !!! dass ist von 2002

und von NightCrawIer einfach neu aufgemacht worden Eric
hat damit NICHTS zu tuen !!!!!!!;)

ddeber
16-05-2003, 12:55
falch das war eric und dafür ist er auch gebannt worden ;) also :lock: