PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!wir Haben Gewonnen!!!


Serva
23-11-2003, 19:50
WIR HABEN GEWONNEN!! ENDLICH!! 19:9 GEWONNEN!! GEGEN ENSEN!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Die Kölner.. die habn wer überrumpelt.. die armen säue!! juuuuhuuuuu Phönix ruuuuuuuuuuulllllezzzz

AAAAAlllleeeeeeezzz Phönix!!! :Peace:

und für all die die net wissen was ich spiele: Ich spiele Korfball!! Und für die net wissen was Korfball is... hier ein bild :p


http://www.didyouknow.cd/sport/graphics/korfball.jpg

das ist mal ein schönes... und dann noch eins mitem Korb druf...

http://goliat.eik.bme.hu/~korfball/kepek/korf1.jpg

aja und hier sind pics von der Mannschaft die wir heute fertig gemacht habn... :p

http://www.tv-ensen-westhoven.de/Komponenten/korfballgruppe.jpg

http://www.tv-ensen-westhoven.de/Komponenten/korfball_halle.jpg

Extinction
23-11-2003, 19:52
hahahahahaloool


sachma is das irgendwie basketball füpr arme oder wie?????sieht mir jedenfalls so aus ^^

muahahahaha wie geil! glaubst du nicht irgendwie das die orangenen holland sind die gg belgien 1999 im finale der championships standen???

KingAdler
23-11-2003, 19:57
oder bist nur du so arm cine ?:eg: :rofl: nee scherz :D


erzähl mal ein bisschen mehr drüber bitte (würde mich wikrlich interessieren).:)

TMOA
23-11-2003, 19:59
Dann Glückwunsch zu eurem Sieg, aber ich hab da mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen Basketball und Korfball?
(außer das Korfball für die Armen und Basketball für den Rest ist)

Comet
23-11-2003, 20:17
:rofl: wie geil ich kann nit mehr:D
du trägts da echt n rock beim spielen? da würd ich mir 2 mal überlegen wohin und vorallem wie hoch ich springe :lol:
ich packs nit die bilder sind zum roflen:D

mcmaeh
23-11-2003, 20:20
das sieht eher nach nem sport ausser nachkriegszeit aus.
wenn ich mit dei klamotten mal anschau :D
glückwunsch;)

Comet
23-11-2003, 20:24
och was n besch*ss!

das bild zeigt ja gar nit mal unsere cathy sondern schw*le hollander und belgier

"In the 1999 World Championships, the Netherlands (orange shirts) beat the Belgians to take the cup for a record 5th consecutive time."
http://www.didyouknow.cd/sport/korfball.htm

naja wäre auch zu schön gewesen cathy im rock:rofl:

Serva
23-11-2003, 21:38
Also die Korfballmannschaft besteht aus 8 Spieler... 4 Jungen und 4 Mädchen... die Mädchen müssen offiziell Röcke tragen... is aber im ernst äusserst bequem...
das sieht dann aufem feld so aus!! DAs Feld ist in Angriff und Verteidigung aufgeteilt... wer verteidigung spielt der darf net über die Mittellinie zur seite von denen die Angriff haben und umgekehrt. Dh, Angriff und Verteidigung sind unabhängig voneinander.. alle zwei Körbe werden die Seiten gewechselt!!

http://www.math.rwth-aachen.de/~korfball/korf0.jpg

also man darf net dribbeln und net mim ball laufen :D wenn jemand sich so wie das Mädel rechts im roten zwischen den Korb und den Gegner stellt, hand hoch und mam fest steht... dann ist der gegner gedeckt, dh der kann ruhig nen Korb schiessen.. aber der Zählt dann net :p Dann war derjenige gedeckt!!

http://www.british-korfball.org.uk/images/mi25.jpg

so sieht der Korfball aus:
http://www.newitts.com/images/products/80x80/it001562.jpg

nein es ist kein Fussball!! :d hmm was kann man sonst noch alles nicht.. aja Jungs dürfen keine Mädchen decken und Mädchen keine Jungs!! Rempeln is so gut wie verboten (man muss wissen wie man rempeln muss) und aja ganz wichtig.. wenn jemand den Ball hat dann hat er ihn und niemand darf ihn ihm aus der Hand reissen!!

Das Spiel ist sehr kollektiv und ohne die Mannschaft läuft gar nix... im Basketball kann einer allein das ganze spiel machen, das ist beim Korfball nicht möglich, dh es wird ein starkes zusammenspiel der Mannschaft gefordert... was ich persönlich absolut geil finde ist dass jungs und Mädels zusammen in einer Mannschaft spielen!! :angel:

Noch Fragen?? :D

genauer auf:

http://www.korfball.de/indexo.htm

und zum thema cathy im rock... :p wir können uns noch keine röcke leisten.. unser club is zu arm... :D benzin nach köln muss ja auch bezahlt werden ;-) dh wir spielen in hosen :p

Swizzy
23-11-2003, 23:01
:rofl:

Comet
24-11-2003, 12:41
:rofl:

ganz deiner meinung swizz:jupp: zu arm um röcke zu kaufen :lol: aber wenn ich mirs so überleg cathy in nem rock, neee dan lach ich noch bis nächstes ostern mir einen ab:rofl:

aber mal im ernst das spiel sieht für mich aus, wie basketball in der DDR! zu arm um sich bretter hinter die körbe zu machen und zu wenige leute für ne reine mannschaft:lol:

mcmaeh
24-11-2003, 16:14
ich finde das sieht aus wie basketball auf nen komischen korb mit nem fußball von 1990 :D
cathy wann biste in köln :D
kann dir ja mal zuschauen . is ja nur nen katzensprung ;)
achja. wir haben solche körbe auch inner schule. ich hab mich immer gefragt wozu die gut sind :shy::D

sind röcke net billuger als hosen :confused:

Comet
24-11-2003, 16:20
hehe maeh keine schlechte idee die du da hast, wohn 350km von köln entfernt aber um mir das an zu sehn is kein weg zu weit!. das wärs doch beim nächsten spiel in deutschland mal alle hin fahrn und zu kucken:eg:

mcmaeh
24-11-2003, 16:24
für mich sinds vielleicht 20 km :p

Serva
24-11-2003, 17:42
Sag ich dir doch net... :p--- wir haben genug spieler für ne reine mannschaft.. aber mit ner reinen mannschaft klappt das spiel nit!! DAs ist ja grade so gemacht dass man es gemischt spielen MUSS!! Und die Röcke müssten wir vom Club kriegen.. aber wir haben im moment kein Geld!! Und die Körbe sind viel schwieriger zu treffen als der Basketballkorb.. basket ist viel einfacher.... ihr habt ja keine ahnung.. beim Basket muss man net soviel laufen wie beim korfball, spiels doch mal selbst!!!!

Comet
24-11-2003, 17:44
gerne blos bei uns gibts das nirgens:p können des ja auf der z-lan mal probe gamen, mit pc-mäusen:rofl:

mcmaeh
24-11-2003, 17:53
lol :cry:
ja genau. basketball is wenigstens noch ein vernünftiger sport :p

Comet
24-11-2003, 18:39
naja nit unbedingt, bei uns in der klasse sind 2 riesen je 1,90m und 1,88m groß aber beide treffen nie, troz ihrer größe! also sag nit basketball wäre einfacher:p:D

mcmaeh
24-11-2003, 21:17
cathy wann biste denn in kölle:confused:

Serva
25-11-2003, 14:39
och das weiss ich doch net ;-)

und wenn dann würd ichs dir net sagen :eg:

Comet
25-11-2003, 14:49
wenn maeh schon so komsiche körbe in der schule hat, dann kann er sich auch informieren wann das nächste spiel in kölle is:p oder er sucht einfach die hp vom club auf:eg: was mir persönlich zu viel arbeit wäre...

mcmaeh
25-11-2003, 15:29
:lol::rofl::lol:
ich hab so nem typ ne mail geschrieben das ich mich total für korfball interessiere.
der typ is echt lustig. hat der mir ne mehrseitige information geschickt :lol:
und die tel nummern von irgendwelchen leuten :lol:
herrlich herrlich

Serva
25-11-2003, 16:07
Du Sack.. der arme Tom... maaaan.. jetzt machste den auch noch fertig, ich erzähl dem das morgen!! :p der ist nämlich recht beschäftigt.. und verarscht wurd der schon des öfteren (bist also nicht der 1.) aber bist wohl der 1. Deutsche..

echt schlau von dir...

Comet
25-11-2003, 16:27
:rofl: der ging nach hinten los maeh:p:lol: aber die telenummern wären mal interresant:eg:

mcmaeh
25-11-2003, 16:57
wieso nach hinten los :confused: cathy hat doch eh net den mumm es dem zu sagen.
ich kann kontern :eg: bin schon auf die nächste mail gespannt.
bin der meinung der typ mag mich :p
außerdem hab ich die mail net selbst geschrieben. fürs tippen hab ich meinen sklaven, der sich köstlich amüsiert hat :rofl:
vielleicht guck ich mir mal so nen spiel an in köln :p

Comet
25-11-2003, 17:01
post mal hier rein was in der mail stand:D wenn das so zum abrofln war, sollte man es nicht der öffentlichkeit vorenthalten, wie bei cathy fotos:eg::D

mcmaeh
25-11-2003, 17:12
ich bahlt das mal für mich sonst mag mich cathy noch weniger als jetzt schon :D

nur eine stelle fand ich sehr amüsant

deshalb kann man bei uns ab 14, 15 in der Seniorenmannschaft mitspie

:rofl: du bist mit 15 ein senior. kanste da auch deine rente beantragen :rofl:

Serva
25-11-2003, 17:32
Joah.. so isses... :king: wir spielen alles.. ich bin gleichzeitig junior und senior.. :king: ich find das lustig ...

hach der Tom war mal wieder sehr direkt... :rofl:

Dazu sag ich nur:

Ppoooooooooooooooooooool

und:

ECH HUN EN!!

mcmaeh
25-11-2003, 17:35
ich glaub ich schreib mit dem mal weiter :p
der is korrekt
und auch senior.
spielt der typ auch korfball?? :D
lol er meinte is ne gute abwechslung zum basketball. ihr wisst ich bin proffesioneller basketball spieler :D

Comet
25-11-2003, 17:44
:lol: sind hier noch mehr sportfreaks? wie kann man blos basketball prof. spielen? mir reichts als in der schule das rum geschieben und gekloppe um den ball bei den jungs.
aber damen basketball rulz, zurück lehnen und denen beim hüpfen zu kucken is einfach das beste am sport, wenn ihr wisst was ich meine:eg: :bunker: :D

mcmaeh
25-11-2003, 18:09
:rofl: ich weiß genau was du meinst :D
mark is nen sport prof ;)
ich spiel fußball, tennis und ein bisschen basketball :D

Serva
25-11-2003, 18:27
blubb... der tom ist unser Präsident vom Club und der spielt natürlich auch.. der is vielleicht grad mal 30.. also so alt is der auch wiederrum net... :p Und er ist wirklich korrekt... muhahahahahahahahaha.. er kutschiert mich regelmässig nach hause.. und massieren kann er übrigens wie ein weltmeister.... :king:

Comet
25-11-2003, 18:31
das war jetzt n fehler:p so was würd ich nit verraten, wenn maeh kontakt mit dem hat:D

tztztz über maeh schimpfen ihn aber selbst ausnutzen...
das kommt ins video:eg:

mcmaeh
25-11-2003, 18:40
ich glaube da du mir angedroht hast mich zu verraten sollte langsam mal dein name falllen :D
und das du nicht auf massagen stehst :p

Comet
25-11-2003, 18:49
:twink: warum sagt sie dann das er massieren kann wien pro? wenn sie keine massagen mag:twink: die frauen eben:rolleyes:
lol dem sein gesicht will ich seh wenn maeh schreibt er kennt cathy und das sie virtuell verheiratet sind:rofl::D

mcmaeh
25-11-2003, 18:52
cathy sagts auch net. ich sags ihm :p
bin auch mal gespannt drauf :D
werds aber noch für mich behalten;) oder???:eg:
spaß...:D

Serva
25-11-2003, 19:57
Also 1. er weiss dass er massieren kann... 2. ist er bei uns im Club neben mir als privater Masseur eingestellt worden :rofl: (nee datt müsst ihr jetzt net verstehn) und ich bin nicht nur mit maeh verheiratet.. nämlich auch mit der Laure (meiner besten Freundin), der Julie, dem Marc (nee den kennt ihr net), der Mima, der Laurence, dem Manou, der Elisa, der Lisi und und und...

Comet
25-11-2003, 20:07
also n paar kenn ich :p der marc sieht süß aus:D aber muss das mit lisi sein:( das errinnert mich an sie:cry:

mcmaeh
25-11-2003, 22:04
...............
also langsam wirds......:santa:
ich bin in verkneif stimmung :D
mit cathy verheiratet ....hmmmm....nö irgendwie nicht.
wir bleien lieber freunde ;) gelle?

Serva
26-11-2003, 15:07
Nö wir beide sind verheiratet und damit basta... aber ich erlaub dir fremd zu gehn.. sonst ists ja langweilig...

Comet
26-11-2003, 16:20
jaja, bestimmt war maeh nicht der, der zu erst fremd ging:eg::lol: und wann gibts endlich ne hochzeitsfeier? will den reis loswerden!:rofl:

Serva
26-11-2003, 19:30
mal kurz überleg... jo er war glaub ich mal der 1.... aber ich steh ihm in nix nach :eg:

Comet
26-11-2003, 19:59
:twink: am ende hast de n schaafschrein im keller:rofl:
erlaubt einem fremd zu gehn....:noe:
da würd ich mir im echten leben echt sorgen machen, ob die hochzeit doch nit am ende fürn die katz war. hockst zu hause vorm pc rum, während sich frau gemahlin durch die welt vögelt :noe:

mcmaeh
28-11-2003, 18:34
hauptsache ist, sie ist reich und sie gut aus und man kann sie ab und zu flachlegen :D
dann bin ich schon zufrieden :D

Serva
29-11-2003, 11:01
hrhr..... :rofl: ....
übrigens....
ich hatte nen genialen Freitag!! Zuerst war ich zur Laure... dann saßen wer am pc und haben den "><((°>-bach" verarscht :D ... Dann sind wer ins Theater ne Tanzaufführung angucken (so viele Six-paks an einem Platz hab ich noch nie gesehn *anschmacht* )... die waren wirklich gut!! Aber es war zu kurz, viel zu kurz... 40 min!! Schlimm das.. aber das hat eigentlich ganz gut gepasst!!! Dann sind wer zu ihr nach Hause, hallo sagen! Dann um 10 haben wer uns aufen Weg ins Pacha gemacht.. zu fuß... da gingen wer während 10 min an einem Friedhof vorbei, über ne dunkle Straße, ich wär fast gestorben.. naja nach ner halben stunde kamen wer tiefgekühlt im Pacha an.. und da begegnen wer.. wem wohl schon? Dem Christian .... :D Nuje auf jeden Fall wollte die Laure dann was zu trinken holen.. und dann kommt se zurück, se hätt nix gekriegt sie sei zu jung :rofl: muhahahahahahahahahahaha... :rofl: naja ich hab dann was gekriegt, aber wir wurden den ganzen abend kontrolliert ob sie auch net den kleinsten Schluck nehmen würde... einfach genial ich könnt mich biegen vor Lachen :rofl: Naja... sie hat sich aber auch gut amüsiert... ich hab nen bissli viel zu schnell getrunken, und war deshalb ziemlich schnell relativ lustig, von den anderen 2 gar net zu reden, die hatten schon 3 Liter intus... (davon 1 auf ex...) und die wollten noch heimfahren... grausam die beiden..

Dann sind wer um 12 ausem Café geschmissen worden :rofl: dh meine Freundin wurde rausgeschmissen.. und ich bin ihr nach :D Hach das war nen geiler abend...

mcmaeh
29-11-2003, 11:39
ich raff es nicht wie man 1 liter auf ex trinken kann. da platzt meine magen.
was dröhnt is in einer stunde von bier zu schnaps zu wein/sekt, zu mischgetränke (:kotz: ) wieder zurück zum wein, schnaps und bier.
dann biste hacke :D ich war die testperson :D

Serva
29-11-2003, 11:56
Mixgetränke :kotz: wie kann man die nur trinken?? bei uns in der klasse trinken se das alle.. und die vergöttern die dinger!! Da kann ich genausogut Limonade trinken!! Is ja blödsinn!! Es geht nix über Cider!!!

Comet
29-11-2003, 11:57
:lol: das errinert mich an die klassenfahrt, der lehrer sagte noch "trinkt mir ja nix!". gleich am ersten tag in den supermarkt und ham 11 3l becksfäser geholt:D man ham die blöd gekuckt an der kasse als wir mir 3 einkaufswagen voll alc da standen:D und dann ging die sauferrei auch schon los... einfach herrlich blos am ende 5mal gekotzt:( man sollte halt nit zu viel rauchen (besonders wenn man seit 2 jahren aufgehört hat) und dabei sich blöd saufen:D ach das war ne fahrt

Serva
29-11-2003, 12:03
Pf ich trink in maßen... :angel: Du Säufer!!!! Is ja voll schlimm...

mcmaeh
29-11-2003, 12:06
wenn ich richtig bock hab zu trinken da helfen maßen nicht mehr. sondern massen :eg:
zu dem mixkack. ich trink den scheiß für geöhnlich auch nicht. nurwenn nix mehr anderes da ist und du keinen bock hast zur tanke zu laufen, weil die anderen das grad machen säufst auch den sche*ß:D

Comet
29-11-2003, 12:15
glaube den thread kann man umbennen in "!!!wir Haben Gesoffen!!!":D

und ich n säufer? nö nie, mein kumpel der geht jeden abned in die kneipe aber net ich:p

mcmaeh
29-11-2003, 12:16
du nur jeden zweiten :lol:

Serva
29-11-2003, 12:53
ich einmal in der Woche... oder 2-mal.. aber ich trink nie soviel.. ich brauch auch net sonderlich viel :bunker:

ich bin ein lieber mensch... :girl:

Comet
29-11-2003, 13:06
muhahahaha was ich bin weiß keiner! man hat mich schon als alles mögliche bezeichnet:D nazi, penner, säufer etc aber keiner weiß es genau! deshalb auch der nick DarkComet, McComet :eg:
und das du ein lieber mensch bist cathy, weiß ich seit dem einen abend wo du "gesungen" hast :D das war einfach nur herrlich beängstigend :D

Serva
29-11-2003, 13:12
Hab ich gesungen??

Comet
29-11-2003, 13:24
ja und zwar n schlaflied:D hab das ganze abgespeichert, leugnen bringt nix:p einfach herrlich das lied *g*

Serva
29-11-2003, 15:34
ach ja.. is ja wahr.. ich dachte ich hätte dir in echt was vorgesungen und könnte mich jezt net mehr dran errinnern.. dann bin ich aber sehr beruhigt.. hatte schon befürchtet du hättest eine kostprobe meines gesangstalentes gekriegt...

Comet
29-11-2003, 15:46
die will ich sowieso noch:p und schlimer als mein gesang kanns nit sein:D glaub mir, bei dir klingt das 100 mal besser:D

mcmaeh
29-11-2003, 18:32
so close no matter how far :love:
hach ne hatte ich nen schönen tag.........*in gedanken*..........

Comet
29-11-2003, 18:43
lol maeh, zu viel getrunken oder das schaaf deiner träume gesehen?

Serva
29-11-2003, 19:26
Wie heisst sie?? Ich hoff es ist noch immer dieselbe!!

mcmaeh
29-11-2003, 19:31
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @ cathy :D
war heut den ganzen tag auf dem geilen düsseldorfer weihnachtsmarkt. danach haben wir zusammen gekocht (irgendwie blöde oder :hmm: ) naja ich bin glücklich :love:

acj ja. comet meld dich mal in yahoo bei mir. hab ne trauer naricht für dich :(