PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 vs 1 Liga anstatt Ranking????


Suneaters
24-11-2003, 18:59
Ich muss sagen das ich mich damit auch immer mehr angefreundet habe ,mit der Liga :
Also eine 1 vs 1 Liga:
Jeder hat ein Gegner in der Woche:
Regeln bestimmen sie slebst!
2 Games ,jeder eine Map!
Also Ich mach mit und Sunangel und Sundevil auch.
Und TS4fr33JXvon GCF auch.
Meldet euch ob wir das machen,und wer mitmacht.
MfG
Suneater:p

Honor732
24-11-2003, 19:15
Als gegending zum Normalen ClanRanking?
Oder nebenher?
Mfg Honor732

Baerni2
24-11-2003, 19:52
also eine Liga waer echt klasse, aber das sagte ich ja schon.
Für die Idee muesste N8wish einen Orden bekommen.
Ich hab sie ja dann in seinem Namen hier reingeschrieben.

Baerni
Übrigens sind wir 4, die mitmachen. Boehme8, Schaallke, N8wish und ich Mpenzaaa

Suneaters
24-11-2003, 21:29
Ne anstatt Clanranking,ist ja mal was andres ,sagt alle im clan bescheid und ich würde sagen wer sich bis 29 angemeldet hat darf mitmachen ,ansonsten :Selavie!....
und ich hab das geklärt du hast die Ehre egal was wir machen du bist Gastgeber im Dezember
MfG
Suneater:p

s29011985
24-11-2003, 22:43
:meld:

*lieb gugg*

wenn ich darf bin ich auch dabei.


s

Honor732
25-11-2003, 05:07
ja Klar fühle ich mich geehrt das jetzt machen zu dürfen aber eins möchte ich jetzt mal loslassen ich hoffe wir kommen hier mal zu einer Entscheidung,die Demokratisch ist und nicht nur ein paar wollen,ich denke ein 1vs 1 wird keinem aus WKA gefallen da wir es lieben zusammen spielen zu dürfen,(Ich sagte zwar das ich Notfalls auch alleine die Fahne WKA s hochhalten würde und am Ranking teilnehme aber für ein komplettes 1vs 1 Ranking bin ich nicht.Nebenher ok meiner meinung nach eben weil es was anderes auch ist,Ausserdem kann ich dann auch in den WU server gehen da funzt die Ladder ja,
Naja finde halt es sollte auch irgendwann bissl Ruhe reinkommen ,weil soviel Veränderungen mal so mal so,
Einfach kurz und bündig ,und eigentlich hatte ich echt Vor Die Leute die Meine Page besuchen entscheiden zu lassen welchen Modus gespielt wird,weil sonst haette ich es net aufstellen brauchen,werde noch bis 30.November 12:00h auf eingehende Abstimmungen warten würd ich sagen,kannst ja mal überlegen,
Hin und Her is blöd:p
Mfg Honor732

Suneaters
25-11-2003, 08:32
Lol,mir ist das auch wurscht,ich denke nur das wir auch beides machen können,nur wer macht dann was also machst du beide rankings oder nur für Clans????
Vienna und Beenden machen auch mit von *W-o-D,somit schon 5 von *W-o-D und Sunnydayx bestimmt auch,aber der kommt ja erst Freitag wieder.
Sollstest schonmal eine Liste erstellen auf deiner Page mit allen die sich schon gemeldet haben für 1 vs 1 Liga,also kannst gerne beides machen ,weil ich im Moment Arbeit bis über beide Ohren habe.....
Ansonsten können wir ja den Ranking Modus den Leuten überlassen,also wie sie abstimmen......
MfG
Suneater

Honor732
25-11-2003, 16:33
Gut schon besser nebenher gefaellt mir das 1vs 1 ranking besser,
Werde es ebenfalls machen kein Problem,
Versuche mal ne Liste zu erstellen derer Lutz die Teilnehmen!
Eine Bitte haette ich dann aber noch und zwar das ihr die Regeln für eure 1vs 1Liga selbst die Regeln bestimmt,waere ja blöd wenn ich net teilnehme und eure Regeln mach,
ok mfg Honor732

Honor732
25-11-2003, 17:41
So habe soweit alles Vorbeitet von mir aus kann das 1vs1LigaRanking Starten
hehe

Schaut mal durch weil ich hier auch wieder auf eure
tatkräftige Unterstützung angewiesen bin

>>>www.wkahonor.de.vu<<<
Der link zur 1vs 1 Liga

http//www.beepworld.de/members54/wkahonor/1vs1liga.htm

Also viel Spass
Mfg Honor732

Suneaters
25-11-2003, 19:45
Hi,mhhhh also ich bin grad nicht auf deine Page gekommen und der Link ging auch nicht:cry:
Also meines wissens machen bis jetzt mit:
Mpenzaaa
Bhoehme8
Schaallke
N8wish
s29011985
Suneaters
Sunangels
Beenden86
Sundevil
Vienna19
Tailor03
TheRip1
XojerryoX
Maternuss
(Sunnydayx)
und natürlich Sungirl24 unser Zockerweibchen
****************************************************Aber eine bitte hätte ich,also bitte :bet: bitte :bet: bitte :bet: Honor mach mit,ich flehe dich an ,ich bin auch kein Singleplayer aber wie lange bekommst du noch so eine Chance und es ist nur ein Spiel,also bitte:p
Und ab dann wenn die Liga läuft musst du dann jede Woche bestimmen wer welchen Gegner hat,und History wäre nicht schlecht damit man sehen kann wer wie gespielt hat..........:rolleyes:
Und wir brauchen eine coolen Namen zb BTS-League (Best of Tiberian Sun)
MfG
Sunny:p

TheRip1
25-11-2003, 20:49
Hi ho @ all

Alsoo..

Ich finde das 1 vs 1 super aber das clan Ranking sollte nicht wegfallen Teamplay macht mir auch spass mal ein cooles 2 vs 2 aber die sachen sollten länger gehen da .

zb das Rankin ging zu kurz wir hatten unsere spiele nicht mal voll

Gruss an alle Rip1

Thule79
25-11-2003, 21:14
Moin...

Also sungirl24 ist dann auch mit von der Partie!!!
Wieviele sind wir denn jetzt schon?
Lohnt sich doch schon, oder?

MfG..., Sundev1l

Honor732
25-11-2003, 22:46
so habe ne vorläufige Liste erstellt,werde die restlichen Namen noch einfügen,und ok mache auch mit...
Wie ich soll Bestimmen,soll ich einen Spielplan machen?
Aber wenn wie lang haben die Spieler Zeit um zu zocken?
Fragen ueber Fragen
Monats Jahres Ranking?
Spielplan waere kein Problem aber dann 1.2.3.LiGen wegen zu vielen Spielern evtl?
Mfg Honor732

Suneaters
26-11-2003, 08:28
loooooooooooooooooooooooooooooool:D
Erstmal dickes fettes Danke das du mitmachst ,echt ich freu mich wirklich,ohne Hintergedanken ,freue mich einfach nur!:hat
1.)So nun zu Deinen Fragen,jeder muss ja gegen jeden spielen also must du dann immer 2-3 Tage vorher die nächste Paarung bekanntgeben.
2.)Das Spiel ,also eine Paarung läuft immer eine Woche lang ,somit haben auch die Leute ne Chance zu spielen die nur Wochenende können wie Sunnydayx.
3.)Falls ein Spiel in einer Woche nicht zu stande kommt ,muss halt abgewogen werden ob einer ausgemachte Termine nicht eingehalten hat ,oder beide nicht konnten,wenn beide keine Zeit hatten gibts 0 Punkte für beide.
4.)Wenn jeder einmal gewinnt dann gibts 1 Punkt ,bei 2 Siegen 3 Punkte!
5.)Also du machst einen Spielplan,mal sehen wieviele das sind ,ich würde sagen nicht mehr als 10 oder 12 in einer Liga,ansonsten genau aufteilen,dann wird eine Paarung für den ersten Spieltag festgelegt und dann entweder schon für 2 und 3 Woche auch schon im Voraus angezeigt ,und dann immer so weiter:rolleyes:
6.)Sagen wir bei 10 Spielern wären das 9 Gegner a 2 Spiele in der Hinrunde ,dann Rückrunde (oder ohne Rückründe mir egal),also wären das dann 9 Wochen oder halt 18
So das sollte deinen Wissensdurst wohl erstmal stillen!
*****und trag bitte noch die Leute nach also unser einziges Zockerweibchen Sungirl24 und TheRip usw....von der obigen Liste*****(und eine bitte ich möchte mit Sunangel,Sundevil und Sungirl24 in einer Liga spielen,und Maternuss ,XojerrxOx und Sunnydayx in der anderen)
MfG
Sunny:p

Honor732
26-11-2003, 16:53
Oje Oje lol
Najut das wird was *Freu*
Jut wenn dann mache ich einen SpielPlan in dem Alle Games FestStehen!!Und jeder kucken Kann man er Spielt und es auch einplanen Kann,1 woche für 2 Games würd ich sagen also Hin&Rück Spiel,
Werde 10 Spieler pro Division(Liga) einsetzen ,Ist nur die Frage wo Rein Wen?Da ja es keine vorherige EinGruppierung gab ,werde ich Zufällig Platzieren Wer in Liga 1 ,2 oder 3 Startet
es gleicht sich ja spätestens nach 2 Meisterschaften aus,
Weil dann die Leute die Zu Unrecht In Liga 3 sind auch schon in Liga 1 aufgestiegen sein Sollen,
Name ist erstma Zweitrangig den kann man auch ersetzen wenn die Grundpfeiler für die Liga gesetzt sind.
Also mein mir Momentan vorschwebendes Modell:
30 Spieler a` 3Ligen
18 Spiele in 9 Wochen (Hin&RückSpiel innerhalb 1 Woche,in der die Paarung gesetzt ist,SpielPlan hängt ab Ende der AnmeldeZeit aus!!)
WICHTIG!!!
DA der SPielPlan IM VORRAUS BEKANNT IST Sollte man Schauen
ob und wann man Z.BSp gegen einen Gegner nicht Spielen Kann,
und denjenigen Informieren Den Ausrichter informieren und das Spiel Nachholen Z.Bsp macht man dann halt in einer Woche 4 Spiele gegen 2 Gegner (Hin&Rueck),So Sollte dem Vorgebeugt sein
das jemand nicht gegen den anderen Spielt,falls es Gar nicht zustande kommt wird bei Beiden Spieler im Ranking ein Vermerk gesetzt,(Aber egal ob einer Schuld hat oder nicht evtl auch beide,Keiner Bekommt Punkte )Also schaut selber das eure Spiele Stattfinden oder Verlegbar sind.Ich denke es liegt in eurem eigenen Interesse und nehme nicht an das jemand mit absicht nicht Spielt.
So der Rest kommt Spaeter..
Mfg Honor732

Honor732
26-11-2003, 19:06
So Alles Vorbereitet,Paarungstabelle Steht
Ligen für momentan 30 Spieler auch
Sind (23 Bisher)
Lade alle Herzlich ein kucken zu kommen und zu meckern
falls was net passen sollte
hehe
Mfg Honor732

Honor732
26-11-2003, 19:45
Schaut alle Vorbei!!!
Habe Vorbereitungen Vorerst abgeschlossen,würde gern
mal wissen was ihr davon haltet denke aber das es Gefallen wird
also schnell nix wie hin..www.wkahonor.de.vu
:santa: Bin Grad voll in Kreativer Stimmung voll Lustig
Aber Leider fehlen zu meinem Vorhaben Noch momentan 9
Spieler um 3 Ligen zu bilden hoffe bekommen soviele noch zusammen,weil sonst sind wir 1 zuviel,Oder man müsste es halt weiter verlängern momentan würde 1 saison 9 wochen dauern,
1vs1 Liga

Mfg Honor732

Suneaters
26-11-2003, 21:25
Hallo Honor!
Also Rob120779 (WoD)macht auch mit von uns,dafür musst du Maternuss streichen der ist nicht mehr bei uns der heisst jetzt Ghongor (oder so)und ist nach Nato gegangen.
Ich denke den meisten ist das egal wo sie spielen also wlche Gruppe,aber nochmal ich würde bitte gerne mit SUNDEVIL,SUNANGELS und SUNGIRL in einer Gruppe!
So wie du das gemacht hast find ich das Top!

MfG
Suneater:p

Honor732
26-11-2003, 23:20
Hehe danke :p :D
*freu* aber kommt noch was,wirst sehen,bin son Statistiker
Jeder Spieler der in der Liga teilnimmt hat sein eigene Infoseite
die man dann später wenn die Ligen Stehen,durch klicken des names abrufbar ist.
So nochwas tue mich zwar schwer werde deinem Wunsch aber nachkommen und dich mit deinen schon genannten membern in eine Liga setzen,Allerdings wird sich das Ganze Spätestens nach 2-3 Saisons ausgelichen haben,insofern ist die Erste Plazierung der Spieler mehr Zufall ,Weil willst du verantworten wenn man in Liga 1 , 2 oder 3 setzt?
naja die 4 gehen grad noch lo
Mfg Honor732

Ps:7 Spieler fehlen

Suneaters
27-11-2003, 08:03
:o: wie gesagt wenn du nicht genug zusammen bekommst,dann mach einfach nen graden schnitt und mach halb/halb also nur 2 Ligen;)
MfG
Suneater:p

Honor732
27-11-2003, 11:50
mal kucken noch bin ich positiv gestimmt den für mein Vorhaben brauch man 3 Ligen lol
,Naja sind ja noch ein paar Tage und jetzt fehlen noch
6
Denke aber mareiche,wird noch mitmachen dann fehlen noch 5
und die bekommt man sicher zusammen,
aber ansonsten gibts es halt ne Aufstockung der Ligen klar damit wirds halt auch länger,Wollte die Saison net ewig lang machen da ja 2-4 Olätze pro saison frei werden(bis jetzt max 2)
Damit Neue Members teilnehmen können ,Lol für den Start der 2 ten Saison am 1.feb hab ich schon nen Teilnehmer,hehe der kann leider nur net jetzt in der1ten saison..
Mfg Honor732

cncmuhaha
27-11-2003, 23:08
<<dabei,wo is mein gegner???

CNC

s29011985
28-11-2003, 00:18
erm


ich will net in die selbe liga wie cncmuhaha

also dass nur mal so am rande.

desweiteren, kann mir jemand sagen wann ich spielen muss ?

mh ich blick dass net

mh wer nett wenn mir jemand sagen könnte wann ich da sein muss *lieb gugg*

is ja aber auch leicht hardcore, gegen so leute wie generali etc, da lebe ich noch keine 3 min, ich will die 4er liga. wenn dass noch ,möglich is kann mich dann ja hochkämpfen ich glaub da hast du mich etwas über schätz klein honorschen :D

nene bin auch ausser übung da wir zuhause am umbauen sind und ich kaum noch die zeit finde zu spielen.

naja ich mach euch alle platt :rofl: :knuddel:

man sieht sich

cncmuhaha
28-11-2003, 01:20
hä? wieso? hab ich dir was getan??? man wieso will keiner spielen???

CNC

s29011985
28-11-2003, 02:24
nene, wenn ich gegen dich ran muss meld ich mich krank :p

hab keinen bock in 2 sek zu verlieren.

aber an honot kannst du mir noch 2 tagen zeitgeben um meine member alle zu kontaktiren ?

also nummer eins


xxxs18xxx is auch dabei.

wäre doch gelacht wenn wir da keine 5 mehr zusammenbekommen, es machn sicher auch noch mehr von gsu mit.


s

PS. ein tag noch dann weiss ich von allen bescheid.

Suneaters
28-11-2003, 08:09
Loooooooooooooooool:rofl:
Melde mich auch krank wenns gegen Andi oder Andreas geht:p
Aber Honor wichtig Hugo05 macht auch mit von *W-o-D;)
MfG
Suneater:p

cncmuhaha
28-11-2003, 11:59
hehe,..naja 2 secs...das wär ja mal ein ding,...;-) richtig erstrebenswert...muss doch noch trainen ...

CNC

Honor732
28-11-2003, 16:46
Puhhh...Leutz echt ich Glaub muss ne 4te Liga auf machen,
-CnCMuha
-Rob120
-Badkill
-Hugo5
-xxs18xx

gab noch weitere anmeldungen hab echt ein Schlechtes Gewissen wenn die net mitmachen können mhm
Naja bitte hier mal um meldung ob ich das machen soll dann brauch ich evtl aber noch Spieler 5
Mfg Honor732
Und Uebrigens Habt ihr !1! Woche ZEIT zu Spielen
Paarungen Stehen momentan nur für die 1LIGa
aber heute abend steht alles weitere,Nur SpielerPaarungen klicken und schon seht ihr gegen wenn ihr wann muesst
eigentlich sehr einfach..

s29011985
28-11-2003, 17:22
ich besorg noch welche

aber setzt xxxs18xxx net bei die guten der is noch noob.


s

Suneaters
28-11-2003, 17:39
Ähem....also ich glaub ich muss was aufklären Honor:
Sunnydayx ist Cncmuhaha =Andi;)
Und NWO macht auch mit wenn Platz ist
Und mit Rob rede ich
MfG
Suneater:p

Baerni2
28-11-2003, 20:04
ah hallo cnc muhaha, du bist sunnydayx, wie ich gerade lese.
Haben wir nicht auch schon ein paar games gemacht?
Ich glaube, mich an deinen Namen zu erinnern

Baerni

cncmuhaha
29-11-2003, 15:46
yo so einige,... das eine game auf der offi map,wo ich auf der ganzen map was gebaut hab und dich eingekreist hatte,wo du 10000 sams hattest und tarn zeugs,...das war witzig...

CNC

Honor732
29-11-2003, 16:13
So S29...Schreibst ja hier Viel
Gib mal bitte deine Mail Addy /YHO/Icq
und die von Xxxs18xxX auch damit ihr erreicht werden könnt von euren Gegnern ,fehlt noch ihr 2 und andere 7(von 40) also macht hinne damit das auch noch komplett wird,ich such zwar momentan alle Gbs ab habe euch 2 wie manch anderen der nie aber wirkilch NIE seine Addy hinterlässt!!
lol:D
Naja wird schon hat ja bis jetzt auch gut hingehauen,
Mal ne Frage ab nächster saison 5-6 Liga lol
Und dann evtl 2 Getrennte 3er Ligen mit am Ende Playoff lol
det waers
Aber erstmal kucken wie Zuverlässig alle Teilnehmer sind und ob nicht wieder Stress ausbricht,
Mfg Honor732

s29011985
29-11-2003, 21:18
sb290185@aol.*com <<< s

gregor-ebert@gmx.de <<<<< xxxs18xxx

msn :
steffen290185@aol.com
xxx = ??

Baerni2
29-11-2003, 23:08
sind jetzt genug Leute beisammen?