PDA

Vollständige Version anzeigen : Ham wir nen offizielles Logo . . . .?


Snowcat82
23-11-2003, 14:12
Einen Wunderhässlichen guten Morgen ihr Brüder,

Ich sehe hier immer unter den Beiträgen von euch die BDG Logos und wollte mal fragen welches dat offizielle is ? Weil des doch verschiedene sind. Ich hab da nämlich so eine kleine Idee.

Gruß

Snowcat82:santa: :o:

Sturm4
23-11-2003, 14:16
Hey Carlo,es gibt ein Logo für alle nur mit unterschiedlichen Farben und Namen natuürlich.Frag mal unsern Realboss, der macht dir das bestimmt fertig.

Schöne Grüße vom Wind:Peace:

Contraxx
23-11-2003, 14:16
soweit ich das mitbekommen habe(und ich bin mir ziemlich sicher)

ist der avatar(wie er bei mir und den andern ist) das offizielle logo

die Farben sind einfach nur für die einzelnen brüder!!!

wenn du einen haben willst, musst du dich an benni wenden, der hat die entwickelt

RealBoss1
23-11-2003, 14:36
Original geschrieben von Snowcat82
Einen Wunderhässlichen guten Morgen ihr Brüder,

Ich sehe hier immer unter den Beiträgen von euch die BDG Logos und wollte mal fragen welches dat offizielle is ? Weil des doch verschiedene sind. Ich hab da nämlich so eine kleine Idee.

Gruß

Snowcat82:santa: :o:

hio carlo guck mal in >> diesen thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38212) <<

da steht alles über das logo drin ;)

Snowcat82
23-11-2003, 14:39
Also,

benni,

Ich hätte sehr gern son avatar *liebguck* :rolleyes:
BÜDDE, BÜDDE.

Und wenn du ein neutralles hättest und son neutrales Banner wär des schon gut da könnt ich meine Idee weiter spinnen. .. .


Gruß

Snowcat82:santa:

RealBoss1
23-11-2003, 14:45
Original geschrieben von Snowcat82

Und wenn du ein neutralles hättest und son neutrales Banner wär des schon gut da könnt ich meine Idee weiter spinnen. .. .


was meinst du mit neutrales banner???

ps: um das avatar hier nutzen zu können brauchst du mindestens 50 beiträge ;)

Snowcat82
23-11-2003, 14:48
dat mit dem avatar weis ich.
In den Bannern sind auch immer Namen der Brüder drin, eins nur mit BDG genau wie ein so ne Faust nur mit BDG. Weil wenn ich fertig gedacht hab schock ich euch mal mit was.:blah:


:santa:

Snowcat82

Kesselboy
24-11-2003, 13:11
:meld: also haben wir nun ein Logo wenn ja wo soll ich das einfügen bzw ändern :confused: ??

NoobvsYou
24-11-2003, 16:52
Huhuu Jan !

Des Avantar ( links unter deinem Namen) kannst Du erst bei 50 Posts einsetzen.
Jedoch so ein Banner wie wir fast alle am Schluss unseres Beitrags haben kann Benny Dir bestimmt jetzt schon machen.

Sprech Ihn doch einfach mal drauf an;)

Snowcat82
24-11-2003, 20:51
mhm, wollt eigentlich nur mal nach dem stand der dinge schaun.
da ich eh min 50 posts brauch post ich einfach mal.
tschudigung :santa:

RealBoss1
26-11-2003, 13:09
huhu carlo

HIER (http://home.arcor.de/realboss1/bdgbannerforen2.jpg) gehts zum banner


und

HIER (http://home.arcor.de/realboss1/bdgofflogoblank.jpg) zum logo

beachte aber bitte die boardregeln

Grafiken, die insgesamt pro Beitrag eine Größe von 50KB bzw. in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten. (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.).

Die Länge der Signatur ist auf 10 Zeilen Text begrenzt (für Grafiken und Banner gilt hierbei: Die max. Höhe beträgt 150 Pixel, bei einer Kombination aus Grafik und Text gilt das geschätzte Maß von 10 Textzeilen), wer eine längere Sign benutzt muss damit rechnen das diese von den Admins gekürzt wird! (Hinweis zur Signatur: Um eine „breite, aber kurze“ Signatur zu erhalten, empfiehlt es sich, die Signatur in einem Textverarbeitungsprogramm zu erstellen und sich dabei die Formatierungszeichen anzeigen zu lassen. Der Text kann dann nachher problemlos in das Eingabefeld für die Signatur eingefügt werden, des weiteren existiert im User Control Panel ein Signatur-Editor der es auf bequeme Art und Weise erlaubt die Signatur auszuprobieren)

das heisst du musst das banner und das logo noch verkleinern ;)

Snowcat82
26-11-2003, 14:00
juhu,

ich danke dir, super.

keine angst hatte eigentlich net vor das da einzubinden aber jetzt. . . .

gruß

carlo

:santa:

Kesselboy
26-11-2003, 14:46
das denke ich wird nicht das Problem sein :D
ich muss mich nurmal damit befassen ;)

Kesselboy
27-11-2003, 16:31
also wo kann man das genau einfügen unter profil und dann hin zu eigenem bild aber holt man das her?

Ich glaube ich kriege das nicht gebacken oder muss ich dafür was anderes machen???

RealBoss1
27-11-2003, 16:46
am besten du sprichst mich per icq an (falls du es nicht hast bitte saugen)


my ICQ: 322065700

Kesselboy
28-11-2003, 17:03
na klar habe ich icq ansonsten hätte ich keine 180Leute in meiner Liste :D