PDA

Vollständige Version anzeigen : Back to the SCHWADRON


GaTyOu
23-11-2003, 21:16
ja ihr habt richtig gelesen ich will zurück zu euch!!!
jetz fragt ihr euch sicher warum: ganz einfach weil DPS einfach mein zu Hause ist!
einmal ein DPSler immer ein DPSler
ja ich will einfach nicht viel schreiben das einzige was ich will is wieder bei euch zu sein



gruß

eaglemaxx
23-11-2003, 21:23
jooooo hi gat schön mal wieder etwas vn dir zu hören :)

und wie siehts aus haste neuen pc? :lol: ;)

und wieso bist aus sodsw raus wegen dps? :):)

Neoprophan
23-11-2003, 21:27
find ich cool von dir das du wieder zurück willst, du bist mir ein wenig abgegangen bei DPS.

mfg
neo

GaTyOu
23-11-2003, 21:27
ja neuer pc kommt
und mit den sodsw hab ich weder streit noch sonst was aber dps is und bleibt einfach mein zu hause alles klar ??


gruß

Swizzy
23-11-2003, 21:28
:ast: :ast: :ast:


Er... der.... am meisten Threads aufgemacht hat im Internen :eg: ;) :)

Joa ich bin dafür auch wenn ich ihn net kenn , aber er hat viel für DPS gemacht so wies aussieht im Internen ;) :p :D

Post mal dein Msn Addy ,

Badboyonline
23-11-2003, 21:29
Jo hi gaty wie sieht es aus bei dir haste schon msn drauf oder soll ich jetzt *lautnachneoruf* :D

ne spass beiseite schön das es dich auch noch gibt :)
Lass mal was von dir hören in yuri jeden abend ab 20.00 bis 2-3-4uhr on ;)
Hoffe hast mitlerweile msn weill icq hat von uns kaum noch einer ich benutze es garnicht mehr ( woisnurmeinPWdavonhin)

ansonsten frag ich mal die anderen wie es aussieht ich gebe dir dann bescheiddddddddddddddddddddd:D

MFG Bad

MewtoX
23-11-2003, 21:33
ok abstimmung steht morgen weisst bescheid ;)

GaTyOu
23-11-2003, 21:34
@ swizz
ja also ich war so ungefähr ein jahr dabei net ganz hab die meisten banner anderer clans auf die hp geholt oft manu und bad genervt und die beiden dazu sogar mal gebracht wieder zu joinen als sie den hut schmeissen wollten *g*
joa bad also zu weihnachten kommt endlich neuer pc und dann auch msn drauf


gruß

Swizzy
23-11-2003, 21:35
Hehe berühmt und Berüchtigt :p ;) :D

KingAdler
23-11-2003, 21:35
ich denke die wird eindeutig ausgehen.:D
viel glück und spas bei den jungs.:)

cebudom
23-11-2003, 21:38
ja hallo

naja ich bin zwar unedlich traurig dass klein gatty crazy-cebu verlässt :( aber wir haben ja schon bissi im ICQ geplaudert und ich wünsch dir noch alles gute bei DPS :)

aja und @bad: hau ihn mal ordentlich am schädel :p dass klein gatty endlich nen neuen PC bekommt (nicht so wie weihnachten 2002 :rolleyes: )

also dann nochmals: viel spass bei der DPS-rasselbande und good luck with: gameboy-color-advanced :blah:


greez cebu :shy:

bogi231
23-11-2003, 21:48
Also schön das unsere Alte M8 wieder kommt!!! Hoffentlich überlegt sich der Manu auch noch alles noch einmal und kommt doch zurück und bleibt nicht nur Ehrenmitglied, sondern wird wieder Mitglied!!!

Man muss immer guter Hoffnung sein!!! :D

DaRkCh4MP
23-11-2003, 21:56
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm




























ich glaub mir fällt n stein vom herzen puuuuuuh
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hät ich dir gleich sagen können das dps das einzig wahre ist ;)
gruss andi

Torran
23-11-2003, 22:54
na klar kannste wieder zu uns kommen und des mit dem neuen pc willste doch schon fast nen jahr oder?

GaTyOu
23-11-2003, 22:58
^ja nur bekomm ich für geburtstag und weihnachten geld von meinen eltern


gruß

GaTyOu
23-11-2003, 23:01
Original geschrieben von MewtoX
ok abstimmung steht morgen weisst bescheid ;)

ich glaube ich weis heute auch schon bescheid *g*
schon mal ein leises thx an alle



gruß

Torran
23-11-2003, 23:07
1. es gibt ne edit funktion und 2. sieht gut für dich aus mit der abstimmung ;)

GaTyOu
23-11-2003, 23:15
1 sorry hab aber net mitgedacht und das überlesen gahabt und schon war der käse da
2 weis ich die heimmannschaft führt überlegen und das spiel wird bald abgepfiffen *g*


gruß

Wladi1
23-11-2003, 23:32
Wusste ichs doch das er wieder kommt
Freu mich Gaty:D

KingAdler
23-11-2003, 23:36
auch von meiner seite aus alles gute und viel glück ( ich freue mich das du zurück gefunden hast).:)

Rob
23-11-2003, 23:55
gatyyyyyyyyyyyyyyyyyy welcome back :freu:
endlich sind wir mal in EINEM clan ;)

fadmax
24-11-2003, 00:11
Welcome back!;) :p :welcome:

Watherjoe
24-11-2003, 00:16
Jo Gat, schön dich mal wieder zu sehen... :D
Hab dich vermisst du Sääääccckkkkk! :rofl:

Ich wünsch dir schonmal alles Gute bei DPS... ;) Schade nur, dass Manu weg ist... :rolleyes:
Aber der kommt hoffentlich auch wieder zur Besinnung. :shy:

:) MFG Matze :)

GaTyOu
24-11-2003, 20:35
jo thx @ all


gruß

Comora
24-11-2003, 21:22
Original geschrieben von GaTyOu
jo thx @ all


gruß

Jau der Oberbremsi von DPS is wieder da :D :D :D

Freut mich Gaty ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

GaTyOu
24-11-2003, 21:31
Original geschrieben von Comora
Jau der Oberbremsi von DPS is wieder da :D :D :D

Freut mich Gaty ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

thx
und bin sicher nimma lang der oberbremsi von @DPS@ :blah: :D



gruß

fadmax
26-11-2003, 01:33
Aber OBERBREMSI wird wohl in meinen Sprachgebrauch übergehen!!!

Der ist wirklich mal gut und so zutreffend (mich eingeschlossen wenns um Genereals geht)!

Machen wir uns auf den Zeitsprung mit den neuen Rechnern gefasst!;)

N4VyS3al
26-11-2003, 19:00
:D

ja dann herzlichen glückwunsch zur wiederaufnahme :)
aber ich glaub ich kann gaty gut verstehen :p

ja dann! frohes schaffen :yes:

GaTyOu
26-11-2003, 20:41
Original geschrieben von N4VyS3al

aber ich glaub ich kann gaty gut verstehen :p



öhmm wie soll ich das verstehn? oder versteh ich richtig? denk ich richtig oder lieg ich ganz falsch??




gruß

N4VyS3al
27-11-2003, 19:15
ich glaub du liegst richtig :D

clown533
09-12-2003, 22:56
sodele seit langem mal wieder was auf cncforen posten.

Also ich meine einige leute hier werden mich schon noch kennen, also ich kenn noch zu genüge.

Viel glück gatyou, falls du noch weißt wer ich bin.

Das mit KingAdler ist ja auch so nen hammer.....kann mir das irgendwie garnicht vorstellen. DPS ohne KingAdler bzw. ohne Badboy......für mich unvorstellbar.

Naja wünsch den ganzen Clan noch viel glück in der Zukunft, auch wenn wir ab und an probs (mehr oder weniger) hatten.


mfg Clown533

GaTyOu
09-12-2003, 23:24
na sichl kenn ich dich noch
hirsche ja eh noch jeden tag am webbyforum rum nur posten tu ich da nix oder kaum eben



gruß

clown533
10-12-2003, 20:49
schön dass du mich noch kennst, wie gesagt wünsch dir viel glück, vielleicht kommst ja in dps

fadmax
10-12-2003, 21:12
Jo da ist er schon seit ein paar Wochen wieder! *g*

GaTyOu
10-12-2003, 21:32
hehe sogar einstimmig :D



gruß

clown533
11-12-2003, 18:04
hab irgendwie nicht aufs datum geachtet....naja egal, aber musste auch mal was sagen hier ;)

cebudom
13-12-2003, 18:27
hirsche ja eh noch jeden tag am webbyforum rum nur posten tu ich da nix oder kaum eben


gatty gibs zu du sniper du.... :lol:
du hirscht da net rum, du spionierst mich nach :rolleyes:

*angsthab* :angst:

GaTyOu
13-12-2003, 19:55
na klar :D
ich fahr auch imma nach wien und beoabachte dich *g*




gruß