PDA

Vollständige Version anzeigen : Generalswars (für YURI) !!!


sylver123
25-11-2003, 00:01
Anm. Ich hab mal die Überschrift korrigiert Sepuku over

Hallo leute das unsere RCW ja net stattfinden hab ich mich mit Sting mal hingesetzt und haben uns eine neues Form des Yurisspielens ausgedacht dei Generalwars!!! wenn ihr mittmachen wollt meldet euch bei mir unds ting oder im direkt
Forum (www.cncturnier.de.tt)

Die Regeln und das spiel systhem findet ihr unter hp (http://www.cncturnier-hp.de.tt/)
bei fragen wendet euch an mich oder an sting
viel spaß =) ich hoffe auf rege beteiligung

Swizzy
25-11-2003, 02:50
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40704

sylver123
25-11-2003, 10:32
das hat mit dem von mew nix zu tun ;)

DaRkCh4MP
25-11-2003, 11:17
is super idee
aber erklärung bräucht ich noch :rolleyes:

Comora
25-11-2003, 20:49
Regeln und Anleitung kann hier runtergeladen werden !

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

sylver123
26-11-2003, 21:24
i mverlaufe des abends wird heute ein update der egeln rasu kommen nach einem test game wird einiges geändert und neues dazu gemacht M;)

sylver123
26-11-2003, 22:04
So nach einigen testgames sind folgende Regeländerungen entstanden! die Test games waren richtig cool also is wirklich einfeeling das kann man incht beschreiben =) ich kanns nur empfehlen

Da es bei 3 vs 3 keine Beos gibt mussten wir uns eine Regel überlegen damit man kontrollieren kann ob auch alle nur das bauen was sie dürfen:

Vor beginn des Spiels spricht sich jedes Team ab was eingesetzt (also welche Generäle, Gebäude, Techstufe usw.) wird.

Nach dem besprechen im Team werden die Daten dann an die Spielleiter (Sting oder sylver123) übermittelt

Die Spielleiter übermitteln dann diese Daten an den Gegner ( so kann jedes Team kontrollieren ob der Gegner auch nur das baut was er darf)



Kauf von Technologien

Wie schon erwähnt können Technologien erworben werden! Hierzu gibt es folgende Regelergänzung:


Der Kauf muss den Spielleitern mitgeteilt werden

Das Budje wird der Teams wird von den Spielleitern verwaltet

Diese Budje istein TEAM-Budje d.h. alle Mitglieder haben das selbe anrecht auf dies deshalb ist Absprache vor dem Kauf unabdingbar!

Das Team sollte dauert haft Kontakt zueinander pflegen!!! Per msn oder pm (im Forum) damit es keine Streitigkeiten gibt!!
Da es bei 3 vs 3 keine Beos gibt mussten wir uns eine Regel überlegen damit man kontrollieren kann ob auch alle nur das bauen was sie dürfen:

Vor beginn des Spiels spricht sich jedes Team ab was eingesetzt (also welche Generäle, Gebäude, Techstufe usw.) wird.

Nach dem besprechen im Team werden die Daten dann an die Spielleiter (Sting oder sylver123) übermittelt

Die Spielleiter übermitteln dann diese Daten an den Gegner ( so kann jedes Team kontrollieren ob der Gegner auch nur das baut was er darf)



Kauf von Technologien

Wie schon erwähnt können Technologien erworben werden! Hierzu gibt es folgende Regelergänzung:


Der Kauf muss den Spielleitern mitgeteilt werden

Das Budje wird der Teams wird von den Spielleitern verwaltet

Diese Budje istein TEAM-Budje d.h. alle Mitglieder haben das selbe anrecht auf dies deshalb ist Absprache vor dem Kauf unabdingbar!

Das Team sollte dauert haft Kontakt zueinander pflegen!!! Per msn oder pm (im Forum) damit es keine Streitigkeiten gibt!!


Panzergeneral


Infanterie die druch dne verkauf von gebäuden oder durch das zerstören entsteht darf ausschließlich zur verteidigung eingesetzt werden niemals zum angriff

Comora
02-12-2003, 10:49
Problem, jetzt muss ich nur noch ein Team finden ;)

Hab noch keine Liste gefunden von den Teilnehmern.


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

ps

> edit
> gefunden Hier :-) (http://www.cncturnier.de.tt/)

Denny
15-12-2003, 16:42
he bin seit gestern registriert silver vergesse mich net termien ist heute gewesen also macht bitte was:( ;) :rolleyes:

MfG

Denny:cool:

Denny
15-12-2003, 23:40
hatte mich noch rechtzeitig angemeldet also leute sag wa sich warte will zocken:D

Watherjoe
16-12-2003, 00:37
Achja Denny, hast "mal wieder" was falsch verstanden!!! :rolleyes:
Ich sagte dir doch ausdrücklich, dass wir noch 2 Leute brauchen, damit du in ein Team kannst! :mad1:
Was ist daran so schwer zu verstehen?! :confused:
Ausserdem musste ich dich 1000 Mal darauf hinweisen, dass du dich im CNC-Forum registrieren sollst und so in letzter Minute ist wohl auch nicht das Wahre! :blah:
Also Denny, nochmal... extra für "dich"... Du musst einfach abwarten, ob noch 2 Leute dazustoßen, die Interesse haben!

PS: Deine Signatur... :rofl: [edit...] Hast geändert du Säckkk! :omg:


;) MFG Matze ;)

Denny
16-12-2003, 00:50
jo ich weis aber ging nun mal net früher mit eintragen matze hatrte auch andere probs im rl und die gehen vor ja vielleicht habe ich es ein wenig verschlammt hmm mal schauuen ob es noch klapt..:(

MfG

Denny:cool:

sylver123
16-12-2003, 14:57
wir werden schon irgenwie noch 2 finden ;)

Comora
16-12-2003, 18:52
Original geschrieben von sylver123
wir werden schon irgenwie noch 2 finden ;)

He he, waer ned schlecht, muesste man die Teams neu auslosen :D


_ the best greetings

sylver123
16-12-2003, 21:13
nee es iwrd dann einfach aufgefüllt denek ich

sylver123
16-12-2003, 22:28
Jeder weiß gestern war der Anmeldeschluss und die spiele sollen nun beginnen!

das heißt folgendes:

es gibt weiter Regeln updates auf dem Forum also schaut bitte mal rein!

Der Kommende Freitag wir ein Trainingstag d.h. da soll jedes Team mal mit vollen regeln spielen und testn ob alles kalr geht! ich werde auch anwesend sein um eventuelle Regelfragen zu klären=) also keine Panik will das es alle verstehen

Treffpunkt ist im Pazifikserver 17- ???? uhr=)

also schaut mal vorbei!


P.S. wir Bräuchten noch 2 Mitspieler !!da unser 8. Team bisher nur aus einer Person besteht ;)

mfg sylver123

Denny
19-12-2003, 15:36
jo tach leute..



hmm sylver wenn du da bist schreibe mir mal zurück habe da mal ne frage..wer ist desoplayer habe von ihn noch nix gehört oder gesehem????und andere wissen es auch net also wer ist das bitte der ist in mein team:rolleyes:

fadmax
19-12-2003, 18:09
Hallo mir sind noch ein paar Fragen aufgekommen, die ich im entsprechenden Forum gepostet hab, könnt ihr da mal nachschaun? Ansonsten bis heute abend.

Gruss FadMaX

sylver123
19-12-2003, 21:06
hi diabIo der is beim dnv also frag da mal nach =) danke
mfg sylver123

Denny
20-12-2003, 12:23
omg dnv da kenn ich ja kein schwein heul:( ich post mal da was rein:D

aWin4MofD
20-12-2003, 12:27
Danke für die Einladung! ;)
Also ich bin der René hatte mich auch schonmal beim FoF beworben. Vielleicht kennste mich ja noch?

Bin jetzt Mitgliedsbeauftragter bei DNV.
Wollte mich nur kurz vorstellen ;)

Denny
20-12-2003, 12:40
jo super mal was zu hören dann brauche ich ja jetzt net mehr suchen nach dir:D also du und turkagent seit ja meine partners also von turki habe ich schon msn adresse bräuchte noch deine wenn geht aber bitte über pm muss ja net jeder haben weist:D :rolleyes:


MfG

Denny

sylver123
27-12-2003, 23:55
Hallo Leute nun ist es so weit die Spiele können beginnen! die Daten stehen ab heute auf dem Offiziellen Turnier Foum also bitte erkundigt euch!!!


mfg sylver123

P.S. Fragen bitte direkt an mich oder auf dem Forum

scream520
28-12-2003, 00:42
Na endlich :) *freu* mal sehen wer gewinnen wird!!!! :D
mfg ov3r

Comora
28-12-2003, 10:26
Soviel ich rauslesen kann, ist der erste Termin am 4.1.2004

Ich denk man sollte sich dann Hier absprechen, wann man gegeneinander zockt.



_ the best greetings


ps
so lange bis alles richtig laeuft , lass ich es mal oben stehn

tokasch
28-12-2003, 13:28
Super komm nicht mehr in Yuri Serienummer wäre ungültig .
Wer kann mir helfen:mad:

sylver123
28-12-2003, 14:15
Hast du mal irgenjeamndem dein yuri gegeben?? wenn net schau doch einfach mal bei google da findet man gültig Serielnr. die uach im internet gehn ;) kleiner tipp am rande ;)

Comora
28-12-2003, 15:14
Quatsch bist ned der Einzige, kommt bei Allen


_ the best greetings

sylver123
29-12-2003, 01:41
teil 2 der Daten ist heute fertig geworden!!!! also viel spaß

mfg sylver123

sylver123
30-12-2003, 03:06
heute ist die map für die erste spiel woche veröffentlicht worden bitte schaut auf dem forum nach

mfg sylver123

cebudom
13-01-2004, 20:18
hallo:

frage: gibt es noch ein plätzchen frei oder ist das turnier schon im gange ?

sylver123
13-01-2004, 20:24
Esa hat noch nicht gegonnen aber das mit dem plätzchen müssen wir mal abwarten ich werd dam w0ochen ende noch mal nahcfragen wer jetzt endgültig noch mit macht weil das Turnier ja um 3 woche nverschoben wurde wegen derm wol server....

cebudom
13-01-2004, 20:33
jo danke

kannste mir vielleicht ne mail oder so schreiben cebudom@hotmail.com

na ist egal: ihc bin da im forum eh oft ;)


trotzdem gib ma bitte bescheid ob noch geht oder nicht :)


thx cebu

sylver123
19-01-2004, 00:24
Also Leute da jetzt der wol server wieder geht wird das Turnier wieder aufgenommen!!

um nochmal nachzuprüfen wer jetzt weiterhin noch dabei ist udn mitspielt bitte ich alle Leute sich nochmal im Forum zu melden und zu sagen Ja ich bin dabei !!!!

Erst dann werden die neeuen Termine veröffentlicht udn eventuell werden neue Teams gewählt


also möglichst bald bitte rein schreiben unter news ist der Tread wo ihr bitte rein postet ob ihr dabei seid!!!

mfg sylver123