PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbannung bei training vom 21.11.2003


SUNMARIO
24-11-2003, 17:35
Hallo erst mal...

Beim letzten tranig wurde ich ohne ersichtlichen Grund vom Server gebannt! Wir wollten Minen legen üben - ok.
Aber wieso werd ich wenn ich mit meiner kleinen Handpistole die ich als Techniker habe jemanden erschieße gleich gebannt?
Hätte da nicht ne Ermahnung mit blauer Schrift gereicht oder ein Fenster das ich bestätigen muss?!!!
Welchem Kind wurden da Adminrechte eingeräumt?
Ein kick hätte ich auch noch begriffen, man sollte solch schwere Geschütze mit bedacht abfeuern.
Ich war lange zeit beim DCF-Clan, da hatten nur ältere Leute Adminrechte die überlegt handeln können.
Wer ohne eine verwarnug jemanden bannt hat keine Adminrechte verdient!


SUNMARIO GFCa :nod:

feuerreal
24-11-2003, 17:42
Ich denke mal , das vernunft nichts mit dem Alter der Person zu tun hat .

Die einzigsten "Kinder" auf dem Server waren ein anderer [REAL] Member und ich . Außerdem wir besitzen weder Mod , noch irgendwelche Bannrechte .

Deshalb solltest du Entscheidungen , die deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind nicht auf "Kinder" schieben .

Greetz Grey

mcgreger1
24-11-2003, 17:44
Soweit mir bekann ist wurdes du nicht gebannd sondern gekickt

nur hat der aussteller wohl das "q" vergessen somit hat der server dich bis zum Neustart von Renegade auf dem Server blokiert

darktod
24-11-2003, 18:50
so junge ich habe soche fachsen dicke wenn ihr meint das ihr blödsinn machen müst wenn man euch was bei bringen will nicht mit mir und wenn du ja so erwachsen bist warum must du auch leute erschießen also frag dich jetzt mal wer der blöde ist

sBars
25-11-2003, 02:28
Der ist doch nicht mehr im clan darf er trotzdem traning mit machen?

plisssken
25-11-2003, 02:35
Am Freitag war er ja noch im Clan!!!!!!!!!