PDA

Vollständige Version anzeigen : ranking ist fuer mich gestorben


Baerni2
24-11-2003, 01:34
sorry Leute,
aber ich bin echt sauer. Nicht, daß ich nicht verlieren kann. Aber das wie ist entscheidend!!!!.
Von daher spiele ich absofort nicht wieder mit noob4u und funman.
Was die abgezogen haben, naja, schweige ich lieber.
Nach 1 Minute meinen m8 und nach 3 oder 3 einhalb minuten mich zu schlagen auf greys?
Sensoren bauen im 4 Sekundentakt?
Naja, sollen sie spielen mit wem sie wollen, mit mir nicht mehr.
CU

s29011985
24-11-2003, 02:28
gib doch mal einen spielbericht dass wir auch wissen was los war, sag es aus einer unparteischen sicht.


s

Kajaphas
24-11-2003, 11:28
Das Spiel war fair! Die 2 Jungs sind einfach verdammt schnell.
Die ahben auch im Viertelfinale maternuss + m8 sehr schnell auf Grays besiegt. Und die zwie waren faire verlierer und ahben zugegeben, dass N00b4you und Funamnn01 einfach besser waren.
Immer gleich von Cheat zu sprechen, wenn man verliert ist schon sehr einfach. Eins kann ich dir versprechen Baerni, Sympathien gewinnst du damit net, wenn du hier versuchts uns als Cheater zu abzustempeln.
Wer fair verliert zeigt ware Größe!

Honor732
24-11-2003, 13:28
Baerni ist halt ziemlich imulsiv ,aber wenn er sagt alle 4 sekunden kommt was aus der Waffenfabrik dann Glaub ich ihm das,aber wenn er sowas sagt sollte er in Zukunft es auch beweisen können z.Bsp durch nen Screenshot,Evtl,ist die Map auch anders als die anderen Grays?!ka
Wollt nur bissl Frieden Stiften lol:santa:
Am besten die betroffenen Parteien Setzen sich mal zusammen
und quasseln darüber,
Mfg Honor732

Suneaters
24-11-2003, 18:52
Tja Maternuss sagte mir das er das auch schon sehr komisch fand ,das jedesmal wenn unsere was gemacht hatten ,hatten die was dagegen(also genau passend),aber das sagte Maternuss nicht ich...ich war nicht dabei....
Mir ist das egal ob wir gewinnen oder nicht!
MfG
Suneater:p

Baerni2
24-11-2003, 19:22
hallo zusammen

also nachdem ich einen Tag darueber geschlafen habe und auch nachgedacht habe, man soll`s nicht glauben, haha, denken kann ich auch:
also: ich bin nicht impulsiv, 2tens: kajaphas, schon im ersten game hat noob4u extra unser blaues tib bombardiert mit seinem Bomber, und er wusste genau dass da nichts nachwaechst.
3tens: ich spiele von Anfang an, das heisst: auch die ersten cc Spiele hatte ich, ich habe alle! Und daher weiss ich was hier machbar ist und was nicht!
Und als wir das 3te game verloren hatten nach 3 Minuten, besser nach einer Minute, konnte mein M8 Schaallke sehen, wie alle 4 Sekunden ein Sensor rauskam, so schnell kannst du nicht mal mit dem Finger schnippen, so schnell kam da was raus.
4tens behaupte ich, hier wurde ein Speed cheat angewandt, von einem m8 weiss ich dass es ihn gibt!

5tens kann ich verlieren. Denn das tu ich häufiger.
6tens ist nicht mal Gen3r oder Legende56 von Nato so schnell, und gegen Legende hab ich auch schon auf Greys gewonnen!

7tens war das ganze ranking fuer die Katz, wenn danach im Playoff so ein mist gemacht wird.
8tens heisst das, dass Playoffs nicht mehr stattfinden sollten, denn die machen alles kaputt, dann lieber nur ein normales ranking.
Ach was schreibich, ich koennte noch Seitenweise hier schreiben.
Aber jetzt kommt Kika.
Baerni:mad1:

Suneaters
24-11-2003, 21:32
lol Kika...hahahahah gut gesagt...jaja ich glaub ranking ist für mich erstmal Tabu ...es lebe die Liga!
MfG
Suneater:p
...und sollte einer schummeln sofort weg .....

s29011985
24-11-2003, 22:40
was für eine liga?

hab ich da was verpeilt?:confused:

Honor732
25-11-2003, 05:10
oh man Entscheidung wohl schon getroffen,hm..