PDA

Vollständige Version anzeigen : -FoF- Geschichte


sylver123
23-11-2003, 16:10
Wir Schreiben den 12.6.2002

... Es war ein düsterer Tag für die Menschheit. Sie waren verraten, belogen, betrogen und misshandelt worden und für viele gab es nur noch ein Leben voll Leid und Quallen. Die anderen Menschen lebten weiter in hülle und fülle ihre Macht aus und verbreiteten Angst und Schrecken. o wart die Welt 2 geteilt und es schien als halte sie den Atem an um den noch verbleibenden Freidenkenden den Rest zu geben. Die Hoffnung wart verloren....

Doch es gab einen Lichtblick am Ende der Finsternis.
Eine kleine Gruppe von Revolutionären wollte sich mit diesem ihnen aufgezwungenen Schicksal nicht abgeben und so Gründeten sie eine Gemeinschaft; einen Bund der Brüderlichkeit und des Vertrauens. Sie Gründeten die United Federation of Friends oder auch kurz –FOF- genannt.
Anfangs war die Zahl derjenigen die auch an das große Ziel der Brüderlichkeit und Freundschaft glaubten klein und fast unbedeutend
Doch es ließen sich immer mehr davon überzeugen, das dies der richtige Weg ist.
Nun sind wir schon ein ganzes Stück weiter aber noch lange nicht am Ziel unseres
Daseins, nämlich allen Menschen Frieden, Freiheit und Glück zu bescheren, doch wir werden nicht eher ruhen, bis das der Tag kommt an dem alle Menschen erlöst werden......

copyright by Sylver123=)

Comora
23-11-2003, 16:17
Silver kann nur ein sagen, ist TOP !!!

:thx:



the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

DaRkCh4MP
23-11-2003, 16:21
:cry:schluchzt
spitze !

GigaTurbo
23-11-2003, 19:15
:confused: :confused: :confused: what the hell is going on? :confused: :confused:




....END OF LINE

Comora
23-11-2003, 20:24
Original geschrieben von GigaTurbo
:confused: :confused: :confused: what the hell is going on? :confused: :confused:
....END OF LINE


:D with fire and sulfur :D


he best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

KingAdler
23-11-2003, 20:32
Original geschrieben von GigaTurbo
:confused: :confused: :confused: what the hell is going on? :confused: :confused:




....END OF LINE



ich denke euer dasein wurde in wunderschönen worten formuliert( ist doch fantastisch oder nicht)?:confused: :)

GigaTurbo
23-11-2003, 21:24
:rofl: geil wat manche Leute aus nem Game machen.

Muahahahahaahahahaahah



...END OF LINE

german678
23-11-2003, 23:15
Original geschrieben von GigaTurbo
:rofl: geil wat manche Leute aus nem Game machen.

Muahahahahaahahahaahah



...END OF LINE

:yes:

:smup:

daabrippa
23-11-2003, 23:40
lol Micha, das nenn ich doch mal den "Nagel in die Grube gefallen"...

Ich sag nur jau jau jau zu dem Beitrag

Watherjoe
24-11-2003, 00:28
Der erste Satz allein ist spitze... :rofl:
Ich kann Quallen auch nicht so leiden... sehr nervig denen beim baden immer ausweichen zu müssen.. :omg:
Ansonsten sehr treffend formuliert aber auch ein bischen gemein. :santa:

:D MFG Matze :D

sylver123
24-11-2003, 00:30
Hinweis: etweilige Rechtschreibfehler sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen :P

tokasch
24-11-2003, 07:40
Die geschichte ist ja ganz nett.aber ich hoffe du hast sie nicht auf den DNV bezogen.

Wenn ja tuts mir Leid denn es gehören immer 2 seiten dazu die dafür sorgen dasces zu Schwierigkeiten kommt.

Aber wie ich dich kenne was es auf die allgemeinheit bezogen.
Wenn nicht dann find ich es traurig das mann nach solanger Zeit altes wieder ausgräbt,und sich wieder unbeliebt macht wobei wir unsere Clans sich eigentlich ganz gut verstehen.
Damit hast Du dann leider dann ein streit verursacht der unseren Clans nur schaden kann:mad:

Sepuku
24-11-2003, 10:11
Quark, DNV ist echt in Ordnung.
Ich hab damals schon gesagt :"Kommt zu unseren Clan-Abenden und spielt mit uns zusammen!"
Da kann man sich richtig kennen lernen und etwaige unstimmigkeiten und Missverständnisse direkt ausm Weg schaffen.
Wir sind echt Friedfertig. Es sei denn du haust der SU den Bauhof mit 8 eagles platt. Da wird Sie sauer.:girl:







Und dann Gnade dir Gott.
:angst:

Comora
24-11-2003, 13:23
Original geschrieben von tokasch
Die geschichte ist ja ganz nett.aber ich hoffe du hast sie nicht auf den DNV bezogen.
Wenn ja tuts mir Leid denn es gehören immer 2 seiten dazu die dafür sorgen dasces zu Schwierigkeiten kommt.
Aber wie ich dich kenne was es auf die allgemeinheit bezogen.
Wenn nicht dann find ich es traurig das mann nach solanger Zeit altes wieder ausgräbt,und sich wieder unbeliebt macht wobei wir unsere Clans sich eigentlich ganz gut verstehen.
Damit hast Du dann leider dann ein streit verursacht der unseren Clans nur schaden kann:mad:


Hm........... wenn ich jetzt gewusst haette das es so ausgelegt wird, haette ich den Thread gleich zugemacht !

Sylver hatte mich extra gefragt, also seht ned Alles so negativ :D sonst :lock:


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Swizzy
24-11-2003, 14:20
TOP !!!!!

Jetzt mach Teil 2 , in dem ihr euch mit @DPS@ verbündet :p :D :)

sylver123
24-11-2003, 15:05
klar schreib ichl höhö

aberwenn das wieder so ausgelegt wird als wolle ich feindschaften oder sowas ausgraben dann lass ich es lieber
find das traurig tokasch wie du mich einschätz....

EsSchneit
24-11-2003, 15:28
Original geschrieben von sylver123
Wir Schreiben den 12.6.2002

... Es war ein düsterer Tag für die Menschheit. Sie waren verraten, belogen, betrogen und misshandelt worden und für viele gab es nur noch ein Leben voll Leid und Quallen

also wenn man weiß und bedenkt woher ein nicht kleiner teil aus fof kommt, kann ich tokasch's überlegungen wirklich verstehen!

nun ja ich hoffe aber (und ihr sagtet es ja bereits) dass das nicht so gemeint war... und dann ist ja ok ;)

Comora
24-11-2003, 18:42
Original geschrieben von Swizz_ruler
TOP !!!!!
Jetzt mach Teil 2 , in dem ihr euch mit @DPS@ verbündet :p :D :)

Genau..., hoffe Sylver macht weiter fuer den 2. Teil :D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

ps
wieso stehen die toden aus ihren graeber wieder auf ? na klar weil es ihnen am arschi juckt ;)

Icexxzero
24-11-2003, 19:26
:cry:
Schön gesagt.
Bin gerührt
:knuddel:

GigaQueen
24-11-2003, 20:52
Original geschrieben von Sepuku
Wir sind echt Friedfertig. Es sei denn du haust der SU den Bauhof mit 8 eagles platt. Da wird Sie sauer.:girl:
Und dann Gnade dir Gott.
:angst:


Lülülülü,.........da könnte er Recht haben.

Meine Füsse fangen dann an abnormal zu stinken(man sollte die nicht mehr ansprechen!),die Fussnägel krallen sich hoch,alle Haare stehen zu Berge,laufe langsam grün an,bekomme Wolfszähne,mein Kopf dampft und bevor der Höhepunkt erreicht ist,...................lass ich mich zu einem Friedensdöner überreden!:D :p

tokasch
24-11-2003, 22:38
Sylver wie oben geschrieben wie ich Dich kenne haste es auf die allgemeinheit bezogen.Du müsstes mich auch kennen;) .Ich bin der letzte der irgenteinen Streit verursachen will genauso wenig wie Du.Aber es hört sich schon etwas seltsam an das ganze.
Jetzt aber wieder der friede sei mit euch:D

GigaQueen
24-11-2003, 23:23
Piep piep piep wir haben uns alle lieb,...Ringelpiez mit anfassen,.......schalömchen,........
so jetzt noch ein :troest: noch ein :knutsch: noch ein :Prost: und wenn einer aufmuckt dann komm ich :wife: !!!


Also :tbo: und :Peace:


Liebe Grüsse

:lila: Su :lila:

golddime
25-11-2003, 02:42
Hier, tokasch und dnv, ich bin mir sicher das sich sylver das was ihr denkt gar ned überlegt hat als er das schrieb!

Er hat das bestimmt ned so gemeint, bitte.

Swizzy
25-11-2003, 02:48
Macht net nen Theater wegen dem und versaut den schönen thread damit... :rolleyes:

Wenn er so was gemeint hätte hätt ers im Internen Gepostet :p :D ;)

Also nun seit net so empfindlich ;) nemmts Locker :)


*Und nu Gespannt auf den 2 Teil mit @DPS@ wart :freu:*

Tharkun05
26-11-2003, 19:31
Original geschrieben von GigaQueen
Lülülülü,.........da könnte er Recht haben.

Meine Füsse fangen dann an abnormal zu stinken(man sollte die nicht mehr ansprechen!),die Fussnägel krallen sich hoch,alle Haare stehen zu Berge,laufe langsam grün an,bekomme Wolfszähne,mein Kopf dampft und bevor der Höhepunkt erreicht ist,...................lass ich mich zu einem Friedensdöner überreden!


Viel spass Michael:D :rolleyes:


Sylver die Geschichte ist gut.

sylver123
01-12-2003, 17:00
So Leute habt ja gesagt ich soll mal weiter schreiben ivch hab mich dran gehalten also viel spaaß mit dem 2. Teil =)


...Einige Jahre zogen ins Land und FoF wuchs und gedieh. Da ging ein ruck durch die Welt , unser Weg des Friedens sollte gestoppt werden. Es brach Verzweiflung und Hilflosigkeit aus, keiner wußte was zu tun war. Auf geben? NEIN! Warten? JA dies schnien die einzige Möglichkeit zu sein in dieser Welt weiter bestehen zu können. Wir waren verdammt im Untergrund zu intervenieren.

Doch FoF hatte Glück eine weiter Gruppierung die chon seid längerem bestand bekannte sich zu dem gleichen Weg wie FoF zuvor es war das "Deutsche Panzer Schwadron" kurz @DPS@ genannt unter der Leitung von Kingadler!!!!
Sie versorgen die FoFler mit Informationen, Waffen und Nahrung. Diese Form der unterstützung war etwas sehr seltene in dieser Welt und so geschah es das sich zwischen den beiden Gruppierungen eine enge Freundschaft entwickelte, die egal in welcher Situation verteidigt wurde. Es sollte ein Bündniss fürs Leben sein....

Nach einigen Monaten war "FOF" wieder in der Lage sich selbst zu versorgen und selbst zu verwalten und so trennten sich die Gruppierung wieder voneinander; nur Oranisationsmäßg, den die enge Freundschaft blieb bestehen

Danke DPS!! Ohne Euch währen wir jetzt nicht so weit!

...Der Krieg hatt nun offen begonnen, di Schlachen tobten udn es gab viel Erfolge auf der Seite des Bündnisses (DPS und FoF). Selbst hartnäkige Intreganten und Verräter konnten das Bündniss nicht brechen oder zerschlagen. Sie wurden identiviziert und gandenlos vernichtet!Nemand solte es wagen sich der Macht der Freundschaft und des Bündnisses in den weg zu stellen...........

to be continued

C by sylver123

KingAdler
01-12-2003, 17:21
der teil gefällt mir irgendwie besonders gut .:) :D

GigaTurbo
01-12-2003, 21:34
Wer zur Hölle ist KingAdler :confused: :D :eg:





...END OF LINE

Tharkun05
01-12-2003, 21:36
*gg*

Gute Geschichte, aber "die" schreibt man mit "ie":D

sylver123
01-12-2003, 21:36
weißte wann ich das geschrieben hab? 5 min bevor ich zum zahnarzt mußte ;)

Sting6789
01-12-2003, 22:49
Original geschrieben von GigaTurbo
Wer zur Hölle ist KingAdler :confused: :D :eg:





...END OF LINE



:nospam:


die geschichte find ich jut:D

NIGHTSe4l
01-12-2003, 23:14
hi leutz und hi grosser


ich muss ja echt sagen wo ich den 2.ten teil gelesen habe hab ich mir überlegt dich mal zu mieten und um das du mal nen buch schreibst werd doch schriftsteller talent haste naja genug geschleimt(lass mich im tunier gewinnen:grrr: :cool: :D :p :santa: )

also wir sehen uns in msn bis dann cu

darkangel19
02-12-2003, 01:00
Hallo Schatzüüüü;)

Ich bin echt erstaunt was Du alles vorm Zaharzt so hin bekommst ;) Hach du bist so flexibääl mein Teufääl eben :devil: Die geschichte is echt suuuuuuuupa Klassää:love: Aber ich bin eh befangen was Dich angeht deshalb höre ich jetzt auf und sag WEITER SO :knutsch:



Deinää AnnA:angel:

Ich geb Dir ein Y:bet:
ich geb dir ein e
ich geb die ein s

YES :dav:

Sepuku
02-12-2003, 04:35
Jo super Idee weiter machen bitte!

Gell Schatzüüüüü :eg:

Übrigens : Identifiziert :shy: :p :shy: :D

gigant011
02-12-2003, 11:02
Also ich muß sagen ich habe beide Geschichten gelesen und ich meine,; klingt nicht schlecht. Ist schon fast wie Harry Potter, da freut man sich auch auf die nächste Story. :sre: Ich freue mich das es Leute wie dich gibt die durch gute Ideen allen etwas abwechslung verschaffen.:santa:

In diesem Sinne Yuri stirbt nie und mal sehen vielleicht verlieren die spammer ja irgendwann mal die lust am Server.
Dann ist Stunde null und wir beginnen einen Neuaufbau.

Mfg
gigant011

Lebet lang und Frieden.

KingAdler
02-12-2003, 16:45
Original geschrieben von GigaTurbo
Wer zur Hölle ist KingAdler :confused: :D :eg:




...END OF LINE


den solltest vor allem du am besten kennen .:lol:

Swizzy
03-12-2003, 02:11
Haaaammmmmmmmmmmeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Rechtsschreibe Fehler ausbügeln und die Geschichte ist :thx:


Hammer Sylver weiter so :yes:

Denny
03-12-2003, 17:23
jo tach

also ich finde deine geschichte gut ist sehr interessant bin gespannt was noch kommt gute arbeit von dir;) :thx:

MfG

Denny:cool:

GigaTurbo
05-12-2003, 09:14
Original geschrieben von KingAdler
den solltest vor allem du am besten kennen .:lol:


Was:confused: ....Wie:confused: ...Wo:confused: .

Wer redet da? :D


....END OF LINE

Sting6789
05-12-2003, 10:35
Original geschrieben von GigaTurbo
Was:confused: ....Wie:confused: ...Wo:confused: .

Wer redet da? :D


....END OF LINE


@ turbo und adler sucht euch doch nen anderen tread zu spammen :nsa:

Comora
05-12-2003, 12:47
Original geschrieben von Sting6789
@ turbo und adler sucht euch doch nen anderen tread zu spammen :nsa:


:thx: Sting :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

http://www.crackcyber.com\nemo.gif

daabrippa
05-12-2003, 12:48
Nur für Dich Sting:

SPAMMMMMM!!!!

:bunker:

Comora
05-12-2003, 13:31
Original geschrieben von daabrippa
Nur für Dich Sting:
SPAMMMMMM!!!!
:bunker:

Für ALLE !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41416)

:mad:

Ein Satz fehlt noch, " es gibt Lebewesen, die kacken in jeden sauberen Spielplatz rein !" :D

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

http://www.crackcyber.com\nemo.gif

daabrippa
05-12-2003, 13:49
Boah bin ich gut -> Provokationsspammer (high voltage) , nix anderes. Aber hallo... :D

GigaTurbo
05-12-2003, 19:00
Original geschrieben von Comora
Für ALLE !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41416)

:mad:

Ein Satz fehlt noch, " es gibt Lebewesen, die kacken in jeden sauberen Spielplatz rein !" :D

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

http://www.crackcyber.com\nemo.gif


Meine Mami hat immer gesagt, wenn man muss dann muss man :D


und @STING als Oberspammer brauchst du hier nich den dicken Schuh fahren. :p :blah:



...END OF LINE

fadmax
05-12-2003, 19:35
Den Thread find ich mal schön, allerdings sollten wir auch so etwas bei uns haben, ich bin doch so Geschichtlich interessiert.
Von der Steinzeit bis zur aktuellen Geschichte...

@Jörg, den hab ich direkt übersehn, als alter Kämpfer begrüsse ich die möglickeit auch was zum Thema beizutragen.... *fg*

Stoffel07
07-12-2003, 16:01
Sylver das ist ja hammer geil!!!

sylver123
07-12-2003, 17:12
nochmals danke für die Komplimente ic hwerde mic hransetzten udn nen 3. Teil schreiben dauert nur etwas :)

Tharkun05
07-12-2003, 20:27
Wow Comora,
jetzt schau ich diesem Hai schon ne ganze weile zu und der ist immer noch nicht satt.
Dicker wird er auch nicht.
Noch'n Nemo gefällig?
Ja
Noch einen ?
Jaaa!
Noch einen?
Ja

Man hab gar nicht gewusst das es so viele fische im Meer gibt, und das Haie so viel essen...

Ich würde mich einen:
Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv – eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.



...nennen.

Oder Comora, was hältst du davon?

muhahahha


Schadensbericht Ende