PDA

Vollständige Version anzeigen : Weinachten steht vor der Tür


BhvGhost
23-11-2003, 22:32
Hallo !

1.Tja das heilige fest steht wieder einmal vor der Tür,habt ihr euere Geschencke schon zusammen?

2.Was macht ihr die Feiertage seit ihr auch mal online oder in yuri

3.Forum denke ich sollte jeder mal kurz sein

4.Seit ihr zum essen eingeladen?

5.mit welche Gefühle geht ihr ins weinachtsfest?

6.was für erwartungen habt ihr?

7.Was für ein Weinachtsbaum habt ihr Künstlich oder Natur

zu mir:

Geschencke haben wir noch nicht zusammen es fehlen noch welche

Online werde ich sein Zocken Abends wenn einer lust hat

Forum ja klar

Eingeladen ja 1 weinachttag 2.tag haben wir Gäste.

erwartungen ,das alles vernümpftig lauft und alle zufrieden sind

Natürlich Natur Nordmanstanne

Agent7777
24-11-2003, 07:39
1. Geschenke gibt es keine
2. Nur faul auf der Haut liegen,und mal nicht an juri denken
3.Ins Forum komm ich aucht dafür müsste ich ja auf stehen
4.Zum Glück nicht,wer weis was es da gibt fg
5.Mit guten gefühlen
6.viele
7.Mal sehen was im Wald so wächst fg

xking38x
24-11-2003, 10:35
1. noch nicht alle

2. ja

3. ja

4. schaume mal,wenn kann sein das wir mal so richtig essen gehen werden :D

5. gemischten

6. das schnee liegt und ich endlich mal denn weihnachtsmann kennen lerne (obwohl hmm ich kenn ja torsten *g)

7. nur natur künsteliches gehört für mich nicht zu weihnachten,es muss nach baum riechen ;)

MafiaTanX
24-11-2003, 13:48
1. ich habe erlich gesgat noch ekin geschenk gehe aber diese woche los.

2.yuri zock ich nicht mehr , bin aber trotzdem online.

3.im forum bin denke ich dann auch

4. jo wir sind am 1. und 2 feiertag eingeladen.

5. fröhliche gefühle^^

6. das es kein streß gibt

7.natürlich einen aus der Natur

ddeber
24-11-2003, 14:19
1. nein dieses jahr gibt es nix

2. online wahrscheinlich yuri ka
ich werde für mich hier ein gemütliches plätzschen einrichten solte ich dann lageweile verspühren komm ich mal on

3. jo forum werde ich ab und an mal vorbei sehn

4. nein wir haben immer full haus

5. gemischten

6. keine bis auf schnee

7. leider habe ich eine tannenbaum allergie daher unecht

WalleLfd
24-11-2003, 14:57
Guten Tag *gg*

1. der einzige der von mir ein geschenk krieg bin ich selbst und das hab ich mir jetzt gemacht (ein pc zusammen gebaut).

2.weiß nciht ob ich online bin. wenn es die zeit zulässt kann ein weihnachtsgame ent schaden !!

3.ja mal sehn

4.jo überall aber nur bei verwandten

5.freu mich total auf die Feiertage (keine arbeit) und ein schönes Essen wovon man noch nächstes Jahr satt ist !!

6.hmmmmmm kp. hab mir darüber keine gedanken gemacht. lass es enfach auf mcih zukommen

7.Da cih öffter bei meiner schwester bin und auch mit ein paar freunden und *freundinen* gut klarkomme von ihr werd ich wohl ziemlich oft da sein und weil ihr freund ei Wald geerbt bekommen hat fahren wir uns ein Baum aussuchen *gg*. Meine Eltern haben nur ein Künstlichen ( schade eigentlich).


Mfg

BhvSky
24-11-2003, 15:25
zu 1. nein ich hab noch nicht alle geschenke zusammen

zu 2. online sind wir ja eigendlich immmer nur zum zocken wird wohl keine zeit sein , da ich auch nicht weiß ob das baby nicht doch früher kommt

zu 5. ich persönlich gehe mit gemischten gefühlen ins Fest da ich die kinder nur heiligabend habe ich werde sie sie vermissen .

zu 6. ich hoffe das alles ruhig läuft und vorallem das die Kiddy's zufrieden sind , für mich habe ich die hoffnung das das baby nicht heiligabend kommt!!:)

Octron95
24-11-2003, 17:01
Hi

Wat jetz , schon wieder Weihnachten , oh Gott und ich habe nix im Haus , war beim Euro genauso als der vor der Tür stand , war ich total überrumpelt , du meine Güte ich bin ja darauf gar nicht vorbereitet , was soll ich bloß anziehen :lol: :santa:

Zu 1 : Nö Geschenke habe ich noch nicht besorgt , aber gut das du das ansprichst.

Zu 2 : Denke ma ja das ich den ein oder anderen Feiertag Yuri Zocke ( Weihnachtsgeplänkel ).

Zu 3 : Forum auf jeden Fall ja , und MSN auch.

Zu 4 : Jo bin bei Mutter`n mit meinem Bruder und Glaube Kumpel macht wieder son 20 man Fress und Saufgelage vom Feinsten.

Zu 5 : Hmmm , Gefühle kann ich nicht genau sagen , Hauptsache schön und das sich alle vertragen.

Zu 6 : siehe 5 , und ich hoffe das nicht wieder 200 Glühbirnen von meiner Gatenbeleuchtung kaputt sind wie letztes Jahr:grrr:

Zu 7 : Natürlich n Echten Baum , ma sehen was mein Vermieter im Garten hat , der hat da so viel Tannen , das fällt nicht auf wenn ich da eine klaue - lol- nein den Baum hole ich aus dem Nachbarort, der hat da immer sehr Humane Preise.

Ingo:santa:

mauzetung
24-11-2003, 17:05
puhh bin ich froh das ich keine Weinachten habe ist ja stress pur :)

Germane45
24-11-2003, 19:40
Geschenke kaufe ich in den nächsten Tagen. Darf garnicht dran denken, was das wieder kostet. ;)

Ob ich Weihnachten allerdings zocke, weiss ich noch nicht.
Hier im Forum werde ich aber bestimmt öfter mal reinschauen.

Da ich hier traditionell immer zum 1. Weihnachtstag eine Gans brate, werden wir uns am 2.ten woanders durchfuttern. ;)


Ein echter Baum ist natürlich hier auch Pflicht.
Vermutlich wieder ne Nordmanntanne, die Nadeln nicht so.

Bossi
26-11-2003, 11:16
hIO

Jo...Weihnachten...
Also ich habe einen Feuerfesten Plastikbaum, den ich immer mit fichten duftspray einsprühe...hehe!

Geschenke wird es dieses jahr nicht viele zu verteilen geben...Die einziegste Person, wird meine kleine süße nichte sein!

Essen...mmmhhh...da muß ich mich ja zurückhalten ...aber so am 24.12. werde ich mir schon etwas zu mampfen gönnen...bei meinem Bruder!

Im Forum werde ich wohl vorbeischauen und zocken denke ich auch!
Ist ja so "langweilig" sonst, wenn man alleine die Zeit über die runden bringen will/ muß!!!
Deswegen Fällt halt alles etwas "kleiner" aus dieses jahr ...naja...letztes jahr eigentlich auch...mmhh...
naja!


Trotz allem Wünsche ich allen ein Frohes Besinliches Weihnachtsfest und viel freude und spaß!

Wir werden uns wiedersehen!

PS@Germane....also...wenn du ne lecker gans brätst...na da hebe ich mal den arm und lad mich bei dir ein...hehe!

in diesem sinne:

BhvGhost
26-11-2003, 13:32
Schreibe nicht soetwas der macht das kannst dich ins Auto setzen und kommst den 2 weinachts Tag zu uns!:D
und zum Kaffee fahren wir dann zu Agent und Blue Sky na was hälste davon ?;)

Bluesky71
26-11-2003, 15:22
mmmhhhh, Ghost, du möchtest ja nur, das ich backe :D
Doch das würde ich gerne tun, wenn Bossi dann als Weihnachtsmann erscheint und dann vieleicht Bina und mich zum kreichen bringen würde :D Ghost und Agent werden dann zum Kinder aufpassen verdonnert :p

zu 1. Es gibt Geschenke?Da bin ich mit bei :p
Doch hier gibt es keine, Agent und ich kaufen
uns so genug, da müssen wir nicht bis Weih-
nachten warten ;)

zu 2. Ich bin bestimmt ab und an online, und zocke bestimmt
auch das eine oder andere Spiel.

zu 3. sicher doch, bin doch neugierig :D

zu 4.nein, und wir haben auch keinen eingeladen.

zu 5. zur Zeit mit gemischten, da ein Familienmitglied sehr
krank ist .

zu 6.keine, nur den Wunsch, das alle hier gesund bleiben, und
wir uns weiterhin so gut verstehen.

zu 7. Natürlich einen "echten" Und ich hoffe, einen riesen-
grossen, den ich dann in lila schmücken möchte .

Bossi
28-11-2003, 11:51
Hio

Ob ihr es glaubt oder nicht!
Ich habe noch ein W-mann kostüm bei mir im keller!
Habe früher mir so noch nen paar taler extra verdient, indem ich als w-mann verkleidet "aufgetreten bin!

Ja...sichi...ich komme gerne am 2ten. ist gebongt...aber vorsicht...ich esse leider immer etwas zu viel, wenn es für lau ist...hehe

in diesem sinne:

Bluesky71
28-11-2003, 12:01
na das sollte kein Probs sein, dafür esse ich dann weniger, so gleicht sich das aus :p
Ausserdem kannst du das gut ab, Bossi, genau wie Agent, bin manchmal richtig neidisch ...

Nun Ghost, bin ich gespannt, was du dazu sagst, wenn du wieder da bist :D Ich hoffe, du hilfst mir beim backen ...

Und Kostüm ist Pflicht, was meinst, was dann unser Junior guckt, noch ist der Glaube ja da an dem Weihnachtsmann.;)

Agent7777
28-11-2003, 19:41
Hi Sascha,ja du bist herzlich eingeladen,und du kannst soviel essen wie du möchtest,ist ja genug da :D .

Bossi
28-11-2003, 20:50
hio

Hey...das nenn ich mal sowas von nett!
Also...ich bringe natürlich auch etwas mit...will ja nicht als "schmarotzer" dastehen!

in diesem sinne:

Bluesky71
28-11-2003, 21:22
Na "nett " nennst du das?Unglaublich :D Ein bissel mehr könnst doch sein oder ?:p Na passt schon so.

Mitbringen, ja gute Laune und starke Nerven, wenn unser Junior dich in Bechlag nehmen sollte:D

Wäre ja ein Kracher, wenn das klappt, muss ich doch tatsächlich noch backen ?:p ...Backbücher raussuchen muss ...

CNils
29-11-2003, 12:05
Hallo!

1. Hab meiner Mutter schon ne Tasse besorgt ;)

2. Bin durchgehend onlien :D

3. s.o.

4. Wir laden ein

5. Hunger :tasty:

6. Geschenke :) Und gemütliches Zusammensein, die Vorfreude beim Weihnachtsbaum schmücken

7. Natur natürlich

Skyline44
27-12-2003, 20:46
Da Weihnachten vorbei ist somit :lock: