PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder neuer TA - Systemerweiterung


MyersGer
24-11-2003, 03:03
oktron hat es zu spüren bekommen, so wie einige andere clans auch:

man fordert jemanden, jedoch wurde dieser bereits schon 2 mal angegriffen. oder man kapiert nicht/vergisst die sache mit den terminen. :)

somit habe ich eine recht umfangreiche funktionserweiterung eingebaut. so etwas kommt nur noch in ausnahmefällen vor. die masse solcher "pannen" sollten mit dieser version eleminiert sein.
update ist pflicht... vor allem da die clandaten von alten versionen nicht mehr gelesen werden können :p

wenn ich merke, dass das system erfolg hat, kann ich mich etwas "augenfreudigeren" sachen widmen! :D


also die nächste zeit wohl die nächsten tage erstmal letzte TA version. will ja auch nicht mit neuerungen nerven :D - version geht in wenigen minuten online.

viel spaß


myers