PDA

Vollständige Version anzeigen : Treff alter Freunde?


KingAdler
23-11-2003, 19:59
hi.
wollte mal fragen ob wir uns mal unter der woche,oder auch am we treffen könnten um ein bisschen yuri zu zoggn.:)
mich würde es sehr freuen da wir uns ja auch schon länger kennen und vor allem auf 2 foren nachbarclans waren (cncforen und webby ).:D

na sagt mal was dazu. viel spass und glück noch beim zoggn.;) :)

TMOA
23-11-2003, 20:07
Das waren noch Zeiten, damals bei Webby :D


Klar kann man sich mal treffen, als ich wär aufjedenfall dabei ;)

KingAdler
23-11-2003, 20:09
Original geschrieben von TMOA
Das waren noch Zeiten, damals bei Webby :D


Klar kann man sich mal treffen, als ich wär aufjedenfall dabei ;)

freut mich.:)
jetzt müssen wir nurnoch deine m8´s rumkriegen udn dann past die sache.:D

ich glaube wir können ja sicher auch ein paar @DPS@-ler dazunehmen oder?:confused:


wäre denke ich dann nicht ganz so eintönig.:)

mcmaeh
23-11-2003, 20:17
sicher ihr könnt alle kommen.
würde mich auch sehr freuen ;)

TMOA
23-11-2003, 20:19
Original geschrieben von KingAdler
jetzt müssen wir nurnoch deine m8´s rumkriegen udn dann past die sache.:D So wie du das sagst, könnte man echt meinen, sie hätten eine Wahl :lol: :eg:

Comet
23-11-2003, 20:30
ja :p oder wird auch bei jk geladen?^^ naja wenn das treffen in ar2 statt findet kann ich auch mal vorbeischauen:D

mcmaeh
23-11-2003, 20:40
du haast ja bald auch yr;)

Serva
23-11-2003, 21:40
..... Kingadler... :confused: in welchem clan bist du?

TMOA
23-11-2003, 22:12
Er war bei DPS, siehe dazu das hier ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40765

Swizzy
23-11-2003, 22:57
WAAAASSSS :ast:

Aha TMOA du schlimmer ... du has trotzdem solceh Kontakte zu DPS und mir im msn erzählst du... na du weisst schon.... tsssssssssssssssssssssss


:p ;)

Comet
24-11-2003, 12:46
:lol: wenn das treffen erst da statt findet bin ich gerne dabei:D und nochmals danke maeh, mein held in der not:eg:

mcmaeh
24-11-2003, 15:59
öhm das könnte nochwas dauern ;)

Comet
24-11-2003, 16:12
das treffen wohl auch? oder steht schon n termin fest:confused:

KingAdler
24-11-2003, 18:25
sagt mir wann ihr wollt und ich bin da.;) :D

Comet
24-11-2003, 18:37
wenn ich yuri hab:eg: und da musst du dich an maeh wenden:D

KingAdler
24-11-2003, 19:48
aber vielleicht will ich aj nur deinen süßen kleinen hintern versohlen.:eg:

Comet
24-11-2003, 19:51
trozdem geht das nit ohne yuri:p und kuck dir lieber den von Jlo oder kyle an:eg::D

Rob
24-11-2003, 20:49
Original geschrieben von Swizz_ruler
WAAAASSSS :ast:

Aha TMOA du schlimmer ... du has trotzdem solceh Kontakte zu DPS und mir im msn erzählst du... na du weisst schon.... tsssssssssssssssssssssss


:p ;)


loooooool ich wusste es^^
dich "nervt" er also auch *fG*



--------->:bunker:

GaTyOu
24-11-2003, 21:05
ich wär auch gern dabei!!!!!!!!!



gruß

mcmaeh
24-11-2003, 21:13
Original geschrieben von KingAdler
aber vielleicht will ich aj nur deinen süßen kleinen hintern versohlen.:eg:


soll das eine anspielung sein :lol:

KingAdler
24-11-2003, 22:49
nein ich doch nicht.:crazy:

Comet
25-11-2003, 16:30
na toll:rolleyes: jetzt geht das schon weider los! gibts hier keine normalen leute? welche die einen nicht gleich als rechtsextremen oder schwulen bezeichnen? naja was solls bin ich eben nach tmoas meinung rechts:eg: :D

aber steht nun schon termin fest?

KingAdler
25-11-2003, 17:20
ich sagte ja wann wir wollt.und zu dem anderen termin denke ich solltet ihr euch schon mal gedanken machen (oder zumindest sollte irgendjemand vorschläge machen ).;) :)

mcmaeh
25-11-2003, 17:23
ich adde dich mal in icq king adler ;)
haste auch msn?

Serva
25-11-2003, 17:29
doch ich bin normal... anormal.. was ist normal?? ist es nicht anormal normal zu sein?? und ist es nicht normal anormal zu sein?? :crazy:

ich hab dich noch nie als schwul bezeichent.. :king:

KingAdler
25-11-2003, 17:35
Original geschrieben von mcmaeh
ich adde dich mal in icq king adler ;)
haste auch msn?


ICQ benutze ich eigentlich nichtmehr.aber hier meine msn addy :


KingAdler@web.de


bitteschön!:D

Comet
25-11-2003, 17:53
das hat zum glück hier noch keiner gewagt! aber tmoa meinte ich wärn nazi:( naja wo er recht hat hat er recht:eg::rofl: naja geb zu, bin wirklich etwas rechts geraten, aber was solls ich hab weder ne glatze(wie tmoa dachte:lol: ) noch geh ich auf die straße um leute zu verhaun.

nun zurück zum thema, laut maehs aussage geht er am samstag zum saturn also nächste woche mittwoch oder so wärs mir recht:eg:

mcmaeh
25-11-2003, 18:03
ich habe das kleine zuwort vielleicht benutzt:D

KingAdler
25-11-2003, 18:09
Original geschrieben von McComet
das hat zum glück hier noch keiner gewagt! aber tmoa meinte ich wärn nazi:( naja wo er recht hat hat er recht:eg::rofl: naja geb zu, bin wirklich etwas rechts geraten, aber was solls ich hab weder ne glatze(wie tmoa dachte:lol: ) noch geh ich auf die straße um leute zu verhaun.

nun zurück zum thema, laut maehs aussage geht er am samstag zum saturn also nächste woche mittwoch oder so wärs mir recht:eg:


jeder darf seine persöhnliche meinung in wort,bild,tat ,gedanken und weis der teufel was alles ausdrücken (ohne bedenken zu haben das er dasfür bestraft oder beeinträchtigt wird /ausgeschlossen wird).;)

die demokratie ist etwas schönes ,bzw. die schönste moemntan praktizierte staatsform.:)

was man allerdings noch hinzufügen muss ist das man seine meinung auch nur so lange vertreten bzw. ausüben darf wenn man die rechte des anderen damit nicht einschrenkt. ;)

also ich denke das geht in ordnung.TMOA wollte dir sicher nichts böser.:)

Comet
25-11-2003, 18:18
:confused: O.o wer redet hier von mir was böses tun? er hat das nur gesagt, mehr nit. er hat zwar recht damit, aber wer benutzt da die alt deutsche schirft und hört das komsiche lied von kraftschlag?^^ und mir macht das wenig aus, bin das seit der 7 klasse gewohnt:eg:

TMOA
13-12-2003, 11:02
Wir haben bisher immer noch nicht gespielt... könnte man mal einen festen Termin ausmachen?